Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Ich glaube, wir missverstehen uns. Von "faszinierend" oder "interessant" hab ich ja nicht gesprochen. Mir ging es einzig um die Spannung. Ich sage es gerne nochmal (aber etwas anders formuliert), ein Film kann noch so faszinierend oder interessant sein, jedoch niemals genauso spannend wie beim ersten Mal. Beim zweiten oder dritten Mal kann es aber natürlich auch spannend oder sogar spannend genug sein. Nur die volle Ladung Spannung bekomment man einzig beim ersten Mal.

Man muss mir wahrlich nicht sagen, dass man sich Filme auch mehrmals anschauen kann und sie einen genauso faszinieren können. Ich hab damit damals in meiner Jugend mit Cyborg angefangen (ich glaube 8x an einem Tag angeschaut) und tue das bis heute immer noch. Manche Filme kann man sich natürlich mehrfach geben und manche sogar bis zum Erbrechen. Streetkings hab ich mir über mehrere Jahre verteilt auch schon 7 od. 8x angeschaut. Ich bekomme immer noch nicht genug davon. Oder von Taken oder der gesamten Avengers-Reihe oder, oder, oder.... :redface:

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das mit dem Sarkasmus Bezug sich auf Romeos Beitrag. ;)

Kann ich doch nichts dafür, wenn er so tolle Witze reißt. Dann haut er auch noch einen Kracher nach dem anderen raus. Erst die Sache mit dem Ablesen der Texte und jetzt das. Manchmal frage ich mich, wo er denn die letzten 30 Jahre war. Auf der dunkelsten Seite des Monds? Sogar ein Kleinkind weiß, dass beim Film "getrickst" wird. Wenn man das überhaupt so nennen darf. Ist doch klar, dass man echte Bauwerke nicht zerstört und stattdessen lieber Modellbauten nimmt.

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

du kannst echt nicht lassen oder. so langsam kannste deinen scheiß sarkusmus runterschlucken, für dich behalten und uns nicht damit auf den senkel gehen. echt zum kotzen das man hier teilsweise echt keine vernünftigen diskussionen mehr führen kann, ohne blöd von der seite angemacht zu werden.

Du kanst auch gerne wegschauen, wenn es dir nicht passt. Wenn man scheiße labert, braucht man nicht darauf hoffen, dass nicht drauf reagiert wird. Ich war ja nicht der Einzige hier, dem die Grütze aufgefallen ist. Reg dich also nicht so künstlich auf.

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

und du weist nicht wann schluss ist. ist doch fast das selbe. ;)

Sagt wer? Ausgerechnet du, der immer das letzte Wort haben muss, wie man in sämtlichen Auseinandersetzungen erfahren durfte, in denen du involviert warst. Ich verstehe einfach nicht, warum man auf völlig verblödetes Geschwätz nicht reagieren darf. Wenn ich Grütze von mir gebe, dann möchte ich korrigiert werden. Ich bitte darum! Und mit Grütze meine ich sowas wie "ich weiß ganz genau, dass die Erde eine flache Scheibe ist". Dann soll man mir bitte sagen, dass ich Quark von mir gebe, damit ich endlich weiß, dass das nicht so ist. Wie gesagt, ich bitte darum.

vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler:

Ich kann dir nur den tipp geben ihn auf die Ignorier Liste zu tun, das habe ich nun auch gemacht, und werde seine Kommentare zukünftig "überlesen" bzw. nicht mehr lesen, bevor du dich in etwas hinein steigerst und wegen so einem eine Verwarnung bekommst, genau das möchte er nämlich das du auf seine bemerkungen eingehst, einfach auf sich beruhen lassen und weiter filme schauen, das ist leider das beste was man hier in diesen Forum machen kann.

Ne, das will ich nicht. Wenn hier einer eine Verwarnung kassiert, dann bin höchstwahrscheinlich ich das. Brauchst dir also nicht in die Hose machen, nur weil du schon mal völlig zurecht verwarnt wurdest. Ich will hier niemanden provozieren. Aber Scheiße lasse ich einfach nicht so stehen. Kapier es oder lass es sein und ertrage die Reaktion. Hast doch schon im Traurig-Thread sehen dürfen, wie auf Bullshit reagiert wird. Sind jetzt alle anderen schuld, oder wie? Na, du machst es dir einfach. So kann man es natürlich auch machen.

vor 19 Minuten schrieb Saskia0107:

Hätte dazu schreiben sollen "Der Horror Nachfolger" oderso. Aber ist nicht schlimm kannst ruhig fragen. :)

Ich hab dich schon verstanden. Für mich war eben nur der Titel etwas irritierend. Die Vorgänger heißen The Ring und The Ring Two. Der Titel "Rings" (Plural) dagegen kam mir irgendwie seltsam vor. Hätte ja sein können, dass es sich dabei um nen völlig anderen Film handelt. Jetzt frage ich mich umso mehr, was da wohl so abgeht. Egal, ich muss den Streifen sehen. Die Vorgänger fand ich einfach geil. Hatte mich davor schon lange nicht mehr so erschrocken, wie damals im Kino bei The Ring. Das japanische Original soll ja heftiger sein. Aber dafür habe ich weder Zeit noch Lust. Die amerikanische Version fand ich schon gut genug.

The Ring Spoiler (auf keinen Fall reinschauen, sofern man den Film nicht gesehen hat und ihn sich noch reinziehen will)

Spoiler

Wenn ich an die Szene denke, wo Samara (?) aus dem Fernseher krabbelt, bekomme ich heute noch Gänsehaut. :willy_nilly:

vor 2 Stunden schrieb LoneStar1983:

Hmm, also es ist gut dass sie die Filme ergänzen, aber für mich zählt so etwas nicht und ich kann deine Neubewertung entsprechend nicht wirklich nachvollziehen. Wenn es erst der Vervollständigung durch die Bücher bedarf, dann hat der Film ganz klar seine Schwächen. Würde man das auf andere Buch- (oder auch Comic) verfilmungen anwenden, würden die Bewertungen ja alle eine 10 bekommen ^^. Filme müssen mMn nach schon für sich selbst stehen und funktionieren. Dabei ist es egal ob es der erste Teil einer Trilogie oder eine Buchverfilmung ist. Würde mir auffallen, dass ein Film erst durch ein Buch oder Comic gut vervollständigt wäre, würde ich den Film sogar abwerten, statt ihn aufzuwerten. Natürlich steht es dir frei zu bewerten wie du willst, aber eigentlich lieferst du mit deiner Ergänzung Argumente für eine Abwertung. Die Filmemacher können ja nicht davon ausgehen, dass jeder die Bücher ließt damit er den Film besser versteht.

Sehe ich genauso.

vor 4 Minuten schrieb Saskia0107:

Wenn ich das sage kassiere ich wohl eine Verwarnung. :S

Genau das verstehe ich ja nicht. Der Streifen ist doch nicht auf dem Index. Oder hab ich was verpasst? :emot-raise:

Edit:

Außerdem, wenn es so wäre, dürftest du hier nicht mal eine Wertung abgeben. :emot-raise:

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

was heißt hier oh man? mir hat der film gefallen. ;)

Ob du dir den Streifen dennoch angeschaut hättest, wenn ich dir geraten hätte, dir den Film zu sparen, weil es vergeudete Zeit ist? Wie du es im anderen Thread mit der SAW-Reihe gemacht hast. ;) Da sieht man wieder, Geschmäcker sind verschieden. Für mich war Batman v Superman eine Enttäuschung. Dennoch rate ich jedem, seine eigene Meinung zu bilden.

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

wegen saw. stimmt schon da hatt jeder so seine eigene meinung und geschmäcker sind verschieden. aber da kann ich bei besten willen nicht nachvollziehen, wie man den filmen 4-7 was gutes abgewinnen kann. die story ist löschriger als nen schweitzer käse und mit der eingetlich idee haben die filme überhaupt nichts mehr zu tun. sind doch nur noch folterfilme ala hostel und obendrein beiweiten schlechter als batman vs superman. aber gut auch das liegt wieder im auge des betrachters.

Genau, ich kann auch beim besten Willen nicht verstehen, wie man Batman v Superman mit 9/10 bewerten kann. Aber so ist es nun mal, da muss ich durch. Dennoch würde ich keinem davon abraten. Im Gegenteil, man soll ihn sich anschauen und man soll selber darüber urteilen. Du bist doch das beste Beispiel dafür, dass selbst so ein Schrott einem gefallen kann. Oder ich bei der SAW-Reihe.

Aber zu sagen "lass es bleiben, es ist reine Zeitverschwendung", ist einfach falsch, finde ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...