marcus-magnus93 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 the collector (4/10) dafür, dass der so gut sein sollte war ich ziemlich enttäuscht, war zwar manchmal spannend, aber langsam geht mir diese folterwelle in horrorfilmen auf den sack :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 true story.. mit saw fing es an, dann folgte hostel und mittlerweile setzt fast jeder "horror"-film eher auf folter & splatterszenen, der horrorfilm an sich stirbt langsam aber sicher (leider) aus so siehts aus....saw hatte erfolg damit, die anderen kupfern ab -.- ich hab wirklich lange keinen horrorfilmen gesehen, der keine übertrieben splatterszenen oder folterszenen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Irgendwie merkt man das du ehr auf Mainstream Filme stehst XDDD wowowow, nix gegen swat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ach... da gehts schon noch besser Shark Attack 3 : Snakes on a Train: Mega Piranha: :D:DD:D:D:D:D danke für die videos, hab mich grade gut amüsiert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 InsideBekannter Französischer Splatter Film. Sehr sehr spannend , nimmt einen extrem mit und nach dem Film musste ich schon paar Minuten noch nachdenken was da gerade alles passiert ist. Fande ihn einfach klasse aber eine recht dünne Story. Trotzdem guter Film. Jetzt sind noch Martyrs , High Tension und Frontier(s) dran. 7/10 martyrs ist übertrieben krank und high tension fand ich nich so dolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 also für mich gibts für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 sogar 10/10.Ich fand das war der beste Harry Potter Teil überhaupt. Besser hätten sie den Film nicht machen können meiner Meinung nach. Er war packend, traurig und mit nicht zu viel und nicht zu wenig Action. Einfach ein perfektes Ende. Hab so einen guten Film selbst nicht erwartet. Hatte den Film auch in 3D gesehn. Ok so viele Effekte gabs nich. Aber schlimm wars mit 3D auch nich. ich fand den gar nicht mal so traurig, wenn ich ehrlich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 zu hostel1: ich fand die augenszene so widerlich, zum glück ist das in der deutschen version rausgeschnitten. pfui! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Cold Prey 3 "The Beginning" verdient den Zusatztitel gar nicht. Die ersten 10 Minuten wird erzaehlt, wie es dazu kam dass der Typ zum Killer wurde,Dann gabs den Sprung 10 Jahre spaeter und das uebliche Geschnetzel ging los und unterschied sich nicht vom Einheitsbrei.Einfach nur Gähn. Dennoch ist er nicht schlechter als jeder andere Teenhorror. 5/10 davon gibts n dritten teil? ich dachte nach 2 ist endgültig schluss wird der killer nicht mehrmals erschossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wie der Titel "the Beginning" schon sagt, erzaehlt diese Geschichte den Anfang. Teil 3 spielt also noch vor Teil 1. Allerdings dient hier der Titel nur als Begruendung noch einen Teil zu drehn. Wie gesagt, die Vorgeschichte wird in den ersten 10 min durchgerasselt, der Rest ist das uebliche Prozedere. Teeny heult, schreit und faellt tot um. Fertig. hört sich ziemlich unnötig an, werd ich mir wahrscheinlich nur antun, wenn mir wirklich langweilig ist den regisseuren fallen auch keine ideen mehr ein, fortsetzungen über fortsetzungen und eine schlechter als die andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ich find my bloody valentine 3d klasse, falls du den noch nicht kennst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 district 9 --> 7/10 hat mich gut unterhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 männersache 2/10..bis auf 1-2 lacher scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 sein oder nicht sein aus dem jahre 1942 - hätte nicht gedacht dass so ein alter schwarz-weiß film so gut sein könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 transformers 3 grade zum ersten mal gesehen 9/10 mehr action geht echt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 wrong turn 3 [4/10] wrong turn 4 [4/10] hostel 3 [3/10] hat mich nix umgehauen davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 paranormal activity..wollte den schon voll lange sehen bin aber nie dazu gekommen heute mit 2 kumpels gesehen, die leider nicht die fresse halten konnten, was die atmosphäre ziemlich zerstört hat aber ansonsten n klasse film, nachdem er erstmal in fahrt gekommen ist, obwohl ich manches immer noch nicht verstehe 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.