Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Wieso dann nur 08/10? :)

Weil nicht jeder Film gleiche 10/10 verdient, nur weil man ihn gut fand. Es gibt noch mehr als 1/10 und 10/10. Und ich finds richtig, dass er nur 8/10 gegeben hat, weil man bei so ziemlich jedem Film etwas aussetzen kann oder es einen besseren gibt. Wenn er hier 10/10 gibt, setzt er den Film auf die gleiche Stufe mit seinem absoluten Lieblingsfilm, und das wäre im direkten Vergleich bestimmt nicht gerechtfertigt.

Also ist das schon gut so ;)

infestation blu ray mässiges bis gutes bild guter ton, keine hammer story.

ein film den man nicht unbedingt sehen muss

6/10

Bitte? Der Film ist richtig genial :D Der Hauptdarsteller trifft genau meinen Humor und das weibliche Pendant sieht richtig gut aus :P

Dazu die unglaublich dämliche, aber witzige Story, für mich ein echt gelungener Film :D

(Aber ich mag auch solche sinnlosen Filme ;))

Arac Attack ist echt super. :smile: Infestation steht schon lang auf meiner Liste, aber ich komm hier ja zu nix, zum Film schauen schon gar nicht. :dozey:

Wenn du Arac Attack gut findest, wirst du den hier auch mögen ;) Die Charaktere sind alles so dermaßen sinnlose Rollen, das ist schon wieder geil :D

Wenn du ihn dir angeschaut hast sag mal Bescheid, ich würde gerne über ein, zwei Stellen reden ;)

Ich weiß nicht genau, wie ich den Post deuten soll, aber: Ich fand den Film einfach nur furchtbar schlecht :xd::'>
Naja, ist doch so ein Splatter - Trash Film, da muss man drauf stehen :xd::'>

Marloges hat recht :D Und ich steh drauf :xd::'> Ohne Witz, ich hab selten so gelacht :D Also von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung für den Film! Gerade in 3D genial :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...