Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Das klingt auf jeden Fall mehr als saudumm. So gibts noch einige Beispiele mehr. Hatten wir vor kurzem erst im Spam-Thread. Manche Sachen sollte man einfach nicht übersetzen. Da heißt einer John und wird mit Johann oder Johannes übersetzt. Nur als Beispiel. Welchen Sinn soll das haben? Der Typ heißt nun mal John. Warum muss man seinen Namen mit aller Gewalt eindeutschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Die Serie oder die Filmreihe? Gibts vom Paten auch noch eine Serie? Man muss wohl aus allem eine Serie machen, damit die Serienjunkies auch ja zufrieden sind, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Achso. Ich hab den letzten Satz in deinem Spoiler völlig falsch verstanden. Ich dachte, du sprichst von einer "Der Pate"-Serie. Aber du meintest Empire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Donnie Brasco fand ich auch ganz gut. The Iceman könnte man auch noch dazunehmen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme: Hm ok, danke für die Aufklärung. Dachte mir schon dass es ein sprachliches Problem is. Eine französische Stadt namens Dunkirk klingt schon zu englisch. ^^ Ok, wusste nicht dass es von diesem Stadtnamen drei verschiedene Versionen gibt. Dennoch sollte die deutsche Synchro es Dunkirk nennen, weil der Film ja aus der Sicht der Briten is. Außerdem finde ich klingt der Name "Dünkirchen" blöd, aber das is persönlicher Geschmack. ^^ Ich frage mich, warum sie nicht den Film sogar in "Dünkirchen" umgetauft haben. Da sind die Deutschen ja immer gleich dabei. Bei so dämlichen Filmtiteln. vor 2 Stunden schrieb LostSteph: Donnie Brasco auf jeden Fall, The Iceman hab ich selbst noch nicht gesehen. The Iceman unbedingt gucken. Der Streifen ist ganz schön eisig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 1 Stunde schrieb BossTanaka: Oder 'nen schicken Zusatztitel, die sind auch stets beliebt. ^^ Oder das, stimmt. vor 49 Minuten schrieb Kumbao: Wobei das ja eigentlich passend und richtig gewesen wäre. So denken die Jugendlichen, die Stadt würde überall Dunkirk heissen. Bei der Jugend von heute ist doch eh Hopfen und Malz verloren. Auf das kommt es jetzt auch nicht mehr an. Spoiler Das war ein Joooooooke.....ich schwör. vor 12 Minuten schrieb team-DX-treme: Mit Zusatztiteln spart die deutsche Synchro echt nicht. Verstehe noch immer nicht wieso der dritte Thor Teil einen 08/15 Zusatztitel wie "Tag der Entscheidung" bekam. Man hätte es locker bei "Thor Ragnarok" bleiben lassen. Au ja, genau das dachte ich vorgestern auch. Hab mir wieder mal Captain America: The First Avenger angeschaut und bin dabei, wie sonst auch immer, auf der IMDb Seite alle Avengers Teile durchgegangen. Da ist es mir dann erstmals aufgefallen. Ich kannte immer den Titel Thor: Ragnarök. Muss man wirklich jeden Filmtitel so vergewaltigen? Wie dämlich ist das denn? Thor: Tag der Entscheidung fürn Arsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Edit: Da fällt mir auf, wieso hat man denn "The First Avenger" nicht eingedeutscht? Der erste Rächer. Und mit Die Rächer hätte man dann gleich weitermachen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Arlington Road? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Wie hätte man es auch sonst verstehen sollen. Ich dachte auch, dass Scorsese der Regisseur ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Sicherlich hat er Untertitel angehabt (kann mir nicht ohne vorstellen). Ich denke, ich weiß auch, was er meint. Ich schau meine Filme auch seit Jahren in O-Ton mit Untertitel an. Japanisch find ich da noch mal heftiger. Da denkt man ja, die Leute wollen gleich ne Schlägerei anfangen, aber im Grunde reden die ganz normal. Französisch find ich auch ganz angenehm. Die Sprache hatte mir schon immer gefallen. Einzig Indisch will ich mir nicht geben. So macht mir echt kein Bollywood-Film Spaß. Dann doch lieber auf Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 So geht es mir jetzt eigentlich auch. Kann mich nicht mehr erinnern, wann ich den letzten Bollywood-Film gesehen hab. Ich mag sowieso eher Filme wie Lagaan: Once Upon a Time in India und Mangal Pandey: The Rising. Auf so einen Schmuse-/Tanzdreck mit z. B. Shah Rukh Khan hab ich schon lange keine Lust mehr. Zufällig hab ich aber gestern einen indischen Film vom Verleih bekommen. Gangs of Wasseypur. Den hab ich empfohlen bekommen und ich denke, das wird eher was für mich sein. Mal schauen (sagte der Blinde). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 52 Minuten schrieb Kumbao: Das Kino wird von Marvel und DC dominiert? Marvel bringt zwei bis drei Filme pro Jahr raus. Kleiner Tipp: es laufen mehr als nur fünf Filme pro Jahr im Kino. PS: Und der Mann heisst Indiana Jones, nicht Indianer Jones. Wenn ich meine Fresse aufmache, bin ich gleich soooo gemein. Gut, dass du den Part übernimmst. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Ich freue mich jedesmal, wenn ich ihn sehe. Und ich bin kein richtiger Marvel-Fan. Kenne auch nur die Avenger-Filme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Am 20.7.2017 um 00:06 schrieb Grayf0x: Spiderman Homecoming X/10 ich weiß nicht ob ich das bewerten kann aber mit voller freude und erwartung bin ich ins Kino gegangen und habe mich zu Tode gelangweilt und bin dann eingeschlafen. Ich habe noch nie so ein langweilige Grütze gesehen dafür würde ich 2/10 geben aber da ich vielleicht 40% des Films verpennt habe, gebe ich kein Bewertung. Letztendlich ist es Geschmacksache aber ich fand den Film wirklich scheisse Ich vermisse den Tobey Maguire Spiderman, denn das waren wirklich gute Filme! vor 8 Stunden schrieb Grayf0x: Lawless 2/10 So ein langweiliger dünnpfiff. Ich habe noch nie in meinem Leben so einen langweiligen Film gesehen die schauspielerische Leistung von Tom Hardy fande ich auch nicht so toll er versucht einen auf harten Macker zu machen aber das kommt einfach nicht rüber musste viel mehr lachen:D und Shia labeouf als ängstlicher Charakter passt einfach nicht. Die Story ist zudem flach und leider vorhersehbar es gibt absolut keine Spannung und ständig war ich kurz davor den Film einfach abzubrechen. Die zwei Punkte gibt es trotzdem für Gary Oldmans auftritt was für mich das Highlight im Film war. Ich will meine 2h Lebenszeit wieder Langsam musst dich mal entscheiden. Hast du oder hast du nicht? Könnte schwören, dass ich das sogar das dritte Mal lese. vor 7 Stunden schrieb team-DX-treme: Du hast echt einen eigenen Filmgeschmack. ^^ Hätte schwören können, dass dir dieser Film gefallen wird. Naja, vielleicht bei meiner zweiten, dringenden Empfehlung. ^^ Ich fand Lawless ganz ordentlich. Vor allem Tom Hardy fand ich mal wieder super. Man hat ihm richtig angesehen, dass er ne fette Wut im Bauch hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Jop, Sweeney Todd fand ich auch richtig geil. Hat mir rundum gefallen. Edit: Danach hatte ich mir Les Misérables gegeben und fand auch den richtig toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Im Spam-Thread hatte ich mal ne ganze Liste erstellt. Da waren auch mit Sicherheit einige Kandidaten dabei. Edit: Hier mal meine Liste: Am 5.9.2017 um 00:08 schrieb Romeo: Nope The Fall Guy Simon & Simon Hart to Hart Remington Steele Scarecrow and Mrs. King Riptide Knight Rider The A-Team MacGyver Miami Vice Falcon Crest The Colbys Matlock North and South Shogun Desperate Housewives Band of Brothers The Pacific Mehr fällt mir gerade nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Kumbao: Miami Vice, Remington Steel und Falcon Crest auf jeden Fall! Ich würde noch um Alf erweitern. Oh jaaaa, wie konnte ich nur Alf vergessen? Hab ich damals so gern gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb BossTanaka: Bin nicht so der Serienjunkie. Filme sind mir lieber. ^^ Und ich dachte, ich gehöre zu einer besonderen Spezies. Wenn ich mit Serien auch noch anfangen würde, musste ich meinen Job kündigen. Ich glaube, die 8-10 Stunden am Tag bräuchte ich dafür locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb BossTanaka: Nein, du bist nicht der Einzige, dem die 24 Stunden nicht ausreichen. ^^ Zu Schulzeiten ging das noch, aber mit der Zeit muss man eben Prioritäten setzen. Die einen schauen mehr Filme, die anderen Serien, manche zocken abends lieber ihre Übergames... Von solchen, die abends ihre Übergames zocken, hab ich auch schon gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Allein MLP wäre für mich schon ne richtige Folter. Ne ne, Kinder brauche ich nicht. Dann komme ich ja gar nicht mehr zu meinen Übergames und Überfilmen. Das darf niemals passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.