Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Habe gestern Iron-Man 2 gesehen.

8/10 Punkten. Sehr empfehlenswert und eine sehr gute Comicumsetzung!

Fand den Teil noch schlechter als den Ersten.

Unteres Mittelmass. Die Effekte retten den Film, mehr auch nicht

Geschrieben
"Marine"

Ein Soladat macht mit seiner Frau Urlaub an ihrem Arbeitsplatz.Sie arbeitet als Managerin in einer Hotelanlage.Als die dann von Seperatisten,die gegen den westlichen Einfluss in ihrer Heimat sind,geht es rund.Er kommt lebendig raus..will aber wieder rein um seine Frau und die anderen Geiseln zu retten.

Tolle Schießerreien und Kampfszenen,doch leider eine zu flache Story

7/10

Das ist aber "The Marine 2" ;)

Geschrieben
Achja, danke.

Sowieso sind alle WWE-Filme scheisse, mit Ausnahme von See no Evil.

Ja der war der groesste Mist.

Fand den Letzten von Steve Austin aber sehr gut. Keine Ahnung wie der hiess

Geschrieben
Ich fand See no Evil klasse, weils mal wieder so ein klassischer Old School-Slasher war und Jacob Goodnight hat wirklich das Potenzial zu solchen Kultfiguren wie Freddy Krüger, Jason Voorhees, Michael Myers, Leatherface oder Pinhead aufzusteigen.

Achja: The Condemned

Naja ist ja wie immer alles Geschmacksache. Ich fand den Film sau langweilig.

Mit dem Rest deiner Ansicht was den "Schauspieler" betrifft kann ich mitziehen.

Geschrieben

Kann sein dass ich von gestern bin, aber fuer mich ist das absolut neu und ich war schockiert, wie doof man sein muss.

Ich war grad auf kino.to und was sehen meine Augen da?

Die englische Fassung von

Titanic 2 :out:

Hier ein Trailer

[url=https://www.youtube.com/watch?v=f720MNvOeVc]YouTube- TITANIC II (Official Trailer)[/url]

Es spielt zu unserer Zeit und ihr werdets kaum glauben, aber diesmal wird alles anders, denn Leo spielt nicht mit aber trotzdem geht sie unter (Überaschung). Das Staraufgebot muss schon vor der Jungfernfahrt abgesoffen sein, denn es war im Film keiner zu finden. :biggrin5:

Leonardo de Cabrio drehte sich im nassen Grab um, Kate Winslet pfiff noch einmal um Hilfe und Greenpeace wollte den Film verhindern, um die vom aussterben bedrohten Eisberge zu schützen. Leider alles ohne Erfolg, denn der Film ist da. Rette sich wer kann und ich zuerst

:willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly:

Geschrieben
Reg dich wieder ab. Das ist ein "Asylum" Film. Die haben zu jedem Blockbuster ihre Low-Budget-Version und noch andere "Knaller" -> Alien vs. Hunters, Universal Soldiers, I am Omega, Transmorphers und so weiter.

Das ist eine Spaßklitsche von Filmstudio ohne gleichen. Da kostet ein ganzer Film weniger als eine halbe Minute "Avatar". Das ist ein Haufen Verrückter und die Filme fast ausnahmslos schlecht ... und daher immer gut für einen Abend mit Kumpels und viiiieeeel Bier.

Hab gar nicht gemerkt das ich mich aufgeregt hatte, aber danke dass du mich drauf hingewiesen hast.

Geschrieben

The Expandables - 6 /10

gleiche Begruendung wie ueber mir nur halt ich 4 Punkte fuer zu wenig und auch ich fand diese Szene mit Willis, Stallone und Schwarzenegger fuer die Beste im Film. Da hat man richtig gespuert, dass die Filme Schwarzeneggers zu denen von Stellone in Konkurenz standen. Auf die Frage Willis' warum Arni den Job net macht, kam die Antwort Stallones "weil er Präsident werden will". Fand die Stelle sowas von witzig und ueberhaupt die ganze Unterhaltung zwischen den Dreien :biggrin5:

Geschrieben
The American 4/10

Ein Film sollte mich unterhalten können, sei es Action, Spannung, Lustige Szenen etc. aber dieser Film hat mir leider nicht unterhalten können, schade...

Von der ersten bis zur fast letzten Minute einfach nur langweilig, der ganze Film wurde lieblos runtergespielt.

Story schlecht, Schauspiel top und flop, Action gabs keine und Spannung war auch nicht da, Musik genial, hat mir echt gut gefallen und das Ende war echt gut gemacht, hat den Film vor der absoluten Katastrohpe gerettet.

Fazit, braucht man nicht schaun, langeweile pur, einfach keine Pepp drinne.

Musik von Herbert Grönemeyer

Geschrieben
Also Leute:

Nachdem ich gestern Abend Transformers 2 gesehen habe (sehr sehr geil, kannte den noch gar nicht, nur paar stellen), frage ich mich nun, welchen Film ich heute schauen soll.

.........

Bewerte bitte alle Filme! Wertung von 0 - 10!

Die Filme mit den meisten Punkte kommen in die engere Auswahl bzw. der Film mit den meisten Punkten wird gewählt/geschaut.

Wir sollen also quasi entscheiden, was du gucken solltest, weil du das nicht selbst entscheiden kannst. Ok.

Jurrassic Park hat zwar ne 12er Freigabe aber zuuuu brutal. Ich tendiere fuer dich eher zu Harry Potter. Da aber 3 Filme hintereinander zuviel sind, sag ich dass nur Teil 1 geschaut wird. Den Film legst du gegen 16Uhr ein und danach gibts Abendbrot. Dann darfst du im Anschluss sogar noch das Sandmaenchen schauen, aber danach gehts dann ohne maekeleien und Theater sofort ins Bett, damit du fit fuer den naechsten Tag bist.

:biggrin5:

Geschrieben
Haha lustig.

Fühlst dich wohl toll, weil du hier der "First Platin Poster" bist, oder was?

Halt einfach deinen vorlauten Mund.

Ich habe alle Filme schon gesehen und hab mich halt gefragt welchen Film ich gucken könnte. Da mehrere in Frage kamen, dachte ich mir fragste einfach mal paar Leute im Forum....

War doch nur ein kleiner Scherz. Kein Grund pampig zu werden. Ausserdem hab ich ja deinen Post als einziger mit ner direkten Antwort gewuerdigt und dafuer willst du mir den Mund verbieten? Solltest dich mal entscheiden. Kannst doch net ernsthaft annehmen, dass erwachsene Menschen solche Fragen ernst nehmen können. Da ich positiv eingestellt bin und nur das Beste im Menschen sehen möchte, dachte ich es waer ne Scherzfrage, andernfalls faellt man ja vom Hocker, wenn man da nen ernsthaften Hintergrund vermutet. Deshalb hab ich als Scherz geantwortet. Da du das aber offensichtlich leider ernst gemeint hast kommt jetzt meine ernste Antwort.

Wir sollen also quasi entscheiden, was du gucken solltest, weil du das nicht selbst entscheiden kannst.Ok.

Jurrassic Park hat zwar ne 12er Freigabe aber zuuuu brutal. Ich tendiere fuer dich eher zu Harry Potter. Da aber 3 Filme hintereinander zuviel sind, sag ich dass nur Teil 1 geschaut wird. Den Film legst du gegen 16Uhr ein und danach gibts Abendbrot. Im Anschluss gibts aber kein Sandmaenchen mehr, weil du ungezogen warst und es geht dann sofort ohne maekeleien und Theater ins Bett, :skep:

SAW 4 4/10

Geschrieben
um dann einen abschluss zu finden hier nochmal

und wie denkst du dir das ???

sprich wenn du in "joke-laune" bist muss es jeder riechen aber wenn andre bock drauf haben wird der hammer drüber geschlagen ?? :facepalm:

c'est la vie köter ( ja ja joke :lol: ) ... hier wird alles auf die goldwaage gelegt

So ein richtiges Ende findest du aber auch nicht was? :biggrin5:

Von meiner Seite her ist das geklaert und wie oder was ich mir vorstelle geht dich doch gar nichts an?

Du haengst dich mit deinem facepalm zeugs nur rein. Worum gehts dir dabei? Für ne Aussage reichts da auch net wirklich. Ich bekomm ja wenigstens noch n paar Saetze hintereinander gesetzt.

Also gut jetzt, bitte :smile:

The Dark Knight

10 PKT

Schon mehrfach gesehen, aber er wird einfach net schlechter. :biggrin5:

Geschrieben

Im Endeffekt wird die Story aus Teil 3 nur weiter erzahlt. Weiss gar net was ihr da alles erwartet habt. Der Film hat doch soweit alles was er braucht. Zieht euch Teil 3 und 4 zusammen hintereinander rein. Die Story gibts in Teil 3 und der Showdown in Teil 4.

Teil 3 endet damit das Alice Wesker droht ihn zur Strecke zu bringen, was sie schliesslich in Teil 4 vollenden will. Was wollt ihr da weiter noch an Story haben? Ich mein was fuer erwartungen hattet ihr alle? Wenn man das mal von der Seite sieht, hatte Teil 4 fuer mich sogar mehr Story als erwartet. Alle Fragen bezueglich der Zombiemutationen und dem Medailion auf der Brust von Clair, werden sicher noch in Teil 5 beantwortet, den ich mir garantiert auch reinziehen werde.

Geschrieben
Ich hätte mir eine spannendere, überraschendere, wendungsreichere Story erhofft. Afterlife war einfach nur mäßig. Vom ersten bis zum vierten Teil hat es immer mehr nachgelassen. Afterlife könnte man ja schon fast auf RTL Sonntags um 16:00 senden, so "schrecklich" ist diese ehemalige Horrorserie geworden ...

Spannend, überraschend und wendungsreich waren doch Teil 1 bis 3 auch nicht, mal abgesehen davon dass im 1. Teil der "Ehemann" der böse Bube war (was eigentlich auch vorhersehbar war). Da kann ich deine Ansicht net nachvollziehen. Was die Altersfreigabe betrifft schon eher die 20.15Uhr Abteilung, da stimm ich zu. Klar war der Teil etwas schwaecher als der Rest aber auch net schlecht.

Meinen Videospielvergleich hab ich schon mit dem 1. Teil eingestellt, dass haetten viele andere auch mal lieber machen sollen, dann wuerde sich die Enttaeuschung allgemein einstellen, denk ich.

Fuer mich war damals RE1 die Enttaeuschung (durch den Videospielvergleich und die FSK 16, die da auch ne 12 hâtte gewesen sein koennen) und wurde danach bis Teil 3 immer besser (von Alice Superkraeften mal abgesehen). Teil 4 ist ne Stufe wieder unter den Erwartungen, aber in keinem andern Teil entschaedigt der Endfight so wie in diesem.

Geschrieben

The Wrestler 8/10

Klasse Film bis zum Schluss. Leider wirkte er zu kurz an manchen Stellen. Haette gern mehr z.B. vom Tochter-Vater Verhaeltnis gesehen und auch das Ende kam Abrupt und hinterlaesst ein Gefuehl der ungewissheit, obwohl man weiss wie's letztendlich endet. Deshalb 2 Punkte abzug. Tja der Rest eine Glanzvorstellung von Rourke, der hier den groessten Auftritt und ich denk auch damit Abgang seines Lebens hatte. Ich glaub nicht, dass er nochmal einen derartig guten Film machen wird.

Geschrieben

Die etwas anderen Cops 8/10

mit Mark Wahlberg, Dwayne "The Rock" Johnson, Samuel L. Jackson, Eva Mendes, Michael Keaton

Sehr lustige Komödie mit gut plazierten Gags. Lang net mehr so gelacht

Zwei gemobbte Schreibtischhengste (einer freiwillig der andere nicht) wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, versuchen die neuen Super-Cops zu werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...