Slay84 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Finde ich nicht, meiner Meinung nach ist H2 der beste Halloweenfilm von allen, nur Laurie nervt so unglaublich! Ich mag diese dreckige erzählweise von Zombie! Auch das man Myers oft ohne Maske sieht, finde ich brilliant! Dafür kann ich überhaupt nix mit den alten anfangen und begehe sogar den Tabubruch und sage der allererste Halloween ist mit Abstand einer der langweiligsten Horrorfilme aller Zeiten, zumindest für mich! Bin ich deiner Meinung, hab den allerersten Teil und bin dabei engepennt. Fand den von Rob Zombie eigentich gut, werd mir mal den zweiten zulegen. Weiss jemand ob der in DE geschnitten ist? Ich liebe alle Halloween Teile..... bedenk wann der erste gedreht wurde, damals war er richtig krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.