XTC-Krieger Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ohhhhhhh jaaaa Bob Marley ist echt cool und seine Musik toll............ achso Filme, ich hab zuletzt The Descent 2 gesehen. Der bekommt von mir 7/10 Punkte weil er eine relativ gelungene Fortsetzung ist mir einigen Darstellern aus dem ersten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 der ist noch gar nicht zuende Rampage von Uwe Boll 7/10 Nur uncut schauen. Gut inszeniert und Bolls bester Film. Von Clive Barker ist Midnight Meat Train sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Karate Kid 7/10 Jayden Smith ist ganz in Ordnung, wird wohl noch eine lange Karriere vor sich haben. Mir hat die kitschige Liebesgeschichte mit dem Mädchen nicht gefallen und manchmal nervt Jayden mit seinem coolen Rumgetue. Jackie Chan ist wie immer Outstanding Der wird in vielen Filmen wohl noch den Meister spielen können wenn er älter wird Den Film würd ich mir nochmal anschauen wenn ich Lust habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Kick Ass 8/10 Ultra witzige Superhelden Verarsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Prometheus - Dunkle Zeichen 10/10 genial und bildgewaltig, zur Story gibts nix weil man die selbst sehen und erfahren muss, imo endlich mal wieder ein sehr guter Film, sogar ein Mindfuckfilm. werd mir die 3DBD noch kaufen aber am liebsten in dem Extended Directors Cut wenn Scott sie noch rausbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Nein, das ist definitiv ein Fehler im Film, da es doch deutlich länger als 3 Minuten gedauert hat. Ist mir beim ersten schauen gar nicht so bewusst gewesen, aber diesmal ist es mir auch aufgefallen. hä warum sie sind in der dritten phase, nach dem van sind sie noch im hotel am pennen, 10sek schon in phase 2, werden also nochmal exponentell länger. ist kein feher, sowas wäre auch jedem regisseur aufgefallen also wenn eine phase dazwischen ist kann aus 10sek definitiv soviel zeit werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.