Coyote Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 heute nacht um 0.40 zum ersten mal alien-die wiedergeburt gesehen, und fand denn echt genial gemacht 9/10kann mir jemand sagen ob dass ne gekürzte fassung war? Die Wiederholung war uncut Zitieren
Coyote Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 wenn ein film ne kackgrafik hat ist das ja durch die story noch gut zu machen aber wenn er dann auch noch n kackton hat dann kann er die beste story der welt haben und ich würd dem keine 10/10 mehr geben Hier wird aber der Film bewertet und nicht die Qualitaet der DVD. Guck ich den Film auf DVD ist er immernoch der selbe wie wenn ich ihn ueber stream in ner schlechteren Qualli anschaue. Aendert am Inhalt des Films gar nichts. Nichts desto trotz wird hier die 10/10 fuer meinen Geschmack einfach zu oft verteilt. Man sollte das innerlich beim durchlesen hier so werten wie beim Turmspringen. Einfach die hoechste und niedrigste Wertung ignorieren Aber Braveheart ist nunmal ein Meisterwerk Zitieren
Coyote Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Naja en Vampir kannst ja werden aber lesbisch?? nee denke das wäre ne zu große Verschwendung für die Männerwelt Boah wie schlecht war der denn? Natuerlich kann sie lesbisch werden. Dann soll sie aber ihre Freundin gleich mitbringen "The last House on the left" (Remake) 8/10 sehr gelungener Thriller Zitieren
Coyote Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Fand den Film auch ganz gut, auser paar kranke Stellen wen du weißt was ich meine... Ich hab schon schlimmer in Szene gesetzte Vergewaltigungen in Filmen gesehen. Das soll diese aber nicht klein reden. Ist halt auch ein fuer den Film notwendiges Übel, das so explizit gezeigt wurde, damit der Zuschauer die spaeteren Massnahmen der Eltern nachvollziehen kann. Der Film rechtfertigt dadurch, wie jeder andere Rape & Revange Film auch, Selbstjustiz zu ueben. @Gotcha hab mir die Handlung des Originals auf wiki durchgelesen und bin ganz froh drum mir nur das Remake angeschaut zu haben. Ich muss mir keine 2-3 Vergewaltigungen in nur einem Film reinziehen. Das denk ich kann man sich gut schenken Zitieren
Coyote Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Dämonisch:reddevil: Horror - ThrillerWobei mehr Thriller, der Horror blieb aus aber doch ein recht guter Film:smile: Das ist ein Mystery-Thriller und kein Horror. Der Film war klasse. Zitieren
Coyote Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 eben "faster" geschaut... omg.... was für eine scheiße. story schon hundert mal erlebt. nur mit dem unterschied daß sie vermutlich in allen 99 anderen fällen besser verfilmt war. von dem schauspielerischen unvermögen von dwayne johnson fang ich jetzt erst gar nicht an. diese rezession beschreibt den schwachsinn eigentlich recht gut. punktevergabe spar ich mir.... Ich fand den Film sehr gut. Der Einzige der etwas deplaziert war war der Profikiller. The Rock hat den Job auch sehr gut gemacht. Er hat halt seine Rolle so gespielt wie er sollte. Und der Cop war ja wohl der absolute Hammer an schauspielerischer Leistung. Das Ende war auch sehr ueberraschend. Was mir nicht so gut gefallen hat war, dass The Rock gegen Ende auf einmal ein Gewissen bekommen hat. Grad der unterkuehlte Charakter haette bis zum Schluss durchgezogen werden sollen. 8/10 Zitieren
Coyote Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 I spit on your Face 6/10 Ich hab mir den Film, auf Grund der häufigeren Erwaehnungen hier, mal angeschaut und ich muss sagen, ich bin das erste mal froh, dass ich mir nur die geschnittene Version des Remakes angeguckt hab, denn die hat mir schon gereicht. Ich schau mir gern Splatter an und wãr "froh" gewesen, wenn sie die Kills vollstaendig gezeigt haetten, aber man kann sichs ja bei Cut-Versionen nicht aussuchen, was man gern sehen moechte. Um so erleichtert war ich, dass die Vergewaltigungsszene offensichtlich stark geschnitten wurde und bin froh, dass es dadurch relativ schnell vorbei war. Ich bezeichne mich selbst als abgehaertet, aber das war echt hart. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man so etwas als "geil" bezeichnen kann. Ausserdem war ich schockiert ueber so manche Kommentare auf der Streamseite, wo ich mir den Film anschaute, die nicht nur vom Film sprachen. Das war so heftig was da teilweise stand, hat mich danach noch ne Weile beschãftigt. Kaputte Menschen sind das. Zum Film an sich gibts zu sagen, dass die schauspielerische Leistung des Opfers sehr gut war, was zum Unwohlsein beim schauen sehr beitrug. Der Rest da war allenfalls mittelmaessig. Waer die Endsequenz (wo sie sich rächt) nicht geschnitten gewesen, haett ich noch nen Punkt mehr gegeben, da die Varianten der Tõtungen da (rein kuenstlerisch betrachtet) doch sehr einfallsreich war. Zitieren
Coyote Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Walking Tall 8/10 Was soll man sagen? Kurzweilige, locker flockige Action mit Jonny Knoxville, Dwayne "The Rock" Johnson und seinem Zedernholzschläger Zitieren
Coyote Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Sieben Leben 9/10 und schliess mich damit meinem Vorredner an Grossartig gespielt. Der Aha-Effekt hat mir aber leider gefehlt. Ich haette gern den Grund, warum er tut was er tut, zum Schluss erfahren und nicht schon in seinen Traeumen waehrend des Films. Deshalb keine 10 Punkte Zitieren
Coyote Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Man erfährt doch quasi erst mit der schlußsequenz warum er das alles tut. Die Bruchstückhaften Rückblenden empfand ich beim ersten schauen sogar als eher störend. Man konnte sich die Lösung denken, aber nie ganz sicher sein. Ja eben diese bruchstueckhaften Rueckblenden (was direkt den Unfall betrift) haetten die mit der Schlussszene verbinden sollen und nicht vorher zeigen. Durch die Rueckblenden war klar das er nen Unfall hatte und das machte die komplette Rueckblende weniger mitreissend. Die Traeume wo er nur seine Frau sah, waren ja ok. Und das einzige was da noch nicht sicher war, war wer die Schuld an dem Unfall traegt und das hat fuer den Aha-Effekt (fuer mich) eben nicht gereicht. Genauso war mir sofort klar, dass er, als er sich die Qualle kaufte und sagte es sei die giftigste der Welt, sich mit dem Tier das Leben nehmen will. und diese Szene kam schon sehr zeitig. Ich glaube auch nicht dass es Ziel des Films war um Will zu trauern, sondern viel mehr dass man sich drueber freut was er getan hat und wie gluecklich alle drueber waren. Zitieren
Coyote Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Naja sich darüber freuen ist schon krass. Immerhin gibt er sein Leben um andern zu helfen. Er sucht nach Vergebung und erhofft sich durch diese Unternehmung welche. So empfinde ich das zumindest. Auch wird gezeigt wie nah sich doch Tod und Leben stehen. Er stirbt und seine Freundin lebt weiter Durch sein Herz Das hab ich so nicht gemeint !!! Wollte ausdruecken, dass man sich mehr fuer die jenigen freut, die ihr Leben weiterfuehren duerfen, als dass man um Will Smith trauert. Und ich denke das war auch das Ziel der Filmemacher. Zitieren
Coyote Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Ja klar, die Synchronsprecher sitzen im Studio direkt vor dem Micro und anschließend wird alles perfekt abgemixt. Das ist unter anderem auch ein Grund, warum mir deutsche Filme nicht so sehr gefallen: wegen der Sprachqualität. Wenn die Schauspieler "live" beim Dreh reden, hört sich das einfach nicht so gut an wie im Studio Genauso ist das. Klingt alles blechern. Darum mag ich dt. Filme auch nicht. Nur bei wenigen kann ich da drueber weg sehen (Untergang, Knocking on Heavens Door, Bandits) Zitieren
Coyote Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Unthinkable 8/10 Der Titel ist Programm Zitieren
Coyote Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 World Invasion 4/10 War ne einzige Enttaeuschung. Die Charaktere waren allesamt austauschbar. Keiner hat einem in irgendeiner Weise das Gefuehl geben koennen, dass es einem Leid taete, wenn dieser draufginge. Dafuer gabs massenweise patriotisches Geseiere, dass mir schon uebel wurde. Die Geschichte ist lahm und bietet null Ueberraschungen. Action war, wie ueblich bei solchen Filmen, reichlich da aber versingt auch im Einheitsbrei des Films. Special-Effekts waren sehr gut und auch nur dafuer gibts diese grosszuegigen 4 Punkte. Zitieren
Coyote Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 I am Legend 9/10 Ja nach dem Desaster mit World Invasion 4/10 musste ein Film her von dem ich wusste dass er gut ist Toller Will Smith, toller Hund (), tolle Monologe, klasse Bilder, sehr gut dargestellte Infizierte und ne tolle Story. Nur der Abgang haette ruhig etwas herber ausfallen duerfen. Zitieren
Coyote Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 der film heisst allerdings "i am legend" und nicht "i'm a legend" warum schreibt und spricht den jeder ausser mir falsch >_< Rein Rechtschreibmaessig ist ja beides richtig, Aber vom Titelnamen her hast du natuerlich recht. Hab's korregiert, obwohls wohl eh keinen ausser dir intressiert Zitieren
Coyote Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Zwei bärenstarke Typen - 9/10und Zwei außer Rand und Band - 9/10 Bud Spencer und Terence Hill-Filme sind einfach immer gut! Allein die Kämpfe sind so witzig, wie sonst in keinem Film... Man muss es einfach mögen! Hab frueher die Gurkentruppe geliebt und kenn alle Filme (auch die der ernsteren Sorte) Aber schau ich mir die heute an, kommt noch nicht mal ein schmunzeln. Die Zeiten sind halt vorbei. Meine Lieblingsfilme waren damals "Die rechte und die linke Hand des Teufels" und "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hoelle". Vergleicht man aber alle Komoedien miteinander, dann ist es doch immer das selbe. Das erste mal wo ich Terence Hill sah war in "Winnetou", damals noch unter anderem Namen. Terence Hill nannte er sich erst danach. Spencer und Hill kennen sich ja schon von weit vorher. Waren glaub sehr erfolgreiche Ruderer mit Medaillien...glaubt man gar net wenn man Spencer so sieht Zitieren
Coyote Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Er war Schwimmer, kein Ruderer;) Wusst ich net mehr so genau, deshalb sagte ich ja dass ichs nur glaube. War aber dicht dran Zitieren
Coyote Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 War aber geschnitten. Wiederholung kommt ungekuerzt Zitieren
Coyote Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 WAR 10/10 Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Klasse Action die nicht uebertrieben ist, intelligente Story und ein ueberraschendes Ende. Jet Lee und Jason Statham in Topform. Dafuer seltene 10 Punkte von mir Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.