Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 die letzten 3 filme die ich geguckt habe sind: (in der reihenfolge nach unten, also den den ich als 3. schreibe hab ich als letztes gesehen ) 1. Obsession (schlechter film) nur 1/10 punkten.. 2. Primal (find ich super) 10/10 3. Death Race (fand den sehr gut) hier auch 10/10 punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 eben Cherry Bomb geguckt hm der ging so hätte besser sein können..aber auch schlechter also 5/10 Punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das ist schon recht seltsam, die Story war Müll und sinnlos, aber dennoch volle Punktzahl? das hab ich mir auch gedacht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Django Unchained (Vorpremiere im O-Ton)Der Film ist ein absolutes Meisterwerk! Ein typischer Tarantino Film mit viel Action, hammer Soundtrack, Humor, Witz, Blut, krasser Gewalt und fantastischen Schauspielern. Großes Lob an Christoph Waltz für seine Rolle als Dr. King Schultz. Er darf sogar ein bisschen Deutsch sprechen im O-Ton. Einfach genial. Hier mal ein nettes Zitat: Normally I would say "Auf Wiedersehen" but because I don't want to see you again... I just say "Good Bye" Jamie Foxx, Kerry Washington, Samuel L. Jackson und Leonardo DiCaprio haben Ihre Rollen natürlich auch perfekt gespielt. Quentin hatte sogar auch einen kleinen aber feinen Cameo. Wer die Chance hat, sollte Django Unchained unbedingt im O-Ton schauen. Ich werde ihn mir morgen dann noch in deutscher Sprache ansehen. Christoph Waltz und Quentin Tarantino haben den Golden Globe verdient gewonnen. Die 165 Minuten vergingen wie im Flug. Django Unchained ist definitv Quentins bester Film. 10/10 Punkten boar jetzt hast du mich voll heiß auf den film gemacht den wollt ich schon sehen als ich zum 1. mal nen trailer von dem film im kino gesehen habe aber ich guck den nur auf deutsch aber jetzt freu ich mich noch mehr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 2001 Maniacs 6/10 war ok, das es nicht der ober knüller ist hab ich mir gedacht, aber war dann doch besser als erwartet 2001 Maniacs Teil 2 5/10 war auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 The Cabin in the Woods 8/10 ich fand den schon sehr gut, deswegen auch 8/10 aber ich hab da dann doch mehr erwartet, nachdem ich den trailer gefühlte 100x gesehen habe^^ The Expendables 2 10/10 na was soll ich da sagen?! habe den film 3mal im Kino gesehen,(und schon 5x meine BR, das letzte mal eben^^) EINFACH GEIL! ich kanns schon garnicht mehr abwarten den 3. zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Resident Evil Retribution (5) 10/10 geiler film kann den nächsten schon garnicht mehr abwarten One Way Trip 8/10 war gut Devils Playground 7/10 hätte besser sein können. Stage Night 10/10 echt gut, so filme mag ich hat was von Wrong Turn und The Hills Have Eyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Kindsköpfe [10/10] Langsam aber sicher mausert sich der Film zu einem meiner Lieblinge. Zichmal gesehen und immer wieder aufs neue Lustig. Freu mich auf den zweiten Teil. dem schließe ich mich an hab den eben geguckt, schon zum gefühlten 1000ten mal^^ aber Kindsköpfe ist meiner meinung nach die ABSOLUT BESTE komödie die es je gegeben hat!! und ich freue mich auch schon sehr auf den 2. also: Kindsköpfe 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Lol rly? Fand den schon beim ersten Mal schauen unglaublich scheiße. was? was ist rly? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 sag nicht der lief gestern? welchen meinst du denn jetzt? ich nehme einfach mal an das du jetzt kinsköpfe meinst weil wir gerade drüber reden^^ nene der lief gestern nicht ich hab mir den auf BR angesehen heute morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 30Days of Night - Dark Day´s 9/10 gute fortsetzung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ja, das bietet sich bei dem Film echt an bietet sich das echt sehr bei dem film an? hab den schon paar mal gesehen, find den auch richtig gut und hab den auch in 3D aber noch nur in 2D gesehen^^ achja zum thema: Jurassic Park 3 : 10/10 hammer film, ich liebe JP SEHR und freue mich auch schon total auf den 4. der HOFFENTLICH von Sam Neil in der hauptrolle spielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 300 10/10 geiler film freu mich schon auf den 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 und nochmal Prometheus angesehen, und wieder find ich den über geil also: Prometheus 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Der Soldat James Ryan 10/10 kann da nur sagen: was für ein film!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Neben der HDR trilogie einer der geilsten Filme HDR? ich mag eigentlich keine kriegs filme AUßER wenn die ne richtig geile story haben! und Der Soldat James Ryan gehört 100% dazu! den werd ich mir auf jedenfall auch noch ein paar mal ansehen! noch ein film bewerte ich jetzt mal obwohl ich den nicht zuletzt gesehen habe aber ist noch nicht lang her, und wo wir gerade das thema habe^^: Wir waren Helden mit Mel Gibson auch 10/10 Den hab ich schon SO OFT gesehen, find den so hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 HDR = Herr der Ringe ^^ ah okay hätte doch alles mögliche sein können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Er gibt jedem Film 10 Punkte, von Geschmack kann da keine Rede sein. nein!! hab auch schon nur 2 pkt vergeben also ließ bitte erst genau bevor du sowas behauptest!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Klar, aber jedem Film der mir gefällt 10 Punkte zu geben ist einfach lächerlich. Darum gehts. Egal, back 2 topic. was redest du da für nen scheiß??? ich werte garnicht jeden film den ich gut finde mit 10!!! wie eben schonmal geschrieben, ließ mal genau dann können wir weiter reden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Mach ich, aber deine letzten Bewertungen sagen halt was anderes. Vielleicht solltest du sie lieber nochmal lesen und dich nicht wie ein Höhlenmensch verhalten. ich hab erst seit 1woche wieder inet (hatte 3monate keins) und in der zeit hab ich halt nur welche mit 10 bewertet und?^^ aber dann ließ mal die beiträge von vor 3-12monaten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.