Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Wohnst du in den USA, Kanada, Großbritannien, Island oder Estland? Denn nur da gibt es den Film bereits in den Kinos. ;)

Suck - 05/10

Tekken - 08/10

Wohn in Deutschland, hab mir aber extra den Weg nach Island über Amerika und GB gemacht um mir den Film in deutsch schon vorzeitig anschauen zu können. :P

Geschrieben
In den will ich auch rein, wieso läuft der schon im Kino? ;)

Ja der laeuft schon im Kino, nur noch nicht bei uns. Ist sehr empfehlenswert.

@jarco

Ich hatte auch krampfhaft waehrend der Zeitlupe versucht das Gebuesch zu finden, aber konnt nur Asphalt entdecken. Entweder haben die es weit verfehlt oder es war ein kleiner Filmfehler :biggrin5:

Geschrieben

Fragment 7/10

Interessanter Horror-Thriller der etwas anderen Art der ganz ohne das ûblich Teengedöns und abgedroschene Sprüche auskommt. Sehr gut geschauspielert fuer ein B-Movie.

Soldat bekommt im Krieg beim fotografieren von gefallenen Kameraden einen Uransplitter ins Hirn der bei ihm im Laufe der Jahre einen Hirntumor ausloest. Wieder daheim fotographiert er tote Tiere, die daraufhin wieder scheinbar zum Leben erwachen. Zur selben Zeit wird ein Serien-Killer erschossen, der Snufffilme drehte. Der Fotograph findet eine DVD eines seiner Opfer und fotographiert den Bildschirm ab. Dummerweise ist nicht nur das Opfer auf dem Bild

Geschrieben

Die Dolmetscherin 7/10

Sehr guter Polit-Krimi. Der Titel klingt langweilig, der Film ist es nicht.

Piranha 3D 4/10

Naja, was soll man dazu sagen :dozey:

Die 4 Punkte gabs fuer die wirklich guten Splattereffekte die auch schon teilweise die Ekelgrenze ueberschritten haben. Die Handlung ist irgendwo zusammen mit der schauspielerischen Leistung und dem Anspruch schon am Anfang mit den Piranhas baden gegangen und ersoffen. Besonders Enttaeuschend war fuer mich dass sich ein Jerry O'Connel und der Doc von Zurueck in die Zukunft, so einen Film antun mussten. Da merkt man das die guten Zeiten bei denen auch schon vorbei sind. Der Film war so stupide, dass man Kopfschmerzen bekommen koennte.

Geschrieben

Damage 8/10

mit Stone Cold Steve Austin

Nicht die uebliche storyarme Action.

Geläuterter Ex-Knacki wegen Totschlags verurteilt, kommt durch die Hilfe der Frau seines Opfers auf Bewaehrung frei und versucht durch Untergrundkaempfe die lebensrettende Herz-OP deren Tochter zu finanzieren.

Geschrieben

Auch eben FASTER geschaut 8/10

The Rock leider etwas wiederspruechlich in Szene gesetzt vom Terminator zum "Weichei"

Dem Film haette es denk ich noch besser getan, wenn er beim Terminator geblieben waer und wirklich alle Leute gekillt haette. Empfinde ich als Filmfehler da er ja von Anfang an als reine skrupellose, innerlich tote Figur dargestellt wurde. So verlor der Charakter aber etwas an Glaubwuerdigkeit.

Der Cop war von vorn bis hinten klasse gespielt. Der Killer zwar auch und passte auch gut in den Film aber man haette ihm entweder ein besseres Ende verpassen koennen oder ihn in dem Fall auch aus der Story nehmen koennen, weil in derart nicht wirklich notwendig.

8 Punkte weil sehr gute und kurzweilige Unterhaltung mit nem sehr gutem Showdown

Geschrieben
Stirb Langsam 4.0

Wirklich geile Action,und ein cooler Bruce Willis ! :)

9/10

Stirb Langsam 4.0 auf RTL 20.15UHR konnte man sich net antun, wenn man die uncut kennt. Da wurden minutenlange Kampf- und sogar Dialogszenen entfernt nur damit der Film puenktlich 22.30UHR fuer Spiegel TV endet. Waren absolut sinnlose Schnitte und es aergerte eigentlich nur.

Geschrieben

S.W.A.T.: Firefight 5/10

Durchschnittsaction mit Robert Patrik (Terminator 2 (T1000)) als durchgeknallter Bösewicht, der sich mit dem Ausbilder einer Swat-Einheit anlegt.

Einmal angucken reicht. Die 5 Punkte gabs dafuer dass der Film weder langweilig noch nervig war.

Needle - Deinem Schicksal entkommst du nicht 4/10

Nicht ganz der uebliche Teenieslasher unter den vielen seit Scream aber Spannung kommt trotzdem nicht auf, da der Killer im Vodoostil mit Nadel in Puppe toetet und man sofort weiss wer jeden Moment das zeitliche segnen wird und das Ende ist auch nich soooo dolle. Man kanns mal gucken, wenn nichts besseres kommt

Geschrieben

Mission: Rache 9/10

mit Mel Gibson der den Mord an seiner Tochter aufklaeren will.

Klasse Film von der ruhigeren Sorte. Tragisch, etwas Action und spannend bis zum Schluss.

Absolut sehenswert.

Geschrieben
unstoppable blu ray

bild 4/5

ton 5/5

eigentlich ist es eine sehr spannende story und sie ist auf wahren begebenheiten.aber irgendwie ist mir das ganze ein wenig überzogen vorgekommen kein plan ob der film ein wenig aufgeputscht worden ist oder ob es wirklich so war.

aber empfehlen kann ich ihn 8/10

Wie jeder andere Hollywoodstreifen nach wahren Begebenheiten wurde auch dieser natuerlich aufgepeppt, sonst waers net Hollywood. Ausserdem heisst "nach wahren Begebenheit", dass nur die Grundgeschichte so wiedergegeben werden muss. Da darf einiges drum herum ausgeschmueckt werden. Eben wie man das bei Nacherzaehlungen so macht, wenn die pure Wahrheit nicht ausreicht um kinokassen zu fuellen

Geschrieben

Scream 7/10

Damals haett ich noch ne 9/10 gegeben aber jetzt mit zeitlichem Abstand betrachtet, faellt einem doch auf das die schauspielerische Leistung doch eher mittelmaessig ist und das staendige Gelaber ueber Filme im Film ist auf dauer ziehmlich nervig. Glaub 1/3 der Dialoge da beinhalten Filmvergleiche.

Scream 4 (SCRE4M) kommt im Mai in die deutschen Kinos und soll der Start einer neuen Triologie werden. Regiseur ist wieder Wes Craven. Mit dabei wieder Der Bulle, die Reporterin und Champel, aber wohl eher als Nebencharaktere denn es soll ne neue Story aufgebaut werden und in dieser wird ne junge neue Clique eingefuehrt.

Meiner Meinung nach ist der Teenyslasher schon lange ausgelutscht und der Teil wird floppen.

Uebrigens "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast" fuhr nur im Fahrwasser von Scream, wurde aber schon vor Scream geschrieben. Damals wollte aber keiner den Film machen...erst als Scream erfolgreich wurde.

Geschrieben
Twilight 8/10

Hatte den ersten am WE gesehen und gestern den zweiten. Heute gucke ich dann den Dritten und ich hoffe, dass da ein bisschen mehr Action drin ist und nicht soviel Schnulz :D

Da darf ich dich enttaeuschen, denn in Teil 3 gehts erst richtig schnulzig los. Da bekommt der Vampier Konkurenz. Dafuer lohnt aber die Schlacht zum Ende hin. :biggrin5:

Ist halt mehr Kino fuer die weiblichen Kinogaenger :biggrin5:

Danach kommt noch ein grosser Film, der aber in nochmal in 2 Teile geteilt wird (also 2 Filme mit dem gleichen Titel)

Geschrieben
Und ich dachte, da gehts vllt. mal zur Sache :D halt nen paar mehr Kämpfe und so...

eigentlich wollte ich die Filme erst gar nicht gucken, weil ist halt dieses Frauending, obwohl ich ja selbst eine bin...ist aber nie mein Geschmack gewesen diese typischen Weiberfilme xD ich mag halt nur dieses Vampir/Werwolf Zeug :D vllt. kann mir da ja jemand was empfehlen ;)

Ich als Mann fand die recht gut und wenn man die zu zweit schaut faellts glaub noch leichter. :biggrin5:

Einmal gucken langt aber fuer die naechsten 5-10 Jahre :biggrin5:

Zu Vampiren faellt mir jetzt spontan die Blade-Triology ein, Wobei mir da der 2. Teil am besten gefaellt.

@ LostSteph

Fuer mich einer der duemmsten und schlechtesten Filme mit Bruce

Geschrieben
@ Coyote, ist alles Geschmackssache. Man sollte den Sci-Fi-Genre und Fantasy-Genre natürlich nicht ganz abgeneigt sein. Für mich ein guter Film, auch für die meisten Kritiker (auch wenn die eigene Meinung immer mehr zählen sollte). Aber wenn ich ein paar Minuten länger überlege fallen mir sicher ein paar Filme mehr ein, die wirklich dumm waren mit Bruce Willis ;D

Bin keinem Genre abgeneigt. Ich schau so ziehmlich alles gern ausser diese immer gleichen Liebeskomödien und Idiotenfilme ala "Dumm und Dümmer". Nur Das 5, Ellement war mir zu bunt zu grell und zu ueberdreht. Der nervende Chris Cutter (glaub ich) hat mir den Rest gegeben. Also wenn SiFi dann bitte etwas glaubhafter und ernster dargestellt.

Geschrieben

Knight Rider 2000 3/10

Weiss nicht was mich da geritten hat mir den Film anzuschauen (meine Freundin war's jedenfalls nicht :biggrin5:)

Ich schau so diverse Streamseiten durch und seh da Knight Rider 2000 (wusst gar net dass es den gegeben hat bis dato). Naja Nostalgiegefuehle kamen auf und da dacht ich mir ach schaust du's dir mal an. Was soll ich sagen...ich wurde nicht enttaeuscht. Meine Erwartungen hab ich dermassen runtergeschraubt, dass ich hier jetzt sogar ganze 3 Punkte vergeben konnte. Der Film war super nur die Story, die Schauspieler und das Auto haben mir nicht gefallen :biggrin5:

Geschrieben

The Midnight Meat Train 8/10

Sehr kranker Splatterfilm von der hochwertigen Sorte. Coole Kamerafahrten, sehr gut in Szene gesetzte Tõtungen, keine leicht verdauliche Kost. Allerdings bringt der Film erst am Ende ne Handlung hervor und diese ist doch sehr weit hergeholt. Also einfach Hirn ausschalten dann sind die 8/10 Punkten gerechtfertigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...