Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

New Moon - (Biss-Reihe Teil 2)

Meine Freundin: 937 von 10.

Für Fans der Biss-Reihe sicher einfach nur klasse. Sie wird ihn sicher heut noch mal schauen.

Ich: 7 von 10.

Da ich nichts gegen die Biss-Reihe habe, schau ich gern mal mit.

Dennoch ist er für Männer einfach zu sehr... sagen wir für Frauen ausgelegt.

Kann man gucken, muss man aber nicht.

Gut aufgemacht, aber sehr lang...

da passt aber das zahlensystem net zur kritik.

nicht böse gemeint ^^

Im Nachhinein gelesen hast du Recht.

Aber iwie wollten wir auch genau das sehen.

Action an, Kopf aus. Und das passte.

Und die beiden Darsteller waren einfach zu klasse, um ihn schlechter zu bewerten. Und ich wollte handlungstechnisch nichts schreiben, was meinen Post der 7 gerecht werden würde :smile:

Ach so, die letzten Folgen der Kickers-Staffel haben wir noch geschaut.

Was für Kindheitserinnerungen!

10 von 10 !!! :D

Kick-Ass

5/10

Keine Ahnung, warum das einer der Filme ist, der bei Amazon fast durchweg 5 Sterne bekommt. Wo sonst jeder Film doch von irgendwelchen Typen zerrissen wird.

Selten fand ich einen Film so... merkwürdig... und anders.

Stellenweise echt komisch (wenn man den Humor mag) aber dann auch wieder mit nervigen Längen drin...

Würd ihn mir nicht noch mal ansehen, aber auch keinem davon abraten, ihn sich anzusehen. :P

Jackass 3D - 1/10

Ein Glück wurde ich eingeladen und musste für diesen Müll nicht selbst zahlen.

Wie sagte es Homer J. schon?

Ihr bezahlt für etwas Geld, was ihr jeden Tag kostenlos haben könnt.

Genau das hab ich hier gedacht... same procedure...

Und der 3D-Effekt hat dann hier noch den einen Punkt gerettet.

Fazit:

Zu Hause mit 10 Flaschen Wodka vielleicht lustig, so einfach nur Zeitverschwendung! Obwohl immerhin das Popcorn gut war!

Samstag: Inception 10/10

Ein Muss auf Blu Ray. Ein Muss als Film.

Zweites Mal nach dem Kinobesuch geschaut.

Man kann den Film eigentlich 10 mal schauen und jedes Mal kann man sich ein anderes Ende spinnen, das jeweils Sinn macht. Perfekt in jeder Hinsicht, ob nun Sound, Schauspieler oder eben Handlung !!!

Sonntag: Eclipse 6/10

Für uns Männer wird es immer enger, was die eigene Fitness angeht! :lol:

War aber durchaus ein guter Film, wenn man nicht völlig roh in sich ist... Effekte sind sehr gut gelungen, schauspielerisch auch okay.

Nur muss man eben ab und an neben den Fernseher schauen, wenn mal wieder eine Oben-Ohne-Szene erblickt... (und nein, das gilt nicht für die Frauen im Film ;))

Schöne Bescherung.

Die Zahl gibt es nicht, die eine angemessene Wertung beschreiben könnte! ;)

Die beste Komödie, die jemals gedreht wurde. Und auch nach x-mailigem Ansehen zum Schreien komisch.

Wenn man überlegt, wie viele Filme und Serien bzw. Entertainer sich an den im Film gezeigten Szenen bedient haben, denk ich ist das nicht zu hoch gegriffen. ;)

Frohes Fest... :lol:

Wholetrain - 9/10

Grandioser Film über die Sprayerszene.

Absolut authentisch mit nur ganz kleinen Makeln für mich. Kein Hollywoodkitsch, sogar der Soundtrack gefällt mir.

Das Gegenteil von "Zeiten ändern dich", wenn man etwas über eine Subkultur erfahren will und dabei auch noch einen guten Film erwarten möchte.

Empfehle ich jedem!!!

Schade nur, dass sowas zwar im Öffentlich-Rechtlichen läuft, aber erst nach Mitternacht...

Am Samstag im Kino:

Der Plan 9/10

Ich fand den Film und seine Idee großartig. Sehr gute schauspielerische Leistungen, vor allem von Matt Damon, dessen Mimik und Gestik für mich unerreicht bleibt.

Sicher kein episches Meisterwerk, über das man in 10 Jahren noch spricht (daher 1 Punkt Abzug) aber endlich mal ein Film, der ohne sinnfreie Gewalt und mit einer gewissermaßen recht modernen Idee daherkommt.

Selber seine eigene Meinung schreiben, wird heute wohl auch überbewertet.

:skep: Hä???

Transformers 3 in 3D. 9/10

Action wiegte die paar unnötigen Sachen (die neue sich rekelnde Freundin im Schlüppi - die natürlich für die Kiddies ist..., paar "Witze" die Scary Movie 4 Niveau hatten) auf.

Wird ein weiteres Mal geschaut!

Schade nur, dass am Ende nicht kam: Ich... bin Optimus Prime... ;)

Ohja, die HPs hab ich letztens auch gesehen, aber richtig rum :D

Die beiden Teile sind find ich komplett ungleich.

Halbblutprinz ist komplett weg vom Buch (was ja okay ist, wenn es denn Sinn ergäbe), unlogisch und überhaupt nicht durchdacht. Sie haben einen kompletten Kampf raus gelassen, es wird nicht klar, warum der Titel überhaupt Halbblutprinz heißt und der Schluss ist einfach nur unter aller Kanone.

Der schlechteste Teil von allen HPs bisher für mich! Nur durch schauspielerische Leistung, vor allem von Snape: 3/10.

HP und Heiligtümer des Todes Teil 1.

Der einzige Titel, der dem Buch nahe geht. Bedingt durch die Aufteilung in zwei Teile natürlich ausführlicher. Leider auch wieder Logiklücken, aber dennoch zum erneuten Anschauen zu empfehlen.

7/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...