Squoizy Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 The Artist 3/5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 The Place Beyond the Pines 4/5 Ja was soll ich sagen. Das erhoffte meisterwerk ist es nicht, ein guter film der zum nachdenken anregt aber allemal. Zumal alles recht schlüssig ist. Nur zum ende hin geht dem regisseur die luft aus, da hab ich die letzte konsequenz vermischt. Und eva mendez hat erschreckend schlecht geschauspielert. Sonst halt gosling at its best und bradley cooper macht das auch sehr routiniert und gelungen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Muss mich mal kurz bei den Leuten bedanken, die hier hier vor kurzem den Titel "Drive" in Spiel gebracht haben. Ohne die Diskusion darüber wäre mir dieses "Masterpiece" wohl flöten gegangen.Also........ besten Dank! Gern geschehen ist wirklich einer der besten filme aller zeiten Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Half Nelsson 4/5 Dafür hätte man gosling eig einen oscar geben müssen! Immerhin wurde er nominiert. Sehr schöner und ruhiger indie film Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Detachement 4/5 fantastischer broody, und das thema selbst, also wie lehrer an kaputten schülern selbst zu bruch gehen, fand ich ich sehr spannend und gut umgesetzt. auch wurde der wahnsinn sehr gut durch rückblenden, die stückchenhaft eingesetzt wurden, gut unterstützt. war einer der film den ich mir geliehen habe, weil bryan cranston mitspielt. im ganzen film hat er eine screentime von 30 sekunden... immerhin hat er da gut gespielt und er hatte sogar einmal kurz den heisenbergblick gemacht, haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 jap, gerade durch das HFR mit 48 bildern pro sekunden hat es meiner meinung nach noch mehr ins auge gestochen, was computeranimiert ist und was nicht. ganz zu schweigen davon wie unglaublich anstrengend es war, so zu gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Larry Crowne 3/5 unterhaltsame liebeskomödie ohne große höhepunkte, aber nett anzusehen. und bryan cranston hatte diesmal sogar 10 minuten screentime, yeah ^^ und da hat er sehr an malcolms vater erinnert, war doch recht lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 überhaupt nicht^^ der war voll lasch der film.. habe mir den gekauft, aber umgehauen hat der mich gewiss nicht.. dann weist du eben nicht was gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Requiem for a Dream 3/5 vllt der verstörendste film den ich je gesehn habe. hab die letzten 10 minuten dann auhc nicht mehr ausgehalten weil mir richtig gehend schlecht wurde. hatte nen richtigen kloß im hals, diesen effekt hatte ich das letzte mal bei "die welle" mit jürgen vogel. handwerklich ist der film weltklasse, viele sinnvoll eingesetzte zeitraffereffekte, teilweise doppelbilder wie im 24 stil, da weis man wo breaking bad sehr viel übernommen hat aber sonst. unglaublihc packender film. drei schicksale, so unglaublich echt und dicht beianander, durch die hämmernde musik und die agressiven und schonungslosen bilder und schnitte wird eine unglaubliche dichte atmosphäre erzielt. hab ich so noch nie erlebt. im grunde ist der film ne 5/5, aber mir war das ganze einfach zu krass. ich bin einiges gewohnt, aber DAS war mir einfach viel zu krass und verstörend. mich wundert auch nciht das der film relativ unbekannt ist. können sicherlich nur ein paar menschen überhaupt gucken ohne nen mulmiges gefühl zu bekommen. ich kann den film NICHT empfehlen. mir ist das einfach zu krank und zu extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 ja wie gesagt eig ne 5/5 aber mir einfach viel zu krass. habe das halt mit kollegen auf nem beamer mit hoher lautstärke geguckt, da war das ganze dann halt nochmal extremer. kann sein das man es auch anders empfindet wenn mans vor der heimischen glotze mit mittlerer lautstärke guckt, ka. aber so einfach nur heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Star Trek Into Darkness 3D 4.5/5 Die Optik hat mich regelrecht weggeblasen! Toppt für mich auch HdR was das betrifft, wow! DAS ist unterhaltung auf hohem niveau! J.J. Abrams hut ab! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Du meinst "keine usk 16 freigabe" oder? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) = VideospieleFSK (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) = Filme Da war ich wohl zu müde ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Only God Forgives 3D 3/5 Refn du kranker typ... optik und sound (martinez du tier) sind erste sahne, der rest ideenlos ohne ende, leider mein highlight war der boxkampf zwischen gosling und dem thailänder, der war traumhaft inszeniert, der rest einfach sehr sehr mau. Trotzdem mal etwas anderes. Gedenke mir jetzt auch wallhala rising zu gucken. Star Trek (2009) 3.5/5 Fand ihn schlechter als into darkness, war aber immer noch solide unterhaltung. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Speziell war Only God Forgives allemal, von daher... viel spezieller kanns nicht mehr werden ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hast du eig das ende von only god forgives verstanden? War überrascht als plötzlich der abspann lief ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Achso okay... hab mir grad einige interessanten interpretationen zum film durchgelesen... der strotzt vor metaphern. Spannend. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ja wie gesagt er ist etwas völlig anderes... klassischer fall von "ist das kunst oder kann das weg?". wenn du ihn dir anschaust schreib bitte unbedingt mal deine meinung hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Die Monster Uni 3D 4.5/5 Glotzkowski und Sullivan einfach genial! Sehr schöner Film! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Elysium 3/5 leider kein zweites district 9. hat auch nicht die tiefe botschaft von district 9. war aber immer noch solide unterhaltung, muss man aber nicht angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.