Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Buried - Lebendig begraben 8/10 Das Ende schade eigentlich will nix verraten wegen Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Letzten Freitag den 30.8. Chronik der Unterwelt - City of Bones. Ein sehr genialer mega guter Film den ich im Kino gesehen habe. 10/10 Sehr empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Fack ju Göthe Bewertung 8/10 Ein lustige deutsche Komödie musste fast bei jede Szene lachen. Könnte das immer wieder gucken.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Joyride 3: Bewertung: 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Cold Prey III The Beginning. 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 The Fast and Furious 7. 10/10. Einer der besten Filme die ich je gesehen habe.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Unknown User. 4/10 Spielt fast alles nur vor Skype und Facebook. Horrormäßig? Fehlanzeige. Zwar bisschen Spannung drinnen aber der Rest langweilig trotzdem bis am Ende angeschaut.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hitman: Agent 47: 8/10 Wer die Spiele gespielt hat muss den Film reinziehen. Ein Professioneller Auftragskiller ein Mann ohne Namen. Der geilste Tag: 7/10 Matthias Schweighöfer alias Andi* spielt die Rolle als Todkranker echt gut. Da bleibt kein Auge trocken. *Heißt so wie ich nur ich werde mit Y geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Im Kino letzte Woche sah ich ''Plötzlich Papa'' Bewertung 8/10 Genre: Drama/Komödie. Fand den sehr lustig den Schauspieler Omar Sy. Wer den noch nicht gesehen hat oder noch sehen will empfehle ich ihn zum weg schmeißen. Will keine weitere Details erwähnen um Spoiler zu vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Fifty Shades of Grey 2 8/10 Gestern am Valentinstag mit meiner verlobte im Kino geschaut. Fand den viel besser als der 1.Teil. Will nicht zu viel spoilern deswegen sage ich nur empfehlenswert. Nur wer es wissen will kann dies hier öffnen. NUR wer es WIRKLICH wissen will. Verrate im Spoiler schonmal was so passiert. Spoiler Ist schon heavy das Ana 2 Typen ihr hinterher sind. Christian Grey erobert sie zurück, aber auch der Boss von Ana will sie und der tritt in den Schritt armer Jack, aber selber schuld. Fand es schön das Christian Ana heiraten will. Das Ende denke mal das Jack Christian killen will, weil die Asche von der Kippe genau auf das Bild fällt wo Christian drauf war. Bearbeitet 15. Februar 2017 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Zwei Bärenstarke Typen mit Bud Spencer und Terence Hill. 10/10. Es gibt keine Filme die nicht gut sind mit Bud Spencer und Terence Hill. Die Kämpfe sind genial besonders mit den Effekten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Tomb Raider (2018) 6/10 Man muss dich dran gewöhnen dass es eine andere Lara Croft ist und nicht wie man sie kennt. Natürlich dürfen die tödliche Fallen wie man bei den Spielen kennt nicht fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Zimmer 1408 8/10 Toller Horrorfilm. Der John Cusack spielt auch bei dem Film 2012 mit. Schon heftig das Zimmer im Hotel. Übrigens die Quersumme ergibt 13. Also ob ich das Zimmer jemals betreten werde ik weiß nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Countdown 8/10 Das is Adrenalin alles still dann kommt Spoiler Son Dämon plötzlich. Das krasse war Matt war im WC-Raum dann waren da Füße zu sehen und dann knickten die Füße um 180 nach hinten. Freue mich auf den 2. Teil. Die App gibts sogar. Allerdings zeigt es immer was anderes an also gelöscht und installiert. Mal 47 Jahre, 43 Jahre sogar 17 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Ma 10/10 Richtig guter Horror-Thriller. Von Anfang bis Ende spannend. Sogar einer der Schauspieler im Film heißt wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 High Lane - Schau nicht nach unten. 6/10 Durchschnittlicher Horrorfilm. Is kein richtiges Horror eher ein Thriller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Flug 666: Das Grauen über den Wolken 7/10 Geister spuken aus 10km Höhe und ein Mörder ist im Flugzeug. Also richtig gut eigene Stellen erschreckt man sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 10 Cloverfield Lane 8/10 Ich musste mehrmals hinsehen ist er das? Ja genau John Goodman hatte den nicht erkannt. Also son Bunker ist echt Luxus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Abgerissen 6/10 Zu 80% spielt es sich in der Seilbahn ab. Also ein durchschnittlicher guter Film. Was mich zum lachen gebracht hat: Spoiler Ich musste 2x hinsehen die haben sogar ein kleinen Tannenbaum mitgenommen. Wer nimmt zu dieser Seilbahn ein kleinen Tannenbaum mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.