Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Altered Carbon - Staffel 2    6,5/10

Nach der fantastischen ersten Staffel war die Erwartung hoch und die zweite Staffel kann diese in

keiner Weise erfüllen. Eine eher konservative Geschichte, die viel Potential verschenkt, was dieses Setting zu bieten hat.

Haus des Geldes - Staffel 4   7/10

Solide. Da es die mittlere Staffel zwischen Anfang und Ende ist muss die Serie hier nur gekonnt ihr Repetoire runterspielen.

Keine neuen absurden Ideen, keine abzuschließende Storytwists. Da können die Serienmacher ein wenig experimentieren und abschweifen.

Spenser Confidental   6/10

Mal wieder ein gewohnt durchschnittlicher netflix Film. Sollte wohl ein Buddy Film werden, das Problem ist nur, dass Mark Wahlberg keiner das

Wasser reichen kann und alle Nebendarsteller größtenteils blass bleiben. Ebenso wirkt die Story oft mal einfach nur schnell hingerotzt.

Aber dennoch recht kurzweilig.

Parasite  7/10

Als Oscarpreisträger dür den besten Film, hat der Film natürlich Erwartungen geweckt. Vielleicht liegt es auch daran, das ich ihn dann doch nicht so gut fand.

Es ist kein schlechter Film, im Gegenteil. Die Filmkritiker mögen mich zerreissen, aber in der ersten halben Stunde, kam ich mir ein wenig wie bei einer

koreanischen Flodder-Variante vor.  Natürlich hat der Film später noch seine Twists und guten Szenen, aber nach dem Film dache ich mir dann: "Das war jetzt alles, warum der Hype?"

Hardcore   7/10

Eigentlich heißt der Film Hardcore Henry im Original, der Titel Hardcore ist alleine ein wenig nichtssagend (gebt das mal in irgendeine Suchmaske ein, dann wisst ihr was ich meine).

Komplett aus der Ego-Perspektive gedreht, schießt der Film ein brachiales Actionfeuerwerk ab. Die Story ist Nebensache, es geht einfach nur ab.

Manchmal hab ich gedacht, das sieht aus wie eine Realverfilmung einer Runde Call of Duty Deathmatch. :)

Ein schöner kurzweiliger Spaß.

The Arrival    5/10

Der Film hat mich gar nicht abgeholt. Zu viele doofe Klischees und zu langatmig.

Blackkklansman  7/10

Fängt vielleicht ein wenig zäh an, aber je länger der Film dauert, desto besser wird er.

Ghul -  Miniserie - 7/10

Ein kleine nette Horrorminiserie aus Indien. Har nur 3 Teile und erfindet das Rad nicht neu, aber echt nett für zwischendurch.

The Death Of Stalin    6/10

Die Satire über Stalins Tod hat mich wohl irgendwie auf dem falschen Fuß erwischt.

Trotz hervorragender Besetzung, hab ich mich mehr oder weniger gelangweilt durch den Film gequält, der aber auch sehr geniale Moment hat.

Kingdom - Staffel 1     8/10

Kingdom - Staffel 2     8/10

Südkoreanisches Mittelalterepos trifft Zombieapokalypse. Da bin ich aber sowas von dabei! :D

Spitzenserie aus Fernost, die natürlich die genretypischen Plot- und Logikholes hat, aber in Sachen Spannung, Gore und Action in der ersten Liga spielt.

Rambo - Last Blood   4/10

Apropos Logikfehler, der Film ist ein einziger Logikfehler.

Jaja, John Rambo kann immer noch kleine Mädchen mit seinem Messer erschrecken und Bösewichte auf unglaublich brutale Weise niedermetzeln.

Aber sonst? Auweia. So wartet man bei dem Film eigentlich nur auf den letzten Showdown, der rambotypisch unglaublich brutal ist.

Der Rest ist schlechte Klischees, schlechtes Drehbuch, schlechte Darsteller.

Es - Kapitel 2   7/10

Der erste Teil fing ja noch recht gemütlich an, der zweite Teil hält sich mit sowas gar nicht auf, es geht gleich ordentlich zur Sache. Jump-Scares und blanker Horror am laufenden Band. Kann man gut mit zartbesaiteten Personen anschauen, dann hat man gleich noch was zu lachen. :D

Spoiler

Lediglich der Schluß wirkt dann fast schon ein wenig banal.

Bearbeitet von kekx

Good Omens - Miniserie -  9/10

Miniserie nach einer Geschichte von Terry Pratchett. Köstlicher englischer Humor und

überragende Darsteller.

Angel Has Fallen    6/10

Solider Actionfilm. Die Geschichte gibt halt nach den ersten beiden Teilen nicht mehr viel her.

Der Schacht   8/10

Oh Brother, Where Art Thou?   10/10

Einer der Filme, die immer besser werden, je öfter man ihn anschaut.

Am 29.6.2020 um 09:20 schrieb xXdanteXx:

Jay and Silent Bob Reboot 6,5/10

leider nicht ganz so gut wie Jay and Silent Bob schlagen zurück und seine älteren Werke. Für meinen Geschmack etwas zu zahm und nen ticken zu viel political correctness. 

Oh, habe nicht mal mitbekommen, dass es ein Reboot gibt. Muss auf meine "ToGuck-Liste", wenn auch deine Kritik meine Erwartung schon mal dämpft.

The Old Guard    6/10

Ganz nett, auch wenn die Story wie aus dem vorgefertigtem Hollywood-Film-Story-Baukasten stammt und ziemlich vorhersehbar ist.

Zombieland - Doppelt hält besser    8/10

Sicher kein cineastisches Meisterwerk, aber ein kurzweiliger "Feel Good"-Zombieklatscher.

Muß man auch erst mal fertigbringen.

The Orville - Staffel 2    7,5/10

Da kommt wieder Star Trek TNG Feeling auf. Ist auch kein Wunder, wenn man fast alles von dort klaut.

Ich halte die Serie dennoch nicht für das "bessere" Star Trek, als die aktuellen Start Trek Serien.

Dark - Staffel 3      --/10

Ich mag hier gar keine Bewertung abgeben, aber vorneweg: Den Schluß fand ich für so eine Brainfuck-Serie schon gut gelungen.

Aber die Serie anzuschauen fand ich echt anstrengend. Einerseits gut gemacht und irgendwie auch spannend, andererseits hatte ich alle halbe Stunde gar keinen Plan mehr, wer warum mit wem weshalb und überhaupt.

Bin froh das ich es angeschaut habe und auch froh das es vorbei ist.

Am 27.7.2020 um 18:23 schrieb xXdanteXx:

Die Mumie 9/10

einfach ein gute Laune Film ?

Welcher? Der von 1932, 1999 oder 2017? :)

Ich nehme mal an du meinst den mit Brendan Fraser von 1999.

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers      5/10

Was unterscheidet den letzten Film der Star Wars Triple Trilogie von einem richtig schlechten Film? Die sauteueren Special Effects.

Die sind allerdings von J.J. Abrams und ich mag seine Bildsprache einfach nicht. Hauptsache es blitzt, kracht und knallt, aber nichts was im Gedächtnis bleibt, kein WOW Moment.

Das gleich gilt für die Story und Schauspieler. Ich stehe den Charakteren völlig emotionslos gegenüber und die Story ist so flach wie ein Blatt Papier.

Damit passiert mit dem Film genau das gleich wie mit dem Vorgänger. In etwa einem Jahr hab ich vergessen worum es ging und es interessiert mich dann auch nicht mehr.

Bloodshot    6/10

Zu Beginn des Films dachte ich noch: Was für'n klischeehafter Quatsch. Vin Diesel hilft mit seiner "Schauspielkunst" da auch nicht unbedingt weiter.

Aber der Film bringt dann doch noch einige Twists, die einen bei der Stange halten und sogar die Effekte, wenn auch viel billiger, finde ich stimmiger als bei obigem Star Wars.

Le Mans 66 - Gegen jede Chance  -   7/10

Ein ganz guter Rennfilm, mit Top Besetzung (Matt Damon, Christian Bale), der aber seine Schwäche beim wichtigsten hat: Den Rennszenen.

Dort sieht man so deutlich die CGI Effekte, das es teilweise wirklich billig wirkt. Gegen Ende fängt sich der Film aber wieder.

Countdown  -   5/10

Ein Final Destination Abklatsch in der modernen Smartphone Welt.

They Shall Not Grow Old  -  7/10

Ein Dokumentarfilm von Peter Jackson über den ersten Weltkrieg. Peter Jackson hat hier altes Filmmaterial genommen, die Geschwindigkeit angepasst, coloriert und mithilfe von Lippenlesern sogar vertont.

So entstehen eindrucksvolle Bilder aus dem ersten Weltkrieg. Dazu werden während des Films Briefe von Soldaten vorgelesen.

Sicherlch sehenswert, aber einerseits sehr einseitig, da er nur von englischen Soldaten handelt und andereseits bringt der Film außer der neuen Optik keinen neuen Erkenntnisgewinn zu WW1, den nicht schon andere

Dokumentationen gebracht hätten.

The Usual Suspects - Die üblichen Verdächtigen   7/10

The Umbrella Academy - Staffel 1        7/10

The Umbrella Academy - Staffel 2        8/10

Bad Boys For Life      5/10

Bei diesem Rentner Bad Boys zündet gar nichts mehr.

Außerdem sind manche Story-Twists so dämlich, dass es weh tut.

1917    8/10

Guter Kriegsfilm. Überragende Optik.

Escape Plan 2 : Hades    3/10

Der zweite Teil, wieder mit Sly und Dave Bautista. Dachte so schlimm kann es gar nicht sein.

Hätte ich gewußt das sogar Sylvester Stallone den Film Scheiße findet. :D

Echt mieser B-Movie, mit nur ganz wenig lichten Momenten.

Enola Holmes    8/10

Echt schöner Film. Manche Kritiker sagen ja zu konventionell, aber das finde ich hier jetzt nicht mal schlecht.

Gute Schauspieler, schöne Kulisse und netter Humor. Irgendwie ein Feelgood Film.

Macht Lust auf mehr. Gibt ja insgesamt 6 Romane.

The Boys - Staffel 2      9/10

Haut genauso rein wie die erste Staffel . Leider nur 8 Folgen.

Upload - Staffel 1   9/10

Hätte ich jetzt nicht so erwartet, aber wirklich eine super Serie, wenn auch leider sehr kurz.

Upgrade 8/10

Sehr geiler "Action-Cyberpunk Film" (sagt Wikipedia).

Wirklich ein Geheimtipp von 2018.

Truth Seekers  -  Staffel 1     6,5/10

Eine Mystey-Comedy Serie mit Nick Frost und Simon Pegg. Das wird bestimmt gut, dachte ich.

Aber je länger ich die Serie anschaute, dachte ich immer: "Wann passiert jetzt etwas?" Wenn man sich die Filme der beiden anschaut, dann weiß man, dass diese immer irgenwann total eskalieren.

Truth Seekers plätschert aber vor sich hin und plätschert und plätschert. Nicht wirklich gruselig, nicht wirklich lustig, nicht wirklich spannend, aber auch nicht wirklich schlecht.

Bellflower -   8/10

Indiefilm von 2012 über Freundschaft, Liebe, Verrat, Hass (würde ich jetzt mal Behaupten). Sehr sparsam in Szene gesetzt, aber trotzdem authentischer als die meisten Hollywood-Hochglanzproduktionen.

Dr. Who - Staffel 11    5/10

Staffel 11 nun erstmals mit einem weiblichen Doktor und leider ziemlich schlechten Drehbüchern.

Jodie Whittaker als Doktor macht zwar einen guten Eindruck, aber bei den 11 Episoden sind leider so viele schlechte Geschichten dabei, dass sie das auch nicht mehr retten kann und es die schlechteste Staffel der Serie ist.

Fargo - Staffel 4     9/10

Die 4. Staffel macht noch mal einen Schritt zurück in der Zeit und nach Süden und spielt im Mafiamilleu der 1950er Jahre in Kansas City.

Teilweise wirkt die Serie damit schon fast wie ein klassischer Cosa Nostra Mafiafilm. Ansonsten bleibt sich die Serie treu: Schräge Charaktere, mehrere miteinander verwobene Handlungen, schwarzer Humor, viele Leichen.

Kleiner Tipp am Rande: Eigentlich könnte man die Staffeln der Serie auch rückwärts schauen, also erst Staffel 4, dann 3,2,1, da die einzelnen Geschichte ja unabhängig voneinander sind. Aber dann wäre man wenigsten in der richtigen Richtung auf der Zeitachse.

The 100  -   Staffel 1-7   9/10

Über diese Serie bin ich gestolpert, als ich nach Fargo noch etwas Zeit in meinem Joyn Monatsabo übrig hatte, was dafür gesorgt hat, dass ich es nochmal verlängern mußte. :)

Vorneweg, die Serie ist eine einzige Logikkatastrophe. Es wird passieren praktisch ständig komplett unlogische Sachen, Naturgesetzen werden ständig ignoriert, Charaktere verhalten sich unvorhersehbar oder das Setting ist unlogisch aufgebaut.

Aber dafür ist die Serie spannend, sauspannend, so spannend, das ich in knapp 4 Wochen die 100 Folgen, insgesamt ca. 70 Stunden komplett durchgebingt habe, ohne das irgendwann ein Hauch von Langeweile aufkam.

Die Serie nimmt einen mit auf eine storytechnische Achterbahnfahrt. Ständig passiert was, fast jede Folge ein neuer Überraschungsmoment, ständig werden neue Handlungstränge angeknüpft, was die Serie komplett unvorhersehbar macht.

Würde man jemanden der gerade eine Staffel sieht spoilern, was in der nächsten Staffel passiert, er würde einem den Vogel zeigen und für bescheuert erklären.

Ich kann aber auch Leute verstehen, denen die Serie zu brutal, düster und hoffnungslos erscheint. Es ist schon teilweise harter Tobak, was in meinem Falle aber eher das Interesse verstärkt hat. ;)

Schön auch, das die Serie in der 7. Staffel zu Ende erzählt wird, also eine Serie mehr, die nicht auf dem "hört irgendwann mitten in der Handlung mit Cliffhanger"-Stapel landet.

Bearbeitet von kekx

Neues aus der Welt    8/10

Der Film hat jetzt sicher keinen Preis in Originalität verdient, dafür ist solche Art von Geschichten einfach schon zu oft dagewesen.

Was die Schauspielerei, die Erzählung, Kamera oder das Setting angeht, ist der Film aber wirklich großartig.

Schade, das der Film gleich auf netflix kam, der hätte eigentlich die große Leinwand gebraucht.

Der Goldene Handschuh     8/10

I Care A Lot   6/10

Der Film hat ein interessantes Story und guten Cast und fängt auch gut an, baut aber im letzten Drittel imo starkt ab.

Alice in Borderland    7,5/10

Lupin   7/10

Omar Sy als Lupin macht echt Laune, aber wenn ich gewußt hätte mit was für einem krassen Cliffhanger die Serie aufhört, hätte ich auf die zweite Staffel gewartet.

Tribes of Europa   6/10

Ich wollte eigentlich nach 30 Minuten schon wieder ausschalten, weil ich die erste Folge so grottig fand, hab mir dann ein paar Reviews gegeben, wo es hieß, man sollte der Serie eine Chance geben.

Hab ich dann gemacht und tatsächlich ab der zweiten Staffel wurde es besser und teilweise auch ganz gut. Aber die erste Folge...

The Expanse - Staffel 5   10/10

Die bisher beste Staffel von The Expanse und einer der besten Staffeln eine Science Fiction Serie seit seeeehr langer Zeit.

Was die Staffel so gut macht:

Spoiler

Staffel 4 war ja mehr ein Kammerspiel, das auf einer der neuen Welten spielte und die ganzen aufgebauten Story Plots aus den Staffeln davor erstmal beiseite schob, wie den Konflikt der inneren Planeten mit den Gürtlern usw.

Die neue Staffel kehrt nun genau dahin zurück. Zusätzlich hat man die Crew aufgeteilt und somit die Möglichkeit mehrere Handlungsstränge parallel zu erzählen, welche dazu auch noch alle gut gelungen sind.

Dann hat man auch noch das richtige Verhätlnis und Tempo zwischen langsamen Passagen und Action gewählt und die Story hat ja auch noch entscheidende Einschnitte.

Ich finde es mittlerweile schon Schade, das nach der nächten Staffel Schluß ist.

Die Bande von der Baker Street - Staffel 1    7,5/10

Kurzweilige Serie im Scherlock Holmes Universum. Der Cast macht Spaß, das viktorianische London ist gut umgesetzt.

Die Neu-Interpretation der Charaktere ist auch sehr interessant. Kann man mal an einem Wochenende weggucken.

47 Ronin   6/10

Kein Superfilm, aber auch keine Vollkatastrophe. Keanu Reeves muß den ganzen Film nicht mal eine Miene verziehen.

Ein wenig japanische Folklore, ganz nett umgesetzt.

Knives Out   7/10

Bin ich nun auch mal endlich dazu gekommen. Der Film ist eigentlich ziemlich gut und mit lauter Top Schauspielern besetzt.

Was mich im Nachhinein ein wenig gestört hat, war, dass der Detektiv-Charakter, den Daniel Craig gespielt hat recht blass geblieben ist.

Weiß nicht wieso, aber irgendwie hat der Charakter nichts was ihn jetzt irgendwie speziell macht, obwohl das der Film versucht einem Glauben zu machen.

Django Unchained   8/10

Einer der schlechteren Tarantino Filme, wenn man überhaupt von schlecht sprechen kann.

Ich finde manche Szenen und Dialoge einfach manchmal zu ausschweifend und an manchen Stellen die Musik zu unpassend.

Thunder Force  5/10

Der Film wurde ja von der Kritik übelst verissen, ich hab mich aber trotz der unübersehbaren Schwächen und vielen misslungenen Gags auch öfters mal vor lachen weggeschmissen.

Shazam!   7/10

Gleich der nächste lustige Superheldenfilm. Hier waren die Witze schon durchgehend besser, aber die Inszenierung des Films war so sehr nach Superheldenfilm-Kochbuch, dass nie auch nur

ein Hauch Überraschung aufkam. (Schritt 1: Stellen sie den Helden vor, Schritt 2: Machen sie ein paar Heldentaten, Schritt 3: Stellen sie den Schurken vor, .........., Schritt x: Endkampf.....).

Am 3.5.2021 um 20:06 schrieb aNgRysHeEp:

Die Mitchells gegen die Maschinen (Netflix) 2021 Regie: Michael Rianda 10/10

Dieser Film ist für mich, mit ganz weitem Abstand, der witzigste und wohltuendste Animationsfilm dieser Tage.

Hund, Schwein...Brot? O.o

Echt ein sauspaßiger Film. Also Schwein! ....Brot?

Die Mitchells gegen die Maschinen          9/10

Brauche ich hier eigentlich nichts mehr dazu zu sagen. :)

Das Damengambit            9/10

Super "coming of age" Miniserie. Die 60er Jahre wurden exzellent auf den Bildschirm und Anya Taylor-Joy spielt einfach großartig.

See You Yesterday    5/10

Sehr seltsamer Film, der irgendwie nicht weiß was er sein will. Rassisumusdrama oder Teenagerkomödie oder Science Fiction?

Es ist als würde man lauter gute Zutaten in einen Topf werfen, rumrühren und das Ergebnis schmeckt scheiße.

Escape Plan: The Extractors    3/10

Der zweite Teil der Reihe war ja schon richtig schlecht. Der dritte Teil macht es nicht besser.

Dazu kommt das die netflix Version FSK16 ist und so schlecht zusammengeschnitten wurde, wie man es von Action-Filmen aus den 80ern kennt. Die Untertitel für die chinesisch sprechenden Charaktere fehlen auch noch.

Shadow and Bone - Legenden der Grisha - Staffel 1    7/10

Die Serie hat schon mal ein sehr merkwürdiges Setting. Irgendwie eine Mischung aus Russland Anfang der 20. Jahrhunderts, mit Steampunk Anleihen und Magie, wie frisch aus dem letzten Rollenspiel.

Die erste Hälfte der Staffel war auch ein wenig ein Kampf, ich fand die Schauspieler mittelprächtig, die Story nicht wirklich spannend und das Setting wie gesagt seltsam.

Ab etwa der Hälfte wirkte dann aber alles wie ausgewechselt, oder als hätte man einen Gang raufgeschaltet. Das hat gereicht, das ich die Serie doch noch als gut befunden habe. :)

Love and Monsters     8/10

Irgendwie ein guter Laune Monsterfilm für Zwischendurch. Sogar die Tricktechnik hat mir gefallen.

Wenn man mit so übergroßen Monstern arbeitet, wirkt das oft lächerlich. Hier aber nicht.

World War Z       6,5/10

Jedesmal wenn ich den Film schaue, fehlt mir irgendwas. Wobei ich aber nicht genau sagen kann was das ist.

Oder sind es einfach die Plotholes? Egal, unterhaltsam ist er allemal.

Bearbeitet von kekx

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

rst vor kurzem hatte ich noch gefragt, wie es Netflix schafft, mit so brutalen Filmen an der FSK vorbeizukommen. Wenn sie es bei den anderen Streifen schaffen, warum dann hier nicht auch?

Vielleicht liegt es daran, dass der ungeschnittene Film nicht FSK 18 ist, sondern "Keine Jugendfreigabe" hat?

Cursed - Die Auserwählte     Staffel 1      7,5/10

Eine sehr freie Interpretation der Artus-Sage aus der Feder von Frank Miller. Schon wieder eine Serie, bei der ích ein wenig hin- und hergerissen bin.

Einerseits interessante Charaktere, tolle Masken, interessante Twists und auch insgesamt sehr spannend.

Auf der anderen Seite sieht die Serie dann aber oft auch wieder so unglaublich billig aus, in der deutschen Synchro gibt es Dialoge zum Fürchten und ich muss auch ehrlich sagen, das ich Katherine Langfords ("Tote Mädchen Lügen nicht") Schauspiel für sehr limitiert halte.

Freue mich aber trotzdem schon auf Staffel 2.

Army of the Dead      6/10

Auch hier bin ich hin- und hergerissen. Einerseits eine coole Heist-Story, die Chemie zwischen den einzelnen Charakteren passt, Matthias Schweighöfer rockt die Sache (wer hätte das gedacht, das ich sowas mal sage :) ).

Dazu noch die gelungene audiovisuelle Umsetzung von Zack Snyder und ein meist auch ganz guter Gore Faktor. Soweit stimmt alles.

Dann gibt es aber auch einige Sachen, die mich so gewaltig stören, dass sie den Film für mich gewaltig nach unten ziehen (Achtung Spoiler):

Spoiler

Erstmal der völlig hirnrissige Plot-Twist (mit dem Zombie-Kopf) in der Mitte des Films, der die ganze ursprüngliche Story total sinnlos macht. Das ist sowas von voll daneben.

Der nervige Charakter von Dave Bautistas Tochter. Die verzogene Göre ist total überflüssig in einer Zombie Apokalypse.

Dann noch die unzähligen Plotholes, wie:

Charaktere die plötzlich aus 50cm daneben schießen, obwohl sie vorher etliche Zombies nacheinander mit Kopfschüssen getroffen haben.

Ein Mitglied der Crew wird verraten, als sie aber nochmal auftaucht hat sie genug Zeit den Verräter zu entlarven, macht sie aber nicht. Warum?

Die Überlebenden fliehen vom Obermotz auf dem Dach eines Hochhauses, fliegen mit dem Hubschrauber zu einem anderen Casino. Plopp, taucht der Obermotz im neuen Gebäude auch schon wieder auf. Hat sich wohl gebeamt.

Obermotz hat kugelsicherern Helm auf, er nimmt den Helm ab und plötzlich schießt keiner mehr auf ihn.

Die Tochter von DB rennt durch Zombie Las Vegas und trifft plötzlich in einem Gebäude auf ihre vermissten Freunden die .... ja auf was warten die eigentlich? Warum sind die nicht schon längst weg? Weit und breit keine Zombies!

Das waren jetzt nur einige Beispiele von Plotholes bzw. schlecht gemachten dramaturgischen Entscheidungen, damit der Film weitergeht.

Die haben mich dann schon so gestört, dass mich Gegen Ende alles genervt hat worüber ich sonst mal hinwegsehe. Warum explodiert der Kopf vom Oberzombie bei einem Pistolentreffer, während andere nur ein Loch drin haben usw. usw.

Eurovision Song Contest - The Story of Fire Saga     8/10

Hatte eigentlich nicht viel erwartet. Bin jetzt kein ausgewiesender ESC Fan und Will Ferrel finde ich manchmal auch mehr anstrengend als lustig, aber irgendwie hat mich

der Film wohl zum richtigen Zeitpunkt auf dem richtigen Fuß erwischt. Will Ferell passt zwar irgendwie nicht in die Rolle, ist aber trotzdem schön schräg und Rachel McAdams ist einfach großartig.

Das ein oder andere mal hab ich mich vor lachen weggeschmissen. Irgendwie ist der ganze Film herrlich albern. Wird wohl ein Guilty Pleasure von mir werden. 9_9

Predator    9/10

Braucht man nicht viel dazu zu sagen. Action-Klassiker.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...