Squoizy Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Der Chaos-Dad 6/10 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Silver Linings 8.5/10 So ein schöner Film. Und jessica lawrence sieht so gut aus. Ich bin verliebt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Spring Breakers 4/10 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hobbit: Smaugs Einöde HFR 3D 5/10 Kein vergleich zum 1. Teil. Längen ohne ende, teilweise viel zu sehr auf humor getrimmt, kein einiger wow moment oder der sonst iwie packend war. Schade! So einfach nur ein durchnittlicher film. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 7 Psychos 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Oh, was hat dir nicht gefallen? Fand ihn weit nicht so gut wie Brügge sehen... und sterben? aber 'ne 4 ist schon hart. ^^ Wie du schon sagst, erstmal kein vergleich zu brügge sehen und strben. Würde mich auch interessieren. Fand ihn doch ganz gut und vor allem recht lustig.. hab ich damals mit 7/10 bewertet.. Teilweise war mir der schwarze humor zu trashig... einfach zu übertrieben, bei brügge sehn und sterben war da einfach eine viel bessere balance. Darüber hinaus gabs auch immer mal wieder leerlauf, was sich dann noch weiter gezogen hat. Geil fand ich aber die szene mit tom waits, als er von seiner vergangenheit erzählt, die war richtig stark ^^ aber sonst war ich einfach froh das dr film rum war. In letzter zeit schaffen es iwie ziemlich viele regisseure nicht, ihr niveau zu halten. Zb auch drive, gott war der episch, und dann pusher, gott war der schlecht. Oder hobbit: eine unerwartete reise zu hobbit: smaugs einöde. Oder eben hier das tolle brügge sehn und dterben und dann 7 psychos. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Die Pusher-Trilogie hat Refn aber viel früher als Drive gedreht. Demnach müsste er ja immer besser werden. ^^ echt? ich dachte der ganz neue pusher ist erst nach drive erschienen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Achso na dann würde das sinn ergebn. War nur irritiert dass dort "produktion ... refn" stand. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Stichwort Refn: Wie hast du Drive bewertet @BossTanaka. Würd mich mal interessieren. Für mich gehört Drive zu einer der besten Filme ever. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Zorn der Titanen 7/10 The Cabin in the Woods 7.5/10 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Driving Lessons 3/10 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich einfach unverbesserlich 2 8/10 From Dusk Till Dawn 8/10 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Oh Boy! 8/10 Wir deutschen können ja doch filme. Herrlich melancholischer film. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 König der Löwen 3D 10/10 Hab den zuletzt als kleiner Bimpf gesehn. Jetzt verstehe ich erst wie tiefsinnig der ist. Absolutes Meisterwerk und wohl der beste Zeichentrickfilm aller Zeiten. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 There Will Be Blood 8/10 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Schindlers Liste 8/10 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Zunächst mal braucht der film seine zeit, damit man damit warm wird. Das klingt jetzt erstmal bizarr, da das natürlich alles wahre ereignisse sind, aber für eine 9 oder 10 muss von beginn an alles stimmen. Darüber hinaus war mir der film teilweise nicht ernst genug. Gab einige humorvolle szenen, die zum traurigen gesamtbild mal so gar nicht gepasst haben und mich ehr aus der atmosphäre rausgezogen haben. Darüuber hinaus war mir persönlich zu viel spielfilm charakter dabei, klar als solcher ist er konzipiert, ich hàtte mir aber fast noch mehr sachliche distanz gewünscht. Vllt bin ich auch mit etwas falschen erwartungen an den film. Liam neeson und ben kingsley spielen natürlich überragend und auch der rest ist gut besetzt (v.a. ralph fiennes). Und der film ist natürlich gut, für mich aber halt nicht sehr gut. Auch die deutsche synchro hat novh ihren teil dazu beigetragen. Manmanman waren die synchronsprecher (v.a. für die nebenrollen) talentfrei, aucg das hat micb ungemein aus dem film gerissen. Selten hab ich so ne schlechte synchro erlebt. Vllt sollte ich ihn doch noch mal gucken aber auf englisch Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 ich steig jetzt auch mal auf eine neue bewertungsskala um. tue mir so glaub ich leichter. also bei mir gehts jetzt von 1-5, wobei 1 sehr schlecht und 5 sehr gut ist. Killing them softly 1/5 hatte mir deutlich mehr erhofft. kaum action oder spannung, einfach sehr fad. nur mit gandolfini wurds etwas besser. aber sonst daumen runter. kategorie "filme die die welt nicht braucht". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Blue Valentine 4/5 Schöner Film über das auseinanderleben, der es schafft, nicht kitschig und sehr ernst zu sein. Und ryan gosling muss man einfach lieben (no homo ) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Enttäuschung des Jahres: Iron Man 3! Brrr ich krieg immer noch Gänsehaut wenn ich dran denke Stimmt, für mich neben smaugs einöde die flopps 2013. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.