Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
  Haptism schrieb:

Aber: Butterfly Effect ist ja einer meiner Lieblingsfilme und in diesem Film sieht man auch, dass er eigentlich schauspielern KANN und nicht ganz so miserabel ist, wie man ihn vielleicht in anderen Rollen kennt. Er hat jedenfalls die Rolle gut rüberbringen können und ich habe ihm sie abgekauft.

Ich würde ihn schon gerne mal öfter in ernsten Rollen sehen, damit er sich wirklich mal weiterentwickeln kann und eben nicht immer nur in diesen komischen Rollen steckt ^^

Kann ich nur so unterschreiben. The Guardian hat er auch sehr gut gespielt, wie ich fand. Das war dieser Rettungsschwimmer Film mit Kevin Costner.

Geschrieben

The Hunger Games: Mockingjay Part 1 - 6/10

Man hat dem Film deutlich angemerkt, dass er gesplittet wurde. Mir fehlten die Höhepunkte und ein anständiges Finale. Das hier wirkte wie eine lange Episode aus einer Serie... Durchgängiges gutes Niveau, aber halt nichts wofür man gerne 10 Euro bezahlt. Kann nur hoffen dass die Höhepunkte dann in Part 2 warten, das hier wirkte eher wie ein Lückenfüller mit wenig Inhalt.

Geschrieben

Endlich den neuen Hobbit sehen können. Ich werte ihn mit guten 8/10, offensichtlich kommen die Hobbit-Filme nicht an die Herr der Ringe Filme heran, aber sie sind immer noch verdammt gute Unterhaltung. Was die Action und den Soundtrack angeht, wirklich grandios und auch die ganze Inszenierung hat mir sehr gefallen. Verstehe die harsche Kritik nicht so ganz, aber naja :)

Geschrieben

Ihr habt mich mit euren Birdman auf jeden Fall neugierig gemacht, werde ich mir wohl bald mal geben müssen :D Witzig nur dass die Meinungen da so schwanken, hier im Forum scheint er ja mehr als gut anzukommen, aber teilweise lese ich sowas:

"Just finished this awful hodge podge cluster fuck miss mash mess of a movie. If you wanna watch a bunch of idiots run around a stage yelling and shouting the same act over and over, while the main star hallucinates he's a bird ... then this movie is for you. And if it is for you, then you're a fucking retard plain and simple. Worst fucking movie not just of the year, but my entire life. Only thing it's good for is recommending to people you wish were dead. Great chance they will kill themselves after watching it."

:xd::'>

Geschrieben

Bei mir ist das mit David Gale zu lange her, weiß aber noch dass ich ihn damals echt ziemlich gut fand. Weiß aber nicht wie es heute wäre ^^

Bei mir war das letzte:

Pacific Rim 7/10

Reines Actionkino ohne Tiefgang, ohne großartige Story und einfach einer Menge an Effekten. Mir persönlich macht sowas ab und zu einfach Spaß, gerade als Fan von Mecha Animes. Kann man sich gut geben, wenn man mal Lust auf viel Action hat.

Geschrieben

Die Bestimmung - Divergent 7/10

Verdient zwar meiner Meinung nach nicht den Hass und den Vorwurf dass es eine Kopie von Panem sei (in der Tat finde ich den Plot sogar kreativer) aber hat doch die eine oder andere Schwäche. Ich hatte persönlich viel Spaß mit dem Film und fand eigentlich nur die letzten 20 Minuten nicht mehr toll. Bin mal gespannt wie die Fortsetzung ist, bin eher skeptisch.

Man of Steel 5/10

Meh... Für die Laufzeit hätte man einfach mehr rausholen können. Die Effekte und Kämpfe waren der Hammer, aber man hatte absolut keinen Bezug zu diesem Superman. Die Kindheitsszenen wirkten einfach wie dahingeklatscht und man fragt sich was der Typ in den 33 Jahren überhaupt gemacht hat :skep: Irgendwie ein sehr unkreativer DC Film, der sich höchstens wegen den Effekten lohnt.

Geschrieben
  kekx schrieb:
Oh wie gnädig. :biggrin5:

Von mir hat der Film nur 2/10 bekommen.

Was ist an dem eigentlich so schlecht? Ich bin zwar auch der Meinung dass die Stirb Langsam reihe stetig bergab ging, fand aber den vierten nicht unbedingt schlecht. Ist der Fünfte nochmal ne Ecke mieser? D:

Geschrieben
  Seltheus schrieb:
Ne ganze Ecke mieser. Ich hatte Teil 4 glaub sogar noch ne gut gemeinte 5.5, oder 6/10 gegeben, aber Teil 5 schaffts bei mir auch nich über 3/10...der Film konkuriert locker mit den letzten Transformers Auskopplungen.

Klare Aussage. Na, dann vertraue ich den ganzen schlechten Wertungen mal und tue so als gäbe es diesen Teil nicht :D

Geschrieben
  Deusfantasy schrieb:
Klingt richtig gut. Ich höre auch von überall wie gelungen die Serie doch sein soll. Leider bleibt es wie ich mitbekommen habe wohl geraume Zeit nur bei einer Staffel.

Zu Superheldenserien allgemein muss ich sagen, das es bislang eigentlich keine wirklich sehr gute gab. Sowas wie Flash was derzeit läuft ist ziemlich mies und Gotham ist zumindest ganz passabel. Schön das da endlich mal was ernsthaftes gekommen ist.

Ich muss sagen dass mir Smallville sehr gut gefällt, insbesondere nach dem etwas schleppenden Start der leider eine ganze Staffel dauert wird es doch ziemlich gut. Aber habe auch eher schlechte Erfahrungen mit Superhelden Serien gemacht. Bin mal gespannt wie Daredevil, Gotham und Arrow sind, wenn ich die endlich mal anschaue ^^

Geschrieben

Dass ein Film mit Jump Scares arbeiten muss, spricht aber nicht gerade für ihn... Vielleicht ist es auch mein persönlicher Geschmack, aber mich regen die immer total auf und ich verliere die Lust am Film.

Freak the Mighty 6/10

Man merkte dem Film an dass die Zielgruppe eher jünger ist, aber ein netter Film der mir als kleiner Junge bestimmt besser gefallen hätte :) Das Ende soll wohl im Buch besser gemacht worden sein.

Geschrieben
  Kuchenlight schrieb:
Geht mir normalerweise auch so.

Aber der Rest des Films ist meiner Meinung nach gut genug, um trotzdem einen sehr guten Horror-Film zu schaffen.

LostSteph schrieb:
Der Einsatz von Jump Scares in The Conjuring hält sich hier aber in Grenzen. Der Film schafft hier eine gute Balance zwischen klassischer Horror-Atmosphäre und kleinen Schockmomenten. Meiner Meinung nach macht der Film nur wenig falsch, auch wenn er etwas "altbacken" daherkommt. Aber wie schon gesagt, würde mir kein klassischer Horror-Film der letzten 10 Jahre einfallen, der hier rankommt. Sowohl Insidious, als auch Sinister und Mama aus dem "Mainstream-Kino" fand ich da bei weitem schlechter. Vor allem wirkt die Geschichte in The Conjuring um einiges durchdachter :)

Naja, wenn ihr beide das sagt und hier allgemein eine eher positive Meinung herrscht, werde ich ihn mir wohl mal ansehen müssen wenn sich die Gelegenheit ergibt. Bin ja jetzt auch nicht so schreckhaft dass ich das garnicht gucken könnte, oder so :D

Geschrieben

Wahnsinnig verliebt (À la folie … pas du tout!) 6/10

Habe mir nach den ersten Minuten noch einen total schlimmen Kitsch-Film erwartet, aber die absolute Besessenheit der Protagonistin nach ihrem verheirateten Schwarm war dann doch interessant zu beobachten. Vorallem wie sehr es irgendwann eskalierte. Erinnerte mich an manchen Stellen etwas an "Eine verhängnisvolle Affäre".

Als der Film im Mittelteil dann doch wieder etwas bla wurde, weil die Olle einem auf die Nerven ging, fing der Film aufeinmal an sich zurück zu spulen und man bekam die Geschichte aus der Sicht des Kerls vorgesetzt. Ziemlich interessante Art und Weise eine Story zu erzählen und hat mir ganz gut gefallen.

Geschrieben

Through the Never 8/10

Toller Konzert-Film. Die Bühnenshow war richtig genial inszeniert und auch diese seltsame Rahmenhandlung, der "Trip" (wie witzigerweise auch der Hauptcharakter heißt) war ziemlich cool.

Finde es auch ziemlich interessant dass sie so ein Geheimnis draus gemacht haben was in der verfluchten Tasche ist :xd::'>

Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Geschrieben
  MadaraSasuke schrieb:
Wo wir bei Fury sind habe letztens Kung Fury gesehen.

Einfach übertriebener Trash Film. Viel zu kurz, kaum Story und langweilig ohne Ende. Das Beste war noch die Musik(Gibt's dazu eine Genre Art?)

4/10

Ich fand ihn richtig klasse :D In dem was er versucht hat, war er sehr gut. Witzige Parodie der 80er :D

Geschrieben

Wir haben an unserem letzten Schultag in Englisch American Beauty geschaut. Ich war schon überrascht dass ich der Einzige war, der ihn kannte. Aber das schlimmste war, jeder außer mir fand ihn scheiße... >.<

Für mich war er eine 9/10, richtig klasse Film.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das denke ich auch :D

Ich würde ja jetzt sagen dass es daran liegt dass ich der Älteste bei mir in der Klasse bin, da ich mein Abitur gerade Jahre später nachhole, aber ich habe den Film auch vor 10 Jahren schon gemocht ^^

Bearbeitet von Marloges
Geschrieben

Ich weiß nicht ob es in meiner Klasse falsche Erwartungen waren, aber es kamen halt Kommentare wie "Worum geht es überhaupt?" und "Keine Ahnung, worauf der Film hinaus will". Natürlich auch sowas wie "Der ist scheiße", "Wieso gucken wir nicht Fight Club, viel besser als die Scheiße" oder auch, was mich sehr gewundert hat: "Die Schauspieler sind total schlecht" o.O

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...