supersushi Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wieso dann nur 08/10? Weil nicht jeder Film gleiche 10/10 verdient, nur weil man ihn gut fand. Es gibt noch mehr als 1/10 und 10/10. Und ich finds richtig, dass er nur 8/10 gegeben hat, weil man bei so ziemlich jedem Film etwas aussetzen kann oder es einen besseren gibt. Wenn er hier 10/10 gibt, setzt er den Film auf die gleiche Stufe mit seinem absoluten Lieblingsfilm, und das wäre im direkten Vergleich bestimmt nicht gerechtfertigt. Also ist das schon gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Kreuzug wird heute Abend geschaut, Donnerstag der vierte. Überleg dir das lieber nochmal. Der vierte verhunzt die schöne Serie ziemlich. Das ist kein "Indiana Jones" Film. Btw, es gibt auch ne schöne South Park Folge dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 infestation blu ray mässiges bis gutes bild guter ton, keine hammer story.ein film den man nicht unbedingt sehen muss 6/10 Bitte? Der Film ist richtig genial Der Hauptdarsteller trifft genau meinen Humor und das weibliche Pendant sieht richtig gut aus Dazu die unglaublich dämliche, aber witzige Story, für mich ein echt gelungener Film (Aber ich mag auch solche sinnlosen Filme ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Die CGI Effekte sind sowas von schlecht -.- nach Arac Attack der bekloppteste Film aus diesem Genre. Sollte ich dir dann sagen, dass ich Arac Attack auch richtig genial finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Arac Attack ist echt super. Infestation steht schon lang auf meiner Liste, aber ich komm hier ja zu nix, zum Film schauen schon gar nicht. Wenn du Arac Attack gut findest, wirst du den hier auch mögen Die Charaktere sind alles so dermaßen sinnlose Rollen, das ist schon wieder geil Wenn du ihn dir angeschaut hast sag mal Bescheid, ich würde gerne über ein, zwei Stellen reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Piranha 2 (alias Piranha 3DD), scheiße ist der geil Lustig hoch 10 Und eine geniale Rückkehr von David Hasselhoff! Müsst ihr euch echt angucken Für eine objektive Bewertung des Films bin ich gerade noch zu geflasht davon, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich weiß nicht genau, wie ich den Post deuten soll, aber: Ich fand den Film einfach nur furchtbar schlecht :'> Naja, ist doch so ein Splatter - Trash Film, da muss man drauf stehen :'> Marloges hat recht Und ich steh drauf :'> Ohne Witz, ich hab selten so gelacht Also von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung für den Film! Gerade in 3D genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.