Ogi13 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Gestern Bruce Allmächtig im TV: 4/10. Paar Gags sind gelungen, ansonsten fand ich den fürchterbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hi, will mich mal an der SAW-Diskussion nicht beteiligen, da dass meiner Meinung nicht ganz Thema des Threads ist und alle SAW-Filme in meinen Augen Schwachsinn sind, aber dass war jetzt eine Beteiligung und das wollte ich ja nicht. Habe gestern Iron-Man 2 gesehen. 8/10 Punkten. Sehr empfehlenswert und eine sehr gute Comicumsetzung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Fand den Teil noch schlechter als den Ersten.Unteres Mittelmass. Die Effekte retten den Film, mehr auch nicht Ist halt alles Geschmackssache. Soll ja Leute geben die die Twilight Serie toll finden (meine Frau leider auch) und ich würde da nicht mal 1 von 10 geben. Aber Millionen Fans sprechen für sich. Ich bleib dabei Iron Man 1+2 sind gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 8 Blickwinkel Fand den überraschend spannend und gut gelungen. Dachte nicht, dass der gut ist. 7/10, kann man sich geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.