Romeo Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wobei bei Batman und Ted hagelte es auch erst haufenweise Topwertungen dem Hype entsprechend, von daher bleib ich leicht skeptisch. Aber geschaut wird der so oder so Daß du Batman und (vor allem) Ted mit "Der Hobbit" vergleichst, kommt schon einer Blasphemie gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx: ja habe ich. im gegensatz zu anderen gefällt mir der film sehr gut..... So geht es anderen mit Beverly Hills Cop 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: da sieht man mal wie verschieden die geschmäcker sind. ich fand teil 3 einfach nur grottenschlecht. ich sag nur vernichter 3000. Jop, so ist es. Kann mich zwar nicht mehr im Detail an den Film erinnern, aber ich weiß, dass er mir ganz gut gefallen hat. Ich glaube, da saß ich sogar im Kino und hab mich krummgelacht. Ich weiß gar nicht, ob mir irgendein Eddie Murphy Film nicht gefallen hat. Ich glaube, mir gefielen alle seine Filme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Warum muss man denn quitt sein? Ist halt so und gut ist. Wie schon gesagt, reine Geschmackssache. Und danke für den Tipp, hab mir soeben die Trilogie bestellt. Wird mal wieder Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Das stimmt. Ist ja auch der Grund, warum ich hier schon lange gar nicht erst damit anfange. Aber den Post an dich konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Und jetzt lasst euch nicht weiter stören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Ok, jetzt macht ihr mich doch neugierig. Was ist mit BC3 gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb LoneStar1983: Beverly Hill Cop 3. Müsste eigentlich BHC 3m heißen Aber echt, wie sollte ich da auf Beverly Hills Cop 3 kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: na was wohl. berverly hills cop 3 natürlich. Wenn es so glasklar gewesen wäre, hätte ich ja nicht gefragt. Ich dachte, zuvor hattet ihr es über einen anderen Streifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Soweit ich mich erinnern kann, waren das die ersten zwei oder drei Teile der Bond-Reihe. Da war Craig noch ein Hosenscheißer. Mit Craig ist doch Spectre der einzige Teil, oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Dann muss ich wohl nicht gut genug aufgepasst haben. Ich dachte, mit Spectre geht es erst los (wobei ich den noch gar nicht gesehen hab). Die von dir genannten Filme sind aber die einzigen Bond-Filme mit Craig. Mehr gibt es ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Ich denke, sie überlegt sich, ob sie 9/10 vergeben soll oder doch lieber 10/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Grayf0x: Mechanic 2: Resurrection 2/10 So ein schrott keine ahnung wie ich auf die Idee kam diesen Film zu gucken Hast du den ersten Teil auch schon gesehen und kannst mir verraten, ob dieser hier eher im Vergleich dazu Schrott ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Trophäensammler: sowas bitte in einem spoiler beim nächsten mal ^^ Man kanns auch übertreiben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 42 Minuten schrieb Trophäensammler: naja ihr wisst ja wie pingelig ich bei neuen filmen und spoiler bin ^^ wenn aber ein Film gerade erst rauskommt, mich intressiert hätte ich schon gerne alleine gewusst das die hälfte des Films mit untertiteln besetzt ist, so weiß ich gleich von anfang an das die hälfte des Filmes mindestens ne andere Sprache zu hören ist ... wenn es nur paar sätze gewesen wären fände ich es auch nicht schlimm, bei der hälfte eines Filmes der gerade erst rausgekommen ist und 1 tag alt ist, finde ich das schon etwas kritischer. Dann bekommen solche Filme wie The Passion of the Christ und Apocalypto gar nicht erst ne Chance von dir? Nur, weil man viel lesen muss? Na, zum Glück bin ich nicht so, sonst hätte ich gerade diese zwei erstklassigen Filme verpasst. Was schon schlimm genug wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler: um sheldon cooper mal zu zittieren "jetzt ist mein gehirn automatisch darauf eingestellt das der film auf spanisch ist" nein scherz bei seite und mal im ernst, vermutlich wird der Film auch in spanien selbst spielen, worauf ich darauf schließe weil ja schon bekannt ist das im Film die hälfte spanisch gesprochen wird, ergo wird Michael Fassbender (kp welchen Chara er spielen wird) mit den Animus nach Spanien reisen, auch wenn wir alle das grund prinzip von AC kennen, es gibt noch leute welche noch nie ein AC Game gezockt haben, wie gesagt ich bin bei sowas immer pingelig, schon immer gewesen, aber bin halt der meinung das es zumindest in die richtung eines spoilers geht, kannst mich ja gerne aufklären bzw. erklären wie du das ganze siehst Dann solten wir ab jetzt ausnahmslos alles in den Spoiler packen. Damit extra pingelige Leute nicht gespoilert werden. Auch die Wertungen, die könnten mich nämlich auch spoilern. Wenn ich mich richtig krampfhaft anstrenge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Siehst du denn nicht, wie hier auf aller höchstem Niveau diskutiert wird? Und du kommst auch noch mit dem Dschungelcamp daher. Tss.., solltest dich schämen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Wenn ich das schon lese, "....die beliebte TV Sendung". Armes Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Warum ist das so derart wichtig? Man schaut sich einen Film an und urteilt anschließend darüber. Ob Action, Horror, Thriller oder gar Lovestory, ist doch vollkommen egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 30 Minuten schrieb Light-kun: 30/10 und 20/10 respektiv? Der war gut! Teil 3 war der enttäuschenste Teil, fand ich. Die beiden Vorgänger sind für mich wie von Gottes Hand geschaffen. Ein Geniestreich von Coppola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Sprichst du immer noch vom Paten? Wenn ja, wie kommst du jetzt auf einmal auf Sex? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.