R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen (US-Version) (Regie: Alexandre Aja) 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Da kommt man ja völlig durcheinander mittlerweile. Na ja, mit den X-MEN Universum werde ich nie warm werden, trotz des coolen Hugh Jackman Sehenswerte Filme sind es aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Meuterei auf der Bounty (1962; Darsteller: Marlon Brando, Trevor Howard etc.) 10/10 Der Pate (1972) von Francis Ford Coppola - 10/10 :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Der Pate (1972) - 10/10Wird zurecht als einer der besten Film aller Zeiten gesehen. Hat einfach eine unglaublich gute Story, starke Charaktere und einen fantastischen Marlon Brando. Es gibt eigentlich nicht wirklich etwas auszusetzen, selbst wenn man will. Auch wenn ich sagen muss das ich andere Mafia Filme besser finde, aber das ist eine persönliche Geschmacksfrage. Der Pate 2 (1974) - 9,5/10 Ich sehe ihn tatsächlich nicht so wie scheinbar viele stärker als den ersten, wenn auch durchaus gleichwertig. Die gezeigten Szenen aus der Vergangenheit von Vito waren nicht alle gelungen. Bei einigen fragte ich mich nur wozu und bei wiederum anderen nicht gezeigten fragte ich mich warum die denn nicht jetzt anderes aus seiner Vergangenheit gezeigt haben. Die Story um Michael ist super und insgesamt wirkt der Film auch etwas professioneller als der erste. Ich hätte lieber einen ganzen Film um Vitos Vergangenheit gehabt. Er hatte ein unglaublich interessantes Leben gehabt. PS: Der Oscar für Robert de Niro ist ein Witz!! Der Pate 3 (1990) - 6/10 Ein an und für sich ordentlicher Film, aber ganz klar der schlechteste Teil und eigentlich eine Unverschämtheit für diese Reihe gemessen an den Vorgängern. Zunächst wirkt der Film tatsächlich teilweise etwas billiger produziert als die Vorgänger und das immerhin bei 16 Jahren die er später erschienen ist! Auch die Schauspieler überzeugen nicht alle. Coppola ist ganz schwach, selbst Pacino hat Phasen wo ich mir nur dachte das er jetzt keinen Bock auf den Film hat. Einzig am Ende zeigt er was er kann. Dazu kommen unglaubliche Längen und Dialoge wo man sich fragt was die einem jetzt sagen sollen. Man kopiert zudem die ersten beiden Teile und der Film läuft nach dem selben Schema ab: Feier zu Beginn wo alle was vom Paten wollen, Mordanschlag auf den Paten, Rache! Hier hätte ich mir doch bitteschön etwas mehr Einfallsreichtum gewünscht. Was den Film dann rettet ist das schon fast unmenschlich gute Ende. Diese letzte Szene des Films spiegelt Michael Corleones gesamte Tragik so perfekt wieder, das es fast zum weinen wäre, wäre der Film nur nicht so scheiße! :happy-thumbs-up: BTT: This Boy's Life (Darsteller: Robert De Niro, Leonardo DiCaprio etc.) 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 The Help 8,5/10 Inside a Skinhead (Mit Ryan Gosling) 7,5/10 Shooter 8/10 The Untouchables 9,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Der Schatz der Sierra Madre 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Also ich hab Greetings und Hi, Mom! gesehen. Keine Film, die man nicht verpassen sollte. Übrigens bin ich stolzer Besitzer von über 60 Robert de Niro Filmen^^ Besitzt du auch 1900 (Originaltitel: Novecento) mit Robert De Niro ? Mit einer stolzen Länge von 302 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das 5. Element 7/10. Ich mag den Film einfach Jop, der macht echt Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 von den filmen war nur the last stand gut, der rest ist purer schrott. tt: Alien - Die Wiedergeburt 8/10 Der blutigste teil der alien reihe ^^ hat bock gemacht. jetzt fehlt nurnoch prometheus wie das eine baby alien am ende verreckt alter müssen das schmerzen sein Sehr schön ALIEN - DIE WIEDERGEBURT ist zwar auch nicht der stärkste Teil der Reihe, aber Visuell ist er sehr gut. Die Aliens kommen in diesen Teil am besten zur Geltung. Und die Atmosphäre kann sich auch wieder sehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Dieses Jahr ist wirklich mies! Mir fällt noch "The Master" von Paul Thomas Anderson ein. Der kam Februar raus. Nicht so gut wie erwartet aber keine Enttäuschung wie z.B. dier schei...Iron Men 3!!! Paulette kann ich nur wärmstens empfehlen! ein wunderbarer Film. Superman gefiel mir aufgrund seines DBZ look gut Gravity kommt ja auch noch, könnte Top werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Mich reizt auch dieser Film mit Tom Hanks der auf dem Meer überfallen wird. Jep, "Captain Phillips" Der kommt November. BTT: Sucker Punch 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Rosemary's Baby 7/10 Sein Name ist Mad Dog 6,5/10 Ip Man 8,5/10 Ip Man 2 8,5/10 Ip Man Zero 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Das ist aus Damnation. American Pie: Das Klassentreffen 8,5/10 Fand ihn klasse. Tolle Charaktere, toller Cast, guter Stil, witzige Gags. Außerdem bringt der Film echt gute Laune, mir zumindest. Kann den wirklich empfehlen. Super Film. Vorgänger auch gesehen? Die guten Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Und den nächsten Ryan Gosling Film ergänzt Half Nelson 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ah, haste auch Ip Man geschaut Ja, hat mir auch sehr gefallen, wunderbare Kampfszenen und ab und zu mal witzige Sprüche zwischendurch. Und American Gangster auch, sehr schönes Star-Duell mit Denzel Washington und Russell Crowe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Kann mir jemand gute Dramen/Emotion-Filme nennen? Die besten die ihr auf Lager habt. Finde nicht mehr viele, die ich nicht kenne... Welche Richtung, Kriegsdramen, Justizdramen, Liebesdramen usw.? Oder ist es egal was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Joa, Deusfantasy hat da schon schöne Filme rausgehauen Vor allem L.A. Crash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wie ein einziger Tag 9/10 Blue Valentine 7,5/10 Only God Forgives 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Equilibrium 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Pans Labyrinth 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.