stayla_one Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 gestern : I am Legend 7/10 Hab mir mehr action und geballere vorgestellt.....zum teil langweilig =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 das soll ja auch nicht reine action sein, der film ist zum grösten teils zum nachdenken da;) warum soll der film zum nachdenken sein??:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 er ist der letzte mensch auf erden, da finde ich da muss man nachdenken was man selber machen würde, wie würde ich meiin leben leben ect. sowas würde bestimmt niemals passieren:cool2: oder vllt. in millionen jahren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Black Hawk Down (10/10) ich fand das war der beste film den ich bis jetzt gesehen habe richtig geiler film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.