Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

true story.. mit saw fing es an, dann folgte hostel und mittlerweile setzt fast jeder "horror"-film eher auf folter & splatterszenen, der horrorfilm an sich stirbt langsam aber sicher (leider) aus :(

so siehts aus....saw hatte erfolg damit, die anderen kupfern ab -.-

ich hab wirklich lange keinen horrorfilmen gesehen, der keine übertrieben splatterszenen oder folterszenen hatte :(

Inside

Bekannter Französischer Splatter Film. Sehr sehr spannend , nimmt einen extrem mit und nach dem Film musste ich schon paar Minuten noch nachdenken was da gerade alles passiert ist.

Fande ihn einfach klasse aber eine recht dünne Story.

Trotzdem guter Film. Jetzt sind noch Martyrs , High Tension und Frontier(s) dran.

7/10

martyrs ist übertrieben krank und high tension fand ich nich so dolle

also für mich gibts für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 sogar 10/10.

Ich fand das war der beste Harry Potter Teil überhaupt. Besser hätten sie den Film nicht machen können meiner Meinung nach.

Er war packend, traurig und mit nicht zu viel und nicht zu wenig Action.

Einfach ein perfektes Ende.

Hab so einen guten Film selbst nicht erwartet.

Hatte den Film auch in 3D gesehn. Ok so viele Effekte gabs nich. Aber schlimm wars mit 3D auch nich.

ich fand den gar nicht mal so traurig, wenn ich ehrlich bin ;)

Cold Prey 3 "The Beginning" verdient den Zusatztitel gar nicht. Die ersten 10 Minuten wird erzaehlt, wie es dazu kam dass der Typ zum Killer wurde,Dann gabs den Sprung 10 Jahre spaeter und das uebliche Geschnetzel ging los und unterschied sich nicht vom Einheitsbrei.

Einfach nur Gähn. Dennoch ist er nicht schlechter als jeder andere Teenhorror.

5/10

davon gibts n dritten teil? :D

ich dachte nach 2 ist endgültig schluss

wird der killer nicht mehrmals erschossen? :D

Wie der Titel "the Beginning" schon sagt, erzaehlt diese Geschichte den Anfang. Teil 3 spielt also noch vor Teil 1. Allerdings dient hier der Titel nur als Begruendung noch einen Teil zu drehn. Wie gesagt, die Vorgeschichte wird in den ersten 10 min durchgerasselt, der Rest ist das uebliche Prozedere. Teeny heult, schreit und faellt tot um. Fertig.

hört sich ziemlich unnötig an, werd ich mir wahrscheinlich nur antun, wenn mir wirklich langweilig ist :D

den regisseuren fallen auch keine ideen mehr ein, fortsetzungen über fortsetzungen und eine schlechter als die andere :facepalm:

paranormal activity..wollte den schon voll lange sehen bin aber nie dazu gekommen :D heute mit 2 kumpels gesehen, die leider nicht die fresse halten konnten, was die atmosphäre ziemlich zerstört hat :/ aber ansonsten n klasse film, nachdem er erstmal in fahrt gekommen ist, obwohl ich manches immer noch nicht verstehe :D:) 8/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...