Coyote Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 @CoyoteIch finde es wirklich krass, dass du "WAR" die volle Punktzahl gibst. Gibt wahrlich bessere Filme mit Li und Statham. Ich dachte am Anfang, es geht um ein Duell der beiden, aber ging es ja gar nicht. Das Ende war beim ersten Mal schon überraschend, aber naja, die Auflösung ist so lächerlich und lieblos hingeklatscht worden. Und intelligente Story? Da fehlt jegliche Logik und der Film ist nicht gut durchdacht. Die Charaktere waren für mich auch absolut austauschbar. Ich mag die beiden echt sehr, aber die prägen den Film gar nicht. Mich wundert es nicht, dass der Film es nicht in die Deutschen Kinos geschafft hat. Aber ich bin vielleicht auch mittlerweile viel zu Anspruchsvoll geworden... Ja mich hat der Film schon 3x gut unterhalten und fuer mich ist er einer der Besten in der Rubrik Action. Wo allerdings die Logikfehler sein sollen, da muesstest du mich mal aufklaeren (natuerlich mein ich nicht die ueblichen Logikfehler die es in Actionfilmen nunmal immer gibt wie z.B. unendlich Schuss in Magazinen oder der treffsicherste Schuetze schiesst und trifft rein gar nix ). Das einzige was etwas merkwuerdig war, war dass er so schnell gehandelt und seine Familie verbrannt hat. Aber das buch ich einfach mal unter schnelle Entscheidungen ab . Ich bewerte hier immer rein subjektiv und ich find den Film einfach klasse. Zitieren
Coyote Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Das ist nur eine Sache. Allein sein Motiv (Ja Rache, ich weis) reicht mir für sein handeln hier nicht aus. Die Erklärung am Ende ist einfach lächerlich. Ich lasse mich von so einer überraschenden wendung schon lange nicht mehr blenden... Also wenn du dem Film schon Logikfehler unterstellst und als Begruendung nimmst mein Urteil anzuzweifeln, dann moecht ich die aber bitte auch genannt bekommen. Das Motiv ist schonmal keiner und deine Begruendung dazu ist pure Ansichtssache, sowie ich meine hab. Das macht aber noch lange keinen Fehler in der Geschichte aus. Zitieren
Coyote Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 ich würd dem film auch so ... naja 9.5 punkte geben is halt echt gut gemacht, 2 super schauspieler, und eine meiner meinung nach verständliche storydas halt an einigen stellen die action ein wenig die handlung übernimmt is meiner meinung nach ne gute idee um das alles zu verdeutlichen meine meinung© Ich find den Film eben auch grad weil mehr Handlung als Action drin ist richtig gut. Und ich find ausserdem klasse, dass man hier auch das Uebertriebene groesstenteils weggelassen hat. Verlieh dem Film mMn mehr Autensitaet als bei Filmen dieses Genres ueblich. Darum wuerden Actionfilme wie z.B. "Stirb langsam 4.0" auch nur max. 9 Punkte bekommen, weil ich es doch etwas unrealistisch finde auf nem Jet zu reiten. Zitieren
Coyote Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 @ Deusfantasy nicht ganz richtig. Der Titel ist schon so wie er ist korrekt. Zwar plant er ueber mehrere Jahre, aber er erfaehrt dann schliesslich das seine Frau vorzeitig in 3 Tagen verlegt werden soll, was gegen seinen Ursprungsplan passiert. Er hat also dann nur noch diese 3 Tage Zitieren
Coyote Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Shoot Em UpGestern das erste mal gesehen und fande ihn einfach geil. Action ohne Ende. Genial! 8,5/10 Ich fand den bis auf die voellig unrealistische, ueberdrehte Action eigentlich ziehmlich unterirrdisch. Die Sprueche waren ja derart plump, was den Film nur noch unglaubwuerdiger macht. Legt das Baby auf ein Karussell, schiesst in Richtung des Babys (was schon abartig ist) im Rennen tifft er jeden Schuss die Stange da, damit das Karussell sich dreht, Kommt aber keine Sekunde auf den Gedanken mal auf den Schuetzen zu schiessen. Ueberhaupt fand ich alle Actionszenen wo das Baby derart hin und her gewirbelt wurde einfach abartig. Aber das scheint ja auch Ansichtssache zu sein. Jedenfalls hab ich vorzeitig das Programm gewechselt. Der Film war mir zu dumm Zitieren
Coyote Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Is doch egal is ja nur ein Film, mal von der Tatsache abgesehen, dass er damit dem Baby das Leben rettet und das auch den ganzen Film über tut! Fändest du es besser wenn er es einfach sterben lassen würde, da soll er das Kind doch lieber ein bisschen in die Luft werfen Selbstverstaendlich ist mir bewusst dass es nur ein Film ist und sicher auch wer der Held ist. Wer aber schonmal ein Baby im Arm hatte, der wird fuer derartige Szenen genauso viel unverstaendnis haben wie ich. Im uebrigen, wenn man ein Baby derart rumwirbelt, kannst du es auch gleich direkt erschiessen. Das kommt am Ende auf's Gleiche raus. (Ich weiss es ist ein Film) Zitieren
Coyote Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 God's Army 7/10 God's Army II 6/10 God's Army III 4/10 God's Army IV 4/10 Der erste Teil der Fantasy-Horror-Reihe war klasse, dank des Super Darstellers des Erzengel Gabriel (Schauspielername entfallen). Die weiteren Teile wurden leider wie so oft immer schlechter. Geschichte: Engel rebellieren gegen Gott, da dieser seit Erschaffung der Menschheit, diese zu bevorzugen scheint. Um ihren rechtmaessigen Platz wieder zu erlangen will ein Teil der Engel die Menschheit vernichten. Die anderen Engel dies verhindern. Dreh und Angelpunkt ist im ersten Teil die kleine Mary die durch einen Engel die Seele eines Massenmoerders bekam (sie fungiert nur als Gefaess). Auf diese Seele haben es die eifersuechtigen Erzengel und der gefallene Engel Luzifer abgesehen. Klingt etwas Hahnebuechen, wird aber sehr gut erklaert in dem Film wie alles zusammenhaengt. Training Day 8/10 Denzel Washingten als wirklich böser Bube...absolut Sehenswert und zeigt wieder einmal mehr dass er ein klasse Schauspieler ist. Sehr gewoehnungsbeduerftig fuer mich war sein Umgangston, den man von ihm so einfach nicht gewohnt ist. Zitieren
Coyote Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Christopher Walken Genau...Danke Zitieren
Coyote Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Gran Turino 10/10 Fuer mich einer der besten Clint Eastwood Filme und einer der besten Filme im Genre Drama. Schon einmal gesehen und jetzt immernoch genauso klasse. Darum eine der selteneren 10 Pkt. Million Dollar Baby 9/10 Klasse Boxerdrama auch von und mit Eastwood Lakeview Terrace 8/10 Sehr guter Film mit Samuel Jackson mal in ungewohnt, böser Rolle als Cop der seine neu zugezogenen Nachbarn terrorisiert. Hier wird Rassismus mal anders herum gezeigt. Der Film faengt gemuetlich an und steigert sich immer weiter bis zum grossen Finale. Next 5/10 mit Nicolas Cage, der ja leider zur Zeit alles spielt. War ganz netter Film. Hat gut unterhalten aber nix Besonderes. Man hatte aber den Eindruck fuer das richtige Ende fehlte dann die Zeit. Drum hat mans einfach mal weggelassen. Ich hab schon viele Filme gesehen aber mit so ein unbefriedigendes Gefuehl hat ich auch noch nie. Der erste Film der explizit auf ein, ich nenn's mal erweitertes Ende zuspielt und dann aber Feierabend ist...einfach so... Zitieren
Coyote Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ich geb Death Sentence eine 8 von 10 . Hab ich schon lang als DVD im Regal stehen. Den Punkt Abzug von 9 gibts fuer den zu gekuenstelten und in Hollywood leider ueblichen "heile Welt"- Abschnitt, der wirklich entweder schlecht geschauspielert oder unglaubwuerdig syncronisiert wurde. Dazu kommt noch, dass Kevin Bacon, speziell jetzt fuer diesen Part, einfach die falsche Besetzung ist. Er ist ein "Schweinehund mit passender Hackfresse" und schon immer wie gemacht fuer verbitterte Rollen, arrogante Rollen oder Schurkenrollen, aber einen so gluecklichen Menschen zu mimen passt da einfach nicht. Das ist genauso unpassend wie wenn Schwarzenegger laechelt...einfach fuerchterlich Ich find das einfach zum Kotzen, wenn die Amis sich immer als die besten Eltern der Welt hinstellen und alle sind gluecklicher und habens bis zum Wendepunkt besser, als jeder Andere. Ein paar Kanten haetten dem Film durchaus glaubwuerdiger und interessanter, von der Dramaturgie her, machen koennen. Ansonsten halt 1a Zitieren
Coyote Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Stephen King's ES 9/10Schön lange, hammergeile Filmathmosphäre aber leider seltsames Ende Stimm ich zu. Da hat man den Eindruck Stephen King stand am Ende auf'm Schlauch..das Ende geht gar nicht. "ES" war mein erster Horrorfilm als Bub, der mir ne schlaflose Nacht bescherte und wird mir auch immer so in Erinnerung bleiben. Aber wie gesagt das Ende geht gar nicht und da es aber zu dem wichtigsten Teil eines Films gehoert (der Höhepunkt) und dieses aus heutiger Sicht doch die "Glaubwuerdigkeit" des ganzen Films zerstoert, gibts hier nur noch ne 7/10 Punkten von mir. Der Rest war Hammer und fuer mich einer der besten Stephen Kings. Edit: Wobei ich mir grad ueberlegt hab dass das Ende doch irgendwo Sinn hat Wenn man von ausgeht, dass es nie wirklich einen Clown gab und es die ganze Zeit ja eine Spinne war, dann macht das mit etwas Fantasie schon Sinn. Spinnen locken ihre Opfer in ihre Falle und fuer die Kinder war die Erscheinung des Clowns das Lockmittel. War aber dennoch sehr ungluecklich gewaehlt, da der Clown nunmal ueber die gesammte Laenge der Gruselfaktor war und die Spinne nur laecherlich. Zitieren
Coyote Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Beowulf Hier stimmt ja gar nix, weder die Musik, noch die Story und erst recht nicht die Schauspielerischen Leistungen von Lambert und Co. Dieser Film gehört zu den schlechtesten Filmen der Geschichte. Warum? Was haben Technomusik, Reizverschlüsse und Lautsprecher im Mittelalter bzw. mit Beowulf zu tun? Einfach nur schlecht. Und Lambert beweißt mal wieder das er kein Schauspieler hätte werden sollen. Die einzigen passablen Rollen die er hatte waren in Highlander (erster Teil) und Haunted - der Gejagdte. Zu den Filmen mit Lambert leg ich noch "EinGreystoke - Die Legende von Tarzan, Herr der Affen" (8/10 Punkten) und "Knight Moves - Ein mórderisches Spiel" (8/10) dazu, wo er einen Schachgrossmeister mimt der von einem Psycho herausgefordert wird. Ein sehr guter Thriller. "Higlander 3" (7/10) war nach "Higlander" (8/10) auch nicht schlecht, aber der Rest war fuer die Tonne. Ich halte Lambert eben durch diese 4 Filme fuer einen sehr guten Schauspieler. Er hat halt nur die falschen Rollen zu den falschen Filmen. Er war nie richtig gross geworden, was dann wohl eher fuer den falschen Agenten und nem schlechten Geschmack sowie fuers hauptsache schnell Kohle machen spricht. Zitieren
Coyote Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Um mal von den staendigen Wiederholungen hier abzulenken... Die 3 Musketiere (2011) 5/10 Ich weiss nicht aber irgendwie kann ich mich mit dieser Version net so recht anfreunden. Viel zu technisch und zu dieser Zeit unpassend alles irgendwie. Mir hat der altmodische charme gefehlt. Ansonsten hat man von den "witzigen" Dialogen auch schon alles mal gehoert und der Matrix-Slowmotion-Style passt da auch net irgendwie wirklich rein. Ausserdem fuehlte ich mich durch Mila Jovovitch und ihre in Szene Setzung von der Action her wie als wuerd ich da in diesen Momenten wieder Resident Evil gucken. Gleiche Bewegungen, gleiche Effekte, anderes Setting. Wird einfach langweilig die Frau und Constantin Film. Fazit: Durchschnittskost Zitieren
Coyote Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Darf man fragen warum? Fand nämlich 1+2 auch super und der Trailer zu Teil 3 war eigentlich auch sehr gut ( was natürlich meistens nix heissen muss ) Cold Prey 3 "The Beginning" verdient den Zusatztitel gar nicht. Die ersten 10 Minuten wird erzaehlt, wie es dazu kam dass der Typ zum Killer wurde,Dann gabs den Sprung 10 Jahre spaeter und das uebliche Geschnetzel ging los und unterschied sich nicht vom Einheitsbrei. Einfach nur Gähn. Dennoch ist er nicht schlechter als jeder andere Teenhorror. 5/10 Zitieren
Coyote Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 davon gibts n dritten teil? ich dachte nach 2 ist endgültig schluss wird der killer nicht mehrmals erschossen? Wie der Titel "the Beginning" schon sagt, erzaehlt diese Geschichte den Anfang. Teil 3 spielt also noch vor Teil 1. Allerdings dient hier der Titel nur als Begruendung noch einen Teil zu drehn. Wie gesagt, die Vorgeschichte wird in den ersten 10 min durchgerasselt, der Rest ist das uebliche Prozedere. Teeny heult, schreit und faellt tot um. Fertig. Zitieren
Coyote Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 hört sich ziemlich unnötig an, werd ich mir wahrscheinlich nur antun, wenn mir wirklich langweilig ist den regisseuren fallen auch keine ideen mehr ein, fortsetzungen über fortsetzungen und eine schlechter als die andere Ach er ist jetzt nicht schlechter als jeder andere "Teeny-Horror" der mittleren Klasse, aber eben auch nicht besser. Zitieren
Coyote Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 vielleicht finde ich auch deshalb, als einer der wenigen, den neuen Freitag der 13te gut. Gibts schon wieder nen Neuen oder sprichst du hier immernoch vom 2009er Remake? Zitieren
Coyote Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Priest 7/10 War jetzt nicht herrausragend aber solide, gute Unterhaltung. Ein bissel Mad Max ist wohl auch drin und 3-4 Actionszenen sind unglaubwuerdig und uebertrieben unrealistisch. Das faengt schon bei Kleinigkeiten wie dem Sprung vom Motorad auf den Zug an...als haetten die Federn an den Schuhen...oder dem Run ueber fliegende Steine (kam mir zu asiatisch vor ) Zitieren
Coyote Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Machete genialer Film 10/10 Ist doch nicht dein Ernst oder? Blitz 6/10 Einer von Stathams schwaecheren Filmen Zitieren
Coyote Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Machete 10/10Geiler Aktionfilm über die illiale einwaderung an der Amerikanisch Mexikanische Grenze. Gute Story. Perfekte Schauspielerbesetzung und viel viel viel Blut. Enthauptungungen usw. alles dabei und laut Sky (1:30 Uhr) ab 18. Das Ende ist zufriedenstellend und es werden 2 weiter Teile vorm Abspann angekündikt. Absolut zu empfellen. Das der Film überhaupt ne Story hat war mir neu Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.