Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Der Pate (1972) - 10/10

Wird zurecht als einer der besten Film aller Zeiten gesehen. Hat einfach eine unglaublich gute Story, starke Charaktere und einen fantastischen Marlon Brando. Es gibt eigentlich nicht wirklich etwas auszusetzen, selbst wenn man will. Auch wenn ich sagen muss das ich andere Mafia Filme besser finde, aber das ist eine persönliche Geschmacksfrage.

Der Pate 2 (1974) - 9,5/10

Ich sehe ihn tatsächlich nicht so wie scheinbar viele stärker als den ersten, wenn auch durchaus gleichwertig.

Die gezeigten Szenen aus der Vergangenheit von Vito waren nicht alle gelungen. Bei einigen fragte ich mich nur wozu und bei wiederum anderen nicht gezeigten fragte ich mich warum die denn nicht jetzt anderes aus seiner Vergangenheit gezeigt haben.

Die Story um Michael ist super und insgesamt wirkt der Film auch etwas professioneller als der erste.

Ich hätte lieber einen ganzen Film um Vitos Vergangenheit gehabt. Er hatte ein unglaublich interessantes Leben gehabt.

PS: Der Oscar für Robert de Niro ist ein Witz!!

Der Pate 3 (1990) - 6/10

Ein an und für sich ordentlicher Film, aber ganz klar der schlechteste Teil und eigentlich eine Unverschämtheit für diese Reihe gemessen an den Vorgängern. Zunächst wirkt der Film tatsächlich teilweise etwas billiger produziert als die Vorgänger und das immerhin bei 16 Jahren die er später erschienen ist!

Auch die Schauspieler überzeugen nicht alle. Coppola ist ganz schwach, selbst Pacino hat Phasen wo ich mir nur dachte das er jetzt keinen Bock auf den Film hat. Einzig am Ende zeigt er was er kann. Dazu kommen unglaubliche Längen und Dialoge wo man sich fragt was die einem jetzt sagen sollen.

Man kopiert zudem die ersten beiden Teile und der Film läuft nach dem selben Schema ab: Feier zu Beginn wo alle was vom Paten wollen, Mordanschlag auf den Paten, Rache!

Hier hätte ich mir doch bitteschön etwas mehr Einfallsreichtum gewünscht.

Was den Film dann rettet ist das schon fast unmenschlich gute Ende.

Diese letzte Szene des Films spiegelt Michael Corleones gesamte Tragik so perfekt wieder, das es fast zum weinen wäre, wäre der Film nur nicht so scheiße!

:happy-thumbs-up:

BTT:

This Boy's Life (Darsteller: Robert De Niro, Leonardo DiCaprio etc.)

9/10

von den filmen war nur the last stand gut, der rest ist purer schrott.

tt:

Alien - Die Wiedergeburt 8/10

Der blutigste teil der alien reihe ^^ hat bock gemacht. jetzt fehlt nurnoch prometheus :)

wie das eine baby alien am ende verreckt :D alter müssen das schmerzen sein xD

Sehr schön :)

ALIEN - DIE WIEDERGEBURT ist zwar auch nicht der stärkste Teil der Reihe, aber Visuell ist er sehr gut. Die Aliens kommen in diesen Teil am besten zur Geltung. Und die Atmosphäre kann sich auch wieder sehen lassen.

Dieses Jahr ist wirklich mies! Mir fällt noch "The Master" von Paul Thomas Anderson ein. Der kam Februar raus. Nicht so gut wie erwartet aber keine Enttäuschung wie z.B. dier schei...Iron Men 3!!!

Paulette kann ich nur wärmstens empfehlen! ein wunderbarer Film.

Superman gefiel mir aufgrund seines DBZ look gut :D

Gravity kommt ja auch noch, könnte Top werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...