Marloges Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Tue ich auch extrem selten Das letzte mal war es bei The Dark Knight Rises und davor müsste es The Book of Eli gewesen sein ^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Was habt ihr aufeinmal gegen TDKR? Als der neu rauskam wurde der hier noch richtig gefeiert :'> Ich fand ihn nach zweimal schauen immernoch sehr gut D: Endlich gesehen: Der Hobbit Viel will ich dazu garnicht sagen, da ihn hier schon viele Leute bewertet haben, deswegen gebe ich nur ein Fazit: Kommt natürlich nicht an Herr der Ringe ran, aber ich fand ihn richtig klasse. Er hat mich keinen Moment gelangweilt und ich hatte einfach nur Spaß damit ich kann allerdings bestätigen dass man merkt dass man hier aus einem Buch drei Filme macht und deswegen kleinere Längen in Kauf genommen hat. Daher "nur" 8,5/10 Zitieren
Marloges Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Bei mir wird ebenfalls nicht angezeigt... Nenn den Titel oder lass es, lol Zitieren
Marloges Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Was du sagst stimmt alles, es ist ein sehr trashiger Film. Allerdings konnte ich zumindest über die "infantilen" Gags lachen Aber da muss man halt den Humor zu haben denke ich Objektiv ist der Film aber wirklich nicht gut, das ist wohl wahr. Zitieren
Marloges Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Was mir an Tanz der Teufel zugesagt hatte war weniger die Brutalität als vielmehr der Humor :'> Zitieren
Marloges Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Mal wieder einen Film gerewatched zum xten mal Matrix Ein Film bei dem für mich einfach alles stimmt, er ist für mich von Anfang bis Ende perfekt gemacht, die Action, das Pacing und das Setting, alles ist für mich genau richtig und ich würde nichts ändern wollen ^^ Die einzige Stelle die ich nicht mag ist die am Ende: Wo Neo von dem Agenten erschossen wird und Trinity ihn dann mit einem Kuss, bzw. Liebesgeständnis wieder ins Leben holt quasi ^^ Das finde ich klischeehaft und das in einem Film das fast ohne Klischees auskommt. Aber ein kleiner Makel in einem ansonsten hammer Film. Schade dass die 2 Teile danach nicht da rankommen. 10/10 Zitieren
Marloges Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Dann sag halt dass du ihn stellenweise zu langweilig findest und daher die Länge übertrieben... Das kam jetzt so als würdest du einen so langen Film generell nicht ertragen können :'> Zitieren
Marloges Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Er hat halt schon nach der Vorschau seine Käsenachos in sich reingeschaufelt und kann sich nicht 2,5 Stunden auf einen Film konzentrieren, auch wenn es nur Gladiator ist, bei dem man eigentlich keine 2 Minuten mitdenken muss. So wird es wohl gewesen sein Zitieren
Marloges Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Mag wohl daran liegen das der total billig produziert ist, miese Schauspieler hat und die Geschichte schlechter ist als die vom ersten. Eben ein 0815 Nachfolger. Da liegen Welten zwischen Mal im ernst, der zweite hat NICHTS geboten was es nicht im ersten schon besser gab, außer vielleicht die angesprochenen Bett-Szenen :'> Zitieren
Marloges Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 :lol: soll das heißen ich bin ein roboter?? :D nein ich gucke filme auf jedenfall auch mit "leidenschaft"! ich kenne aber einige so leute... find ich iwie voll doof, die sitzen einfach den GANZEN film da ohne JEGLICHEN mux oder bewegung... Heißt das man muss sich wie ein Bekloppter vor dem Bildschirm hin und her bewegen und undefinierbare Geräusche von sich geben damit man einen Film "mit Leidenschaft" sieht? :emot-raise: Zitieren
Marloges Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Meinst du echt dass du Forrest Gump dann irgendwann mal gut findest? ^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Meine Güte, schreib ihm doch auf seine Pinnwand... Zitieren
Marloges Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Ich finde die Synchros aus Deutschland eigentlich sehr gut wenn ich ehrlich bin. Ich glaube wir haben hier noch echtes Glück im Vergleich. Natürlich ist englisch immer nochmal ne Nummer besser, aber für die Leute die nicht perfekt Englisch verstehen (ich z.B. verstehe deren Genuschel nicht immer >.>) ist es doch praktisch nicht die Untertitel lesen zu müssen ^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Ich denke das ist einfach Gewohnheitssache Das mit den Übersetzungen ist zwar teilweise dumm, aber von den Stimmen her finde ich die Deutschen in der Regel echt gut. David Nathan beispielsweise höre ich immer gern. Und übrigens Schweinebacke > Motherfucker Zitieren
Marloges Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Stirb Langsam 5Man man man, was für ein Käse. Actionoverkill wie blöde, dumme Dialoge und vieles mehr. Den Film hätte ich mir echt sparen können, oder Die sich den Dreh ansich! Was hast du denn anderes erwartet als over-the-top Action und Einzeiler? Zitieren
Marloges Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 die kenne ich doch alle ich glaub es gibt keinen film von arni den ich nicht gesehen habe außer was mir direkt ein fällt ist Total Recol (sry wenn falsch geschrieben) als der im kino war,(also das remake) stand der film ja überall zu kaufen(von arni) da hab ich mir zum 1. mal nen trailer zu dem film angesehen, wusste garnicht das er den film hat und bis jetzt hab ich mir den immer noch nicht angesehen ^^ ach und war das böse gemeint? das ich noch sehr jung bin? Ernstgemeinte Frage? Oh man ^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Einen evtl. besseren Film? Im Vergleich dazu war Stirb Langsam 4.0 ja noch ein " Hit ", auch wenn der schon " Mist " war, aber der kam wenigstens nicht wie son Videogame oder B-Movie rüber.Bleibt wohl dabei das ich nur den ersten Teil in der Sammlung habe. P.S.: The Last Stand war Käse! Okay, hatte sich so angehört als würdest du halt kritisieren dass es zu actionlastig war oder so ^^ Hmm schade, mochte die Reihe eigentlich immer. Habe lustigerweise auch nur den ersten. Zitieren
Marloges Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Matrix Reloaded Kommt natürlich nicht an den ersten Teil ran, jedoch hat der mich visuell wieder absolut umgehauen, einfach nur krass was da geboten wird... Wenn ich sage schlechter als der erste, dann heißt das echt nicht viel 9/10 Matrix Revolutions Irgendwie hatte ich den auch schlechter in Erinnerung als er im Endeffekt war Mir fehlen da ein paar mehr Martial Arts Szenen, aber was dort Audiovisuell geboten wird, ist immernoch krass :'> Auch fand ich das Ende diesmal besser als damals, keine Ahnung Vielleicht habe ich es auch dieses mal einfach besser verstanden. Auf jeden Fall eine meiner absoluten Lieblings-Flimreihen. 8/10 Atemlos - Gefährliche Wahrheit (Ich hasse deutsche Filmtitel -.-') Habe nicht wirklich viel erwartet, aber zumindest in der ersten Hälfte hat der Film mich doch sehr positiv überrascht. Dann in der zweiten wurde er zu einem ganz gewöhnlichen "Agenten-Thriller" wie man ihn schon 100 mal gesehen hat ^^ Kann man sich aber mal anschauen. War übrigens mit Taylor Lautner, fand ihn aber okay in dem Film ^^ 7/10 Die rechte und die linke Hand des Teufels Lief heute im Fernsehen und musste ich mir einfach nochmal geben Der Film ist wirklich gut gealtert und ich musste wieder ziemlich lachen :'> "Aber der Typ hat gesagt unsere Mutter wäre eine alte Hure!" "Naja, stimmt doch eigentlich auch..." "Ach komm, so alt ist sie nun auch wieder nicht" 8/10 Zitieren
Marloges Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Muss man den auch gesehen haben wenn man Teil 2-5 total mittelmäßig und überbewertet findet? ^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Das Einzige mal dass ich Applaus im Kino hatte, war als Peter Parker in Spiderman 3 Mary Jane ins Gesicht geschlagen hatte :'> :: :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.