Romaneste_0504 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 [REC]² Genre: Horror/Mystery Bewertung: 8/10 Fand den ersten Teil besser aber Story interessiert mich natürlich, so wie der Film aufgehört hatt ist klar das [REC]³ noch kommt, was ja auch schon bestätigt ist. Hatte nicht soviele Schockmomente aber Story ist sehr gut und auch die Aufmache vom Film gefällt mir. Spanier haben da echt gutes geleistet. Zum Schluss krasser Wendepunkt was man nicht gedacht hätte und sowas ist super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ja, fand den ersten besser...Vin Diesel halt Ich habe zuletzt gesehen: Veer Zaara Bollywood Schnulze, bekommt aber 10/10 Punkte. Ich bin wohl doch nah am Wasser gebaut. Wer sich sowas ansehen kann (und Zeit hat, der Film geht über 3h) absolute Empfehlung. War auch ne Zeitlang mein Lieblingsfilm von der Kategorie Bollywood, ja ich gebs zu ich steh drauf x) Aber nichtmehr seit ich, my Name is Khan gesehen habe, der Übertrifft alle!!! Gibts leider nur auf Indisch mit deutschem Untertitel da er in Deutschland erst irgendwann im Sommer oder sowas rauskommt wo hast du den film gesehen ?? will den jetzt umbedingt auch sehen bzw haben aber amazon steht release sei erst der 20. august -.- *Hust* Internet *Hust* Aber gibts nur auf Spanisch mit deutschem Untertitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich Berichte später wenn ich wieder komme gehe jetzt um 23.00 Uhr mit Freundin ins Kino in Schock Labyrynth 3D von den machern von Ju-On und The Grudge Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Alter ohne Scheiss, schau dir diesen Schundfilm nicht an! Der kam bei uns in der Sneak, naja was soll ich sagen... wir sind nach 45min. wieder gegangen! Schlechtester (Horro)Film seit Jahren!!! Was ist Sneak? ^^ Also ich gebe meine Bewertung ganz unten ab. Der Film - Schocklabyrinth 3D Genre - Horror Story: Es geht um 5 Jugendliche die als Kinder in einem Freizeitpark in einer Atraktion waren, dem Schocklabyrinth, einem alten verlassenen Krankenhaus vollgestopft mit "grusseligen" Horror-Puppen, eine Art Geisterhaus zum selber durchlaufen. Sie werden von ein paar Gestalten überrascht und flüchten, dabei lassen sie eine zurück,so scheint es.... Ein paar Jahre später treffen sich 3 der noch 4 übrigen Teenager, plötzlich taucht die verlorengeglaubte 5te Person auf und auf einmal passieren merkwürdige Dinge. Schockmomente: Ich habe ganz ehrlich einen super, wie gewohnt, J-Horror (Japanischer Horrorfilm)Film erwartet, da der Regisseur der von The Grudge(dt. Der Fluch) und auch der Originalversion Ju-On ist, aber leider muss ich sagen ich habe mich gerade 1 einziges mal erschrocken, da zwar richtig und dann aber auch erst im letzten Drittel des Films. Noch dazu kommt das ich mich soooooo gefreut hatte einen J-Horror in 3D genießen zu dürfen. Mehr dazu... 3D: Die Technologie in diesem Film ist wircklich SUPER eingebaut worden, Regentropfen die so nah wie noch nie scheinen, Personen die ganz klar rausstechen und auch in diesem einen Schockmoment super angekommen sind. FAZIT: Sehr enttäuschendes Ergebniss ich hatte mich so lange auf den Film gefreut da ich ein totaler Fan von J-Horror bin, ich habe schon gefühlte 200 J-H Filme gesehen und muss ehrlich sagen das dieser Film von den Schockmomenten her ganz unten mitspielt, Von der Story her, in der Mitte leicht tendierend nach Oben, Schauspieler überraschend Gut. Leider kommt hinzu das man von Anfang an GROSSES erwartet wenn der Name THE GRUDGE fällt, doch leider FLOPP. Bewertung: 2,5-3,0 leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Pulse 2 und 3 waren ganz ok, aber das Original, Japanische, konnte leider in diesem Fall nicht getopt werden deshalb 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.