attenteter Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich habe mir als letztes Spun angeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 The Hangover kann ich nur empfehlen ist ein Lustiger Film. Sollte jeder mal gesehen haben 8/10 Vllt schau ich heute noch 2012:dozey: EDIT: gerade angeschaut Ist sehr interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich habe mir als letztes Con Air angeschaut Film mit Nicolas Cage. Der Schauspieler ist cool und der Film auch. Sehr empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Kiss and Kill 9/10 Ein wirklich geiler Film . Kann ich nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Der Film ist der größte Mist.Kann ich nur abraten. Ich find´s cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Männertrip 7/10 Ich find ihn ganz ok. Aber ist nicht wirklich ein Film den man gesehen haben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 kommt der nicht morgen erst ins kino? wo hastn den gesehen?ahh ja mein letzter war A-Team 8/10 Daheim gesehen. Natürlich runtergeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 The Expendables Mir hat er getaugt. 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Killer Elite Thriller, Action AUS, GB 2011 (112 min.) Inhalt Seitdem Auftragskiller Danny (Jason Statham) ein kleiner Junge ins Visier lief, ist er aus seinem Job ausgestiegen. Doch dann landet sein Mentor Hunter (Robert De Niro) im Kerker eines arabischen Scheichs. Dieser zwingt Danny, einen Trupp britischer Elitesoldaten (u.a. Clive Owen) zu liquidieren, mit denen noch eine Rechnung offen ist ... - Action-Ikone Jason Statham liefert sich ein mörderisches Killer-Duell mit Clive Owen. Darsteller Jason Statham (Danny Bryce), Clive Owen (Spike), Robert De Niro (Hunter), Dominic Purcell (Davies), Yvonne Strahovski (Anne), Adewale Akinnuoye-Agbaje (The Agent), Grant Bowler (Capt. James Cregg) Regie Gary McKendry Meine Bewertung: Einfach ein gigantischer Film, macht Spaß von Anfang bis Ende. Ein spannender und reißender Action-Film mit Jason *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.