Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

It's kind of a funny Story

Gut geschriebene Komödie die in der Psychatrie spielt ^^ Hat mich stellenweise an "Einer flog übers Kuckucksnest" erinnert, aber ist mehr Teenielike. Jedoch fand ich ihn wirklich unterhaltsam und die Gags haben für mich funktioniert.

8/10

The Way Back

Drama mit Colin Farrel, Ed Harris und Jim Sturgess.

Der Film handelt von Kriegsgefangenen die von Sibirien bis nach Indien fliehen (6500 km) und das zu Fuß, sehr beklemmende Atmosphäre, hat mir aber gefallen. Vorallem der Cast hat mich überzeugt.

8/10

Die Tribute von Panem: The Hunger Games

Ich mag einfach Filme in denen es darum geht dass alle sich gegenseitig umbringen müssen und nur einer überleben kann :D Egal wie dieser dann umgesetzt ist, ich habe Spaß dabei... ^^ Der hier ist aber mMn. sehr gut umgesetzt worden und hat mir dementspechend auch sehr gut gefallen. Vielleicht werde ich die Bücher lesen... :)

9/10

24 Staffel 1-8

dank der cliffhanger in nich ma 3 wochen durchgesuchtet, für mich das geilste was es gibt. staffel 4, 5, 6 sind etwas schwächer aber dafür sind die ersten 3 knaller und die letzten beiden haben mir auch super gefallen. 10/10

Wow, das hast du die gleiche Meinung wie ich, fand auch 4-6 waren etwas schwächer und danach 7 und 8 wurden gleich wieder geiler. Dachte das wäre weil ich zwischen 6 und 7 so eine große Pause hatte und die anderen zu knapp hintereinander kamen. (weil es nutzt sich mMn. ja schon etwas ab) Aber dass man die so suchten kann ist beeindruckend :D

Assault on Precint 13 (original von John Carpenter)

Oh man, schwer zu sagen, einerseits mochte ich den Film aufgrund des Soundtracks und weil ich "Filme die hauptsächlich an einem Ort spielen" (mir fällt der Begriff gerade nicht ein) mag... Andererseits sind die Schauspieler so schlecht und es gibt sooo viele Logiklücken in dem Film dass es mir total kaputt gemacht wurde xD

Ich sage mal

5/10, kann man gucken.

Freitag der 13. (Remake von 2009)

^^ Naja, eigentlich wusste ich schon dass ich es bereuen würde den zu gucken, aber dass der soo scheiße ist? Am besten daran fand ich dass Jared Padalecki dabei war, aber ansonsten einfach nur hirnlos und selbst in Sachen Splatter war der billig.

3/10

Zorn der Titanen

Weitaus besser als erwartet, gute Effekte, recht viel Action, kann man sich ruhig mal geben wenn man den ersten mochte. Aber man sollte keine großartige Story erwarten ^^

6/10

bietet sich das echt sehr bei dem film an? hab den schon paar mal gesehen, find den auch richtig gut und hab den auch in 3D aber noch nur in 2D gesehen^^

Naja, wenn du ihn gesehen hast dann wirst du ja wissen dass er sehr viele Effekte etc. hat, weiß nicht wie die Umsetzung des 3D ist, aber ich denke schon dass das da passt

Naja, das ist schon richtig, eine 10 sollte schon was wirklich besonderes sein, da mehr nicht geht. Aber naja.

Damit hier nicht wieder OT ist:

Gestern den 4. Bleach Film (Bleach the Movie 4 - Hell Verse) gesehen, war so ziemlich der beste von denen, da das Konzept mit der Hölle und den Sinnern ganz cool war. Ich sage mal

8/10

Findest du?

Für mich war gerade dieser Film der schwächste. (Hab dem bei MAL glaube auch nur 4 oder 5 Punkte gegeben)

Die Action stimmt hier mMn zwar, aber den Rest fand ich schon extrem schwach.

Da hat mir "Fade to Black" deutlich mehr zugesagt.

lol, wir haben mal unterschiedliche Meinungen :D

Ich spoiler mal nicht hier rum:

Ich weiß nicht, mich hat der gestern gut unterhalten, fand das ganz cool einfach mit der Hölle, dass sie einen neuen Charakter reingebracht haben, einen kleinen Twist am Ende, Vasto Lorde Ichigo wird gezeigt, eine neue Form gibt es wieder (die war zwar bisschen aufgesetzt mMn. aber okay.. Ichigo kriegt halt imemr neue Formen wenn er sie braucht :xd::'>)

Finde für so einen anderthalbstündigen Film war da ganz gut was zu sehen :)

24: Redemption 7/10

Der Film hatte zwar nicht den Charme, den die Serie so ausmacht, war aber storymäßig interessant und eine gute Einleitung zur 7. Staffel.

Hat mir gesamt gut gefallen.

Fand auch dass der Film einfach zu kurz war um anständig "24-artige" Spannung aufzubauen, aber naja, ging :)

Habe ich gestern und heute gesehen:

Super 8

Bei Steven Spielberg und J.J. Abrams habe ich was Tolles erwartet, aber was ich gesehen habe war einfach nur ein klischeehafter Kinderfilm, bei dem ich nicht ganz verstehe wer da die Zielgruppe sein soll. Denn immerhin ist der Film ab 12, aber die "Story" ist so kindgerecht gemacht, dass es für 10-jährige wohl am besten funktionieren würde.

Wie auch immer, so schlecht war er ja nicht gerade, es reicht für

5/10

Zivilprozess

Hat mir ganz gut gefallen, stellt ganz gut dar wie so ein Zivilprozess abläuft und mit was für Entscheidungen Anwälte konfrontiert werden etc. Der Film stellt auch ganz gut die Probleme des Rechtsystems dar. Der Film an sich ging mir nur einen Tick zu lang, im Mittelteil habe ich mich gelangweilt, auch das Ende war mäßig. Wohl das Problem bei "wahren Geschichten".

7/10

Attack the Block

Ziemlich schlecht eigentlich ^^ Aliens greifen halt so eine Ghettogegend an und die dort lebenden Kids wehren sich gegen die :xd::'> So bescheuert der Plot ist, so bescheuert ist auch der Film, aber immerhin hat er mich ganz gut unterhalten, vorallem weil ich ihn mit meinem Bruder geschaut habe ^^ ich sage mal nette:

5/10

Starman

Lief heute Mittag im Fernsehen und ich habe ihn aus Langeweile geschaut ^^ Wurde dann positiv überrascht, da es ein wirklich guter Sci-Fi Film war, hat mich stellenweise ein wenig an K-Pax erinnert. Gestört hat mich nur das letzte Drittel des Filmes, da wurde es klischeehaft :/

7/10

The Avengers:

Habe ihn als jemand geschaut der Spiderman, Batman, Iron Man, ja sogar Hulk mochte als Verfilmungen, aber man, was war das für ein Mist... Kein Gag hat bei mir funktioniert, die Action fand ich net besonders und der Bösewicht war mal sooo megalame dass ich den Film nichtmal zuende gucken wollte.

3/10

Nein, ich will mich nicht aufspielen und sagen dass du keinen Geschmack hättest oder so, aber ich weiß nicht wie man die späteren besser finden kann, das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass man halt auf die heftigere Brutalität abfährt, aber sonst...

Jeder hat halt nen eigenen Geschmack, auch wenn man ihn nicht nachvollziehen kann manchmal.

so das reicht mir jetzt erst mal an fimen die keine 10 bekommen haben OBWOHL ich die größtenteils gut fand!

noch um einiges weiter zurück sind noch mehr die noch schlechter bewertet wurden!

aber ich hab jetzt die schnauze voll von so nem quatsch!

wen ihr meint ich würd immer 10 geben, dann meint es eben.

wenn ich mir eben gute filme ansehe, wenn ihr nur schrott guckt kann ich nix dran machen!:banghead:

Es kommt halt so rüber. Es waren oft Filme dabei die du mit 10 bewertet hast, die dann "nur gut" sind für die meisten. So denkt man dann halt schnell dass du alles gut bewertest, kommt halt so rüber ^^

Aber klar hat jeder seinen eigenen Geschmack, deswegen habe ich bisher auch noch nichts dazu gesagt ^^ Wenn jemand allerdings sowas schreibt wie "kann ich nicht verstehen" dann finde ich das okay, man kann ja drüber reden was einem gefallen hat und was nicht, finde das eh besser als dröge zu posten was man geschaut hat :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...