Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Ich finde den Kompromiss doch in Ordnung, Diskussionen sind zwar erlaubt, aber halt in einem gewissen Rahmen und ohne lästern über andere User. Ich hatte gedacht das Diskutieren wäre generell verboten, aber so ist es in Ordnung mMn. (Mich stört der "Spam" wohl eh weniger, wegen der 40 Beiträge pro Seite Einstellung :P)

Terminator (ungeschnittene Fassung) 8/10

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, dennoch versteh ich den Terminator-Hype jetzt. Richtig gelungener Actionfilm mit super Szenen und natürlich Arnie ;) Freu mich schon auf den zweiten, der nochmal besser sein soll.

Wurde ja Zeit :)

Der zweite ist wirklich nochmal ne Nummer besser, freu dich drauf :D

The Marsh - Der Sumpf 8/10

Sehr guter Thriller. Ich liebe diese Genre total :biggrin5:

Falls jemand noch gute Psycho-Thriller kennt, immer her mit den Titeln :drool5:

Ich finde Kap der Angst sehr gut, habe allerdings nur das Remake gesehen. Was aber wirklich gut war. Ansonsten halt was vermutlich jeder gesehen hat, das Schweigen der Lämmer^^

Hab mir den Trailer auch eben angesehen, ist wohl nicht so mein Geschmack. Der sieht so alt aus. Ich mag sowas wie "Hide and Seek", "Identität", "An American Crime", "Constantine", "Entgleist", "Mord nach Plan", "Ein perfekter Mord", "Killing me softly", "Orphan-Das Waisenkind", "The Game"

Mir ist eben noch ein sehr geiler eingefallen, der heißt Mindhunters, extrem spannend.

Ich kann dir folgende empfehlen:

Unthinkable

Hard Candy

Exam

Misery

Der Maschinist

American Psycho

Das zweite Gesicht

Shutter Island

Am wilden Fluss

Joyride

Nicht Auflegen

Sind jetzt welche die du nicht aufgezählt hast und die ich irgendwo als Psychothriller bezeichnen würde :)

Unthinkable, Misery, The Machinist, American Psycho, Shutter Island, Joyride und Nicht Auflegen habe ich gesehen, waren alle super, kann ich auch empfehlen :xd::'>

Besonders Joyride, Nicht Auflegen und Unthinkable fand ich persönlich am besten :)

Für mich war Charlie immer zweitrangig. Alan war immer der Star (für mich), auf ihn gingen fast alle Gags. Aber Sheen ist eben auch nicht ersetzbar. Wäre so als ob man einen aus HIMYM ersetzen würde, da bricht das Gruppengefüge auseinander. Wobei das Niveau von TaaHM auch schon ganz lange niedrig ist. Seit Jake größer wurde!

Unterschreibe ich so. Ich fand Alan auch immer am besten.

Und insgesamt fand ich auch die ersten 4 Staffeln noch am stärksten. Bis zur 6ten ging es dann noch, dann war für mich vorbei :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...