Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Celinilein:

Mein Gott, Romeo, ja wir haben es verstanden: Du findest uns im Filmthread alle scheiße und magst die tieferen Diskussionen über Filme und Wertungen nicht. Musst du denn alles immer 100 Mal wiederholen und durchkauen und ständig immer wieder provozieren? Das nervt. 

:smilielol5:

Du bist so herrlich. Schau mal nach, wann ich das letzte Mal hier irgendwas in diese Richtung gepostet habe. Aus gutem Grund bemühe ich mich, mich aus eurer Unterhaltung rauszuhalten. Ich hab ja jetzt nur auf BossTanaka "geantwortet". Wie ich bereits sagte, selbst den Seitenhieb wollte ich mir eigentlich verkneifen. BossTanaka hat mich aber diesmal erfolgreich getriggert. :lol:

Und scheiße finde ich euch absolut nicht. Das ist maßlos übertrieben. Aber mich wundert auch nicht, dass du es nur so verstehst. Alles wieder gut. :emot-raise:

vor 35 Minuten schrieb Celinilein:

Hier vielleicht nicht, aber auch im Spam Thread kannst du dir Anspielungen in die Richtung kaum sparen. Und jetzt gerade hat es auch nicht einmal gereicht. Kommt mir meist so vor, als würdest du das dann solange auf die Spitze treiben bis wieder jemandem der Kragen platzt. Scheinst die Konfrontation teilweise echt zu suchen. 

Cenilly, auch du brauchst mir jetzt nicht auf den Sack gehen. Bei einem "Streit" gehören immer zwei dazu. Einer allein ist selten zu 100% schuld. Schau dir mal die Reaktion von xXdanteXx an. Wir beide sind auch so oft aneinander geraten, aber seltsamerweise konnte er über meinen Joke lachen. Du jedoch mal wieder nicht. Bei dir und deinen Freunden ist gleich von Provokation die Rede. Ist ja wie bei einem Stier und der Farbe rot. Sobald "Romeo" davor steht, dreht ihr gleich durch. Herrgott, setzt mich doch endlich auf die Igno-Liste. Ob bescheiden oder nicht, interessiert mich nicht. Dafür kann ich nix. Ihr könntet es ja auch hier anmerken:

dass man die Igno-Liste etwas intellenter machen könnte, sodass vom ignorierten User nichts zu sehen ist. Dann würden diejenigen, die meine Jokes noch als Jokes verstehen darüber lachen und ihr würdet sie gar nicht erst sehen.

Wie ich schon sagte, ich hätte hier gar nicht erst damit angefangen. Auch im Spam-Thread kann ich mich nicht erinnern, dass ich in letzter Zeit beim Thema "Filme" mir irgendeinen Seitenhieb erlaubt habe. Auch da weiß ich, dass dort überempfindliche Wesen mitlesen. Ich lasse mir nicht vorwerfen, dass ich mich verändert hätte. Ich bin genau der selbe chillige Typ, der ich bei meiner Anmeldung hier war. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass irgendwas mit euch los ist. Ich denke, der Stock in eurem Hintern ist mittlerweile zu einem Baumstamm herangewachsen. Frag mich jetzt aber bitte nicht, wie man diesen Stamm da rausholen kann. Ich weiß es auch nicht. :redface:

vor 10 Minuten schrieb BossTanaka:

Hä? :biggrin5: Du scherzt.

Doch hast du. Damit:

vor 2 Stunden schrieb BossTanaka:

Ich dachte schon dir kamen Freudentränen, weil der Film endlich vorbei war. :D

Du bist jetzt an allem schuld. Ertrage es wie ein Mann. :biggrin:

vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Du übertreibst mal wieder dermaßen und schweifst auf anderes ab, darauf habe ich kein Bock. Du wirst eh nie was ändern. Wollte nur, dass du weißt, dass du manchmal ganz schön nervig bist.

Dann hättest du einfach nicht damit angefangen. Denkst du ich hab Bock drauf? :out:

vor 9 Minuten schrieb BossTanaka:

Oh. Okay. Kann ich mit leben. :biggrin5:

Freut mich. Wirklich, das freut mich sehr. :D

vor 4 Minuten schrieb Belian:

Hach ja, wie gut, dass ich nichts (bzw. kaum) mehr davon sehen kann :emot-jittery:

Sucht sich jetzt wohl andere Duellanten zum Streiten :P

Wie man es trotz mehrmaligen Hinweisen einfach nicht lassen kann zu provozieren :nonod:  Wahrscheinlich merkt er es nicht einmal :poop:

Wenn das so gut ist, solltest du mal deiner Kumpelin raten, es dir gleichzutun. :emot-jittery:

Du kannst wohl auch deine Klappe nicht halten, wa? Dann muss es dir ja mind. genauso Spaß machen. :P

Vielleicht merkt er es ja auch nicht, weil er es gar nicht tut. Sind halt immer die selben User, die seltsamerweise "provoziert" werden. :nonod: Und dabei bin ich ja nicht mal rot angemalt. Schon seltsam. :poop:

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Da wir aber dabei sind, anbei meine Top 5 MCU-Filme, wer will kann mit einsteigen.

1. Iron Man

2. Avengers

3. Guardians of the Galaxy

4. Civil War

5. Spider-Man: Homecoming

Eine Top 5 oder Top 10 Liste hab ich nicht wirklich. Für mich sind sie irgendwie alle fast gleich gut. Ein paar überragende und ein paar nicht ganz so gute Teile hab ich aber auch:

- Captain America: The Winter Soldier :x

- Captain America: Civil War :x

- ...

- ...

- ...

- Thor: Ragnarok :|

- Ant-Man :/

- The Incredible Hulk 9_9

Hulk hatte ich gestern ganz vergessen. Ist für mich ganz klar der schlechteste Teil. Auch wegen Edward Norton. Ich find ihn als Darsteller ganz gut. Zu einem Bruce Banner hat er aber absolut nicht gepasst.

Black Panther und Infinity War hab ich noch nicht gesehen. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf die beiden Filme. :emot-jittery:

vor 38 Minuten schrieb BossTanaka:

Aber egal, ich wollte mich zu solchem Unsinn eigentlich gar nicht mehr äußern...

Manchmal klappts einfach nicht. Da haut jemand was raus, dann juckt und kratzt und kribbelt es so heftig, dass man kaum widerstehen kann. Man kämpft mit aller Kraft dagegen an und verliert meist am Ende. Ich erlebe solche Momente immer wieder. :(

vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

um welchen Film geht es, wenn man fragen darf?

Um:

Am 10.7.2018 um 21:01 schrieb BossTanaka:

Die Mumie (2017) von Alex Kurtzman 4/10

und...

Am 10.7.2018 um 21:01 schrieb BossTanaka:

Welt am Draht (1973) von Rainer Werner Fassbinder 9/10

:emot-raise:

vor 8 Stunden schrieb Celinilein:

The Green Mile - 7/10

@Romeo Wie du siehst, schlecht fand ich ihn dann auch nicht. Aber eben auch absolut nicht besonders und dem Hype einfach gar nicht gerechtfertigt. 7 ist glaub noch ganz gerecht^^

Wieso soll ich den denn überhaupt gehypt haben? Kam das so rüber? :emot-raise:

Wenn ich ihn bewerten müsste, würde ich wohl kaum darüber liegen. Ich find ihn auch einfach nur gut. Ich denke auch, das Gefühl der Enttäuschung wäre bei dir gar nicht erst entstanden, wenn wir zuvor nicht lobpreisend darüber gesprochen hätten. Wie gesagt, soooo überragend, wie z. B. ein HdR oder mittlerweile Infinity War, find ich ihn auch nun wieder nicht. Einfach nur richtig gut. :yesnod:

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Ne ich meinte jetzt nicht speziell dich, sondern eher den allgemein verbreiteten Hype. Man hört doch von allen Ecken wie genial der sei und der wird doch so oft zu den wichtigsten Must-Sees gezählt  :emot-raise:

Na dann sind wir uns ja relativ einig  :derp:

Ok, hab ich ehrlich gesagt gar nicht so mitbekommen, dass der so derart gehypt wird. :redface:

Am 4.10.2018 um 12:03 schrieb Bud:

Sowohl als auch.

Bin generell ein großer Fan dieser Filmreihe und anderen Mafia-Filmen bzw. Filmen, die sich mit einem ähnlichen Szenario und Setting befassen. Kann ehrlich gesagt auch gar nicht aufzählen, wie oft ich mir schon den ersten Teil von Der Pate angesehen habe. 

Ein richtiger "Fan" von Marlon Brando bin ich jetzt nicht zwingend. Das bin ich eigentlich von keinem Schauspieler, aber mir gefallen auch andere Filme recht gut, in denen er mitgewirkt hat (z.B. Apocalypse Now, Die Faust im Nacken).

Ups, mir ist gerade schlagartig eingefallen, dass ich hier etwas vergessen hab. Hatte deinen Post bei der Arbeit schon gelesen, jedoch bis zum Feierabend total vergessen. Sorry! :redface:

Ja, das hab ich mir schon fast gedacht, dass das bei dir so ist. Ist bei mir auch so. Die Filme, in denen er mitgewirkt hat (oder eher die Szenen, an die ich mich erinnern kann :redface:) haben mir zwar gut gefallen, aber ein richtiger Fan würde ich mich jetzt auch nicht nennen. Aber die Pate-Filme, vor allem bei mir auch der erste Teil, hat mich schon ganz schön beeindruckt. Vor allem auch Marlon Brando als der Pate. :x

Vielleicht will er die Bewertung gleich nach dem Film loswerden (wenn es noch "frisch" ist) und nicht erst für die nächsten Tage/Wochen auf einem Notizzettel zwischenspeichern. Mich persönlich stören die ständigen Benachrichtigungen absolut nicht. Wenn sich jemand daran gestört fühlt, kann er ja auch den Thread deabonnieren und alle paar Wochen reinschauen. Nur als Vorschlag.

• hilfreich 1
  • gefällt mir 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...