Marloges Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich finde den Kompromiss doch in Ordnung, Diskussionen sind zwar erlaubt, aber halt in einem gewissen Rahmen und ohne lästern über andere User. Ich hatte gedacht das Diskutieren wäre generell verboten, aber so ist es in Ordnung mMn. (Mich stört der "Spam" wohl eh weniger, wegen der 40 Beiträge pro Seite Einstellung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ja, auf Zeitangaben kann man sich eh nicht verlassen^^ Bei Dragonball wäre der Planet Namek auch in 5 Minuten explodiert und es ging noch 6 Folgen weiter oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Trotzdem ist er in der zweiten Phase und die anderen schon in der dritten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Terminator (ungeschnittene Fassung) 8/10Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, dennoch versteh ich den Terminator-Hype jetzt. Richtig gelungener Actionfilm mit super Szenen und natürlich Arnie Freu mich schon auf den zweiten, der nochmal besser sein soll. Wurde ja Zeit Der zweite ist wirklich nochmal ne Nummer besser, freu dich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Good Night, and Good Luck 8/10Let Me In 6/10 Die Regeln der Gewalt 6/10 Gattaca 10/10 Hip Hop Hood - Don't Be a Menace to South Central While Drinking Your Juice in the Hood 4/10 Total unterbewerteter Film, mag den auch total. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Brave Story: Ganz netter Animefilm, geile Effekte und lustige Charaktere. Nur doch etwas kindlich weswegen ich mich etwas zu alt dafür gefühlt habe. 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 The Marsh - Der Sumpf 8/10Sehr guter Thriller. Ich liebe diese Genre total Falls jemand noch gute Psycho-Thriller kennt, immer her mit den Titeln Ich finde Kap der Angst sehr gut, habe allerdings nur das Remake gesehen. Was aber wirklich gut war. Ansonsten halt was vermutlich jeder gesehen hat, das Schweigen der Lämmer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hab mir den Trailer auch eben angesehen, ist wohl nicht so mein Geschmack. Der sieht so alt aus. Ich mag sowas wie "Hide and Seek", "Identität", "An American Crime", "Constantine", "Entgleist", "Mord nach Plan", "Ein perfekter Mord", "Killing me softly", "Orphan-Das Waisenkind", "The Game" Mir ist eben noch ein sehr geiler eingefallen, der heißt Mindhunters, extrem spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich kann dir folgende empfehlen:Unthinkable Hard Candy Exam Misery Der Maschinist American Psycho Das zweite Gesicht Shutter Island Am wilden Fluss Joyride Nicht Auflegen Sind jetzt welche die du nicht aufgezählt hast und die ich irgendwo als Psychothriller bezeichnen würde Unthinkable, Misery, The Machinist, American Psycho, Shutter Island, Joyride und Nicht Auflegen habe ich gesehen, waren alle super, kann ich auch empfehlen :'> Besonders Joyride, Nicht Auflegen und Unthinkable fand ich persönlich am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ja der heisst "Cube" gibt es auch ein 2. teil von! Gibt sogar 3, es gibt noch ein Prequel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Danke für die Empfehlung dieses Films. Er hat mir richtig gut gefallen. Hab ihn mir heute angesehen und fand ihn super spannend Mindhunters 9/10 Freut mich (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ist der echt so schlecht?Stand schon zweimal kurz davor mir den anzugucken. Ich persönlich finde ihn sehr gut gelungen. Ich meine es geht um Serienkiller die sich gegenseitig umbringen mit allen Mitteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Der Film hat eine sehr flache Story, das ist klar, aber manchmal mag ich so Sachen ohne Anspruch. Ich fand die Charaktere und die Action ziemlich geil und relativ spannend fand ich ihn auch. Aber klar, Geschmäcker sind verschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Naja, ist doch so ein Splatter - Trash Film, da muss man drauf stehen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Zu Elfen Lied: Ja, es ist Lucy. Das Ende des Anime ist sehr offen, jedoch geht es im Manga noch viel weiter. (Da sieht man es dann) Und wenn du Death Note wirklich noch nicht gesehen hast, dann hol es nach! Am besten auf japanisch, die Synchro da ist genial. Die deutsche geht aber noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Über Anime könnt ihr euch übrigens hier auslassen, habe den Thread gestern eröffnet da Anime ja für sehr viel Gesprächsstoff sorgen können und im normalen Thread dazu nie bewertet wird https://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/103557-welchen-anime-habt-ihr-zuletzt-gesehen-bewertung.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich habe das Horror Genre aufgegeben, das liegt nicht an den Filmen, sondern an mir, ich kann mich nämlich nicht (mehr) dafür begeistern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Alan ist auch noch der einzige Grund die Serie weiter zu gucken finde ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Naja, ich finde Walden auch nicht sooo gut. Ich mag Ashton Kutcher eigentlich, aber sie haben ihn keine wirklich guten Jokes geschrieben mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Für mich war Charlie immer zweitrangig. Alan war immer der Star (für mich), auf ihn gingen fast alle Gags. Aber Sheen ist eben auch nicht ersetzbar. Wäre so als ob man einen aus HIMYM ersetzen würde, da bricht das Gruppengefüge auseinander. Wobei das Niveau von TaaHM auch schon ganz lange niedrig ist. Seit Jake größer wurde! Unterschreibe ich so. Ich fand Alan auch immer am besten. Und insgesamt fand ich auch die ersten 4 Staffeln noch am stärksten. Bis zur 6ten ging es dann noch, dann war für mich vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.