Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Battleship

War besser als erwartet bzw. als immer von anderen angenommen/behauptet wurde. Fand ihn gröstenteils sogar recht unterhaltsam, sicher darf man hier keine allzu tiefgründige Story und allzu viel Wendungen erwarten. Aber er erfüllt seinen Zweck, nämlich zu unterhalten ;)

Selbst Rihanna war hier annehmbar, besser als anfangs erwartet ^^

7/10

Geschrieben

House of the Dead

Na ja, für nen Boll Film war er sogar überraschenderweise in Ordnung :eek6: Nur sollte man hier sicher keinen allzu hochwertigen und anspruchsvollen Film erwarten, den das ist er sicher nicht. Aber man kann ihn anschauen, einfach Hirn aus und geniesen. Ganz nett war auch der SEGA Banner auf der Party und die hin und wieder eingeblendeten Spielzszenen des Original Games, sowie mancher Szenenübergang ^^

Leider war das neulich im TV (Kinowelt TV) die gekürzte Fassung... Was dem Film leider auch ein paar Punkte kostet...

Geb dem Film mal

2,5 von 10 Gehirnen

The Punisher (2004)

Immer wieder gut, ich mag diesen Film. Gefällt mir bei weitem besser als die ältere Verfilmung mit Lundgren. Thomas Jane gibt einen guten Frank Castle ab und ich mag die Art wie er hier seine Feinde strategisch und gezielt gegeneinander ausspielt und letztendlich ausschaltet ^^

Allem in allen eine wirklich gelungene Punisher Verfilmung, die auch einen teils gebrochenen und verletzlichen Frank Castle zeigt :)

Der Film bekommt von mir

8 von 10 Totenkopf(shirts)

Geschrieben

Mehr als die Fallen und die Goreeffekte hat Saw ja auch nicht wirklich zu bieten (außer vielleicht noch die Musik, die war noch recht gut), zumindest die Teile nach dem ersten, welche ja eigentlich nur noch von diesen Effekten lebten. Story war ja so gut wie kaum was vorhanden was man als soche bezeichnen könnte, den die paar Häppchen die einen hingeworfen werden sind ja wohl ein Witz...

Allerdings muss ich sagen ich fand auch den ersten schon nicht so besonders...

Und um noch was zum eigentlichen Thema beizusteuern:

Six Bullets 9/10

LEGO Star Wars: Das Imperium schlägt ins aus 8,5/10

Geschrieben
Wer Skyfall für den schlechtesten Bond hält, sollte eventuell nochmal alle Bondfilme von Beginn ansehen. Sorry, aber nur meine Meinung ;)

Das ist ja sowieso ne gute Idee ^^ Einfach allein schon das es in der Reihe viele gute Filme gibt und zum anderen um sich die älteren Filme mal wieder ins Gedächtnis zu rufen ^^ Gerade wenn man (für sich) entscheidet welcher Bond Film der schlechteste war/ist, ist es gut sich nochmal alle anzuschauen

Und jetzt bin ich umso neugieriger auf Skyfall :drool5::xd::'> :D

Muss ich mir jetzt unbedingt mal anschauen, leider gibts den noch nicht als Video on Demand... :(

Na ja, auf der Leihliste ist er schon, ist also nur ne Frage der Zeit ^^

Hab übrigens gerade nen interessanten Film entdeckt: The Great Debaters - Die Macht der Worte, kennt den wer?

Klingt von der Beschreibung her ja schon mal sehr interessant :)

Darsteller sind unter anderem:

Kimberly Elise, Denzel Washington, Forest Whitaker, Denzel Whitaker, Nate Parker, Jurnee Smollett, Jermaine Williams

und Regie führte Denzel Washington

Auf meine Watchlist ist er schon mal gewandert, mal schauen wann ich auch mal dazu komme den anzuschauen...

Vielleicht hat ihn einer von euch schon gesehen und kann mir dazu etwas sagen (keine Spoiler bitte)

Geschrieben
Viele Actionfilme enthalten aber nun mal ein wenig Humor und solche Seitenhiebe sind nichts Neues. Da es sich hierbei auch um GI Joe handelt, sollte man dies sowieso nicht so ernst nehmen. Denn was ist an der Story bitte realistisch? Basiert das Ganze nicht auch auf einen Comic?

Nicht direkt, eher auf ner alten gleichnamigen Toyline :D Zu der es auch Comics und ne Zeichentrickserie gab

Ist also eher eine Spielzeugverfilmung :D

Fand den ersten eigentlich ganz ok, den zweiten kenne ich noch nicht...

Geschrieben
IRON SKY 10/10

Anmerkung: Der Film wurde komplet so gemacht wie die Fans im Internet es wollten

Story:

Nazis im Weltraum auf der dunklen Seite des Mondes. Das muss reichen will nicht Spoilern.

Präsentation:

Hier zeigt sich endlich das auch deutsche Produktionen richtig geil sein können. Sogar die Schauspieler kommen endlich aus dieser "Ich lese den Text ab" Steifheit und steigern sich richtig rein. So kennt man sie gar nicht.

Ein richtig guter Film der sich nicht zu 100% ernst nimmt und überzeugt. Normalerweise finde ich deutsche Filme zu langweilig. IRON SKY zeigt, das es auch anders geht und auch abgefahrene Szenarien überzeugen können. Das Ende wird evtl. manchen nicht gefallen passt aber leider in die Natur der Menschen.

Sehe ich auch so :)

Gerade weil er sich selbst nicht ernstnimmt funktioniert das ganze auch so gut :D Fand ihn auch recht gelungen und er hat Spaß gemacht und das Ende fand ich doch recht ironisch und spiegelt so auch auf eine ironische Art die Realität wieder bzw. das was wohl in so einen Fall auch wirklich eintreten könnte :D Also ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl oder doch eher mit dem ganzen Zaun?

Ach ja, Der Typ aus Nord Korea war auch witzig. Als der dann behauptete sie wären das und keiner ihm das glaubt (dieser Krisenstab der Staaten hatte sowieso ein paar gute/lustige Szenen, auch als jeder mit Schiff ankommt und die Präsidentin dann fragt wer sein Schiff eigentlich nicht bewaffnet hat und Finnland sich als einziger verlegen meldet :D ) :xd::'> :D

Geb dem Film allerdings höchstens 7,5 von 10 Helium³ Tanks :D

Als 24-Süchtling erkennt man Kiefer Sutherland einfach immer. Der hat soo eine markante Stimme, die erkennt man wirklich sofort :D

Also war ja noch nie der allzu große 24 Fan, was Anfangs und unteranderem an der Kiefer lag (konnte den lange Zeit nicht leiden, kA warum eigentlich genau, war einfach so) ^^ Allerdings hatte ich mir im TV mal Redemption (der TV Film zu 24 und Brücke zwischen Staffel 6 und 7) angeschaut und danach kam ja dann die kommende Staffel. Ab da fand ich es eigentlich doch recht interessant, nur war es damals halt im Free-TV (hatte da auch noch kein Pay-TV) und da machen die Sender ja immer ewig lange Pausen zwischen oder auch mal während den Staffeln... :xd::'> Da hab ich dann doch irgendwann das interesse verloren...

Sollte ich vielleicht doch mal wieder anschauen, dann könnte ich auch gleich die anderen Staffeln nachholen ^^

Sonst noch gesehen in letzter Zeit:

Shark Night

Ganz gelungener Hai Streifen, zwar nichts allzu besonderes. Aber man kann ihn sich auf jeden Fall anschauen und Sara Paxton sah s..., äh, gut aus ^^ :D

Nur dieses Pseudo Bad-Ending und das peinliche und dämmliche Rap-Video das am Ende noch kommt haben gestört und fand ich ziemlich überflüssig

Dennoch bekommt der Film 7 von 10 abgetrennten Körperteilen ^^

Colombiana

Guter Action Revenge Movie, um eine weibliche Auftragskillerin. Die sich an den Mördern ihrer Eltern rächen will und deshal den Weg des Auftragskillers beschreitet. Hatte auch ein paar interessante Ideen zu bieten.

Geb dem Film mal 9 von 10 9mm Parabellum Bullets ^^

Geschrieben
Na ja, war aber mal gutes Mittelmaß von Uwe.

Schwerter des Königs – Dungeon Siege würde ich so als Notnagel bezeichnen. Gibt es auch im Director's Cut.

Glaube aber kaum das der DC da noch was retten kann...

Wenn müsste der ja fast den ganzen Film neuabhandeln

Im Ernst?

Der war so dermaßen schlecht... War dann sicher der "Bonus für gewisse Schauspielernamen und Soundtracks". :skep:

So in etwa, ein paar gute Darsteller hat der Film ja. Aber das reicht auch meiner Meinung nach nicht aus um den Film zu retten...

Hier mal meine Meinung von 2010 aus nem anderen Forum zu diesem "Film":

Schwerter des Königs

Wirklich lahmer Fantasy Streifen, bis auf ein paar Darsteller (unter anderem Kristanna Loken, Leelee Sobieski, John Rhys-Davies, Ron Perlman und Ray Liotta, der hier wenigstens einen halbwegs sympatischer Schurken abgegeben hat) ist das ein Film den man ruhig übersehen kann. Matthew Lillard kann man wenigstens vorwerfen seinen Charakter überzeugend unsympatisch rüber zubringen, den Duke Fallow war einer der Figuren denen man am liebsten den Tod oder schlimmeres wünschen würde.

Noch dazu ist er kaum spannend, Kampf/Actionszenen zum größten Teil auch nicht. Geschichte war auch recht lahm und an manchen Stellen doch sehr schnell vor raus zusehen...

Trifft es eigentlich ganz gut

Zu letzt gesehen:

Storage 24 7,5/10

Batman Begins

The Dark Knight

The Dark Knight Rises

Für die ganze Reihe: 9/10 (da ich neulich alle drei am Stück geschaut hab)

Geschrieben

Schon vor einiger Zeit gesehen:

Prometheus

Interessant

8,5/10

Vor ein paar Tagen:

Grabbers

Na ja, ganz ok.

6,5/10

Heute:

Green Lantern: First Flight

"In brightest day, in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might, beware my power, Green Lantern's light!" :D

9/10

Batman: Under the Red Hood

9/10

Superman/Batman: Apocalypse

9/10

Geschrieben

Dann solltest du noch ein Unchained dran hängen ;) Den der heißt ja Django Unchained, nur damit keine weiteren Missverständnisse aufkommen ^^

Zuletzt gesehen:

Dredd

Interessante Neuverfilmung des JD-Stoffs aus der 2000 AD Comicreihe, gefiel mir gut. Ich mag zwar ebenfalls den alten mit Stallone, aber dieser hier hat natürlich auch einiges an Charme und bildet eine weitere düstere Zukunftsvision (eine die gar nicht mal so unrealistisch ist, zumindest zum Teil) ^^ Ich glaub der hier ist sogar näher an der Vorlage, auch interessant war das der Darsteller (namentlich Karl Urban) von Dredd den ganzen Film über kein einziges mal seinen Helm abgenommen hat. Als guten Kontrast zum dienstälteren und oft schon abgestumpft wirkenden Dredd fungiert die junge Judge-Anwärterin Cassandra Anderson (dargestellt von Olivia Thirlby).

9,5 von 10 Vollstreckungen

Geschrieben
So ging es mir mit "Ted", den ich immer noch für eine absolute Frechheit halte und trotzdem war der Film sehr beliebt. Du siehst also, es ist wirklich einfach Geschmackssache ;)

Wie jetzt? TED war doch toll, ok zwar nicht das beste was der moderne Film zu bieten hat (sagt jetzt lieber nichts, ok? :dozey: ), aber durchaus unterhaltsam, gerade der Gastauftritt von Sam J. Jones war für mich alten Sack (und FG-Fan) ein verfluchtes Highlight in dem Film ^^ Ich sag nur, "Tod dem Ming!" :D Gibt aber auch noch andere solcher Dinge, wie z.B. der Knight Rider Theme Song Ringtone ^^

Ok, ein paar Szenen waren schon etwas daneben und over the Top, aber allen in allem gehört er zu den guten Filmen. Würde ich mal sagen ;)

Natürlich ist letztendlich jeder seinem Geschmack selbst überlassen :D

Was genau hat dich den an dem Film den so gestört?

Und zu Sandler: Er ist eigentlich ganz ok, hat schon auch gute Filme gemacht ^^

Aber ist ja wie bei (fast) jedem Schauspieler so das die auch schlechte Filme gemacht haben bzw. es welche sind die einen nicht gefallen, obwohl man den Darsteller vielleicht sogar mag

Um auch mal wieder was zum eigentlichen Thema beizusteuern:

Hackers - Im Netz des FBI

Einer meiner Lieblingsfilme, schau ich mir immer wieder mal gerne an ^^

10/10

Doctor Who 50th Anniversary Special: The Day of the Doctor

Genial, Aufschlussreich und Witzig :D Vor allem ja tolles Zusammenspiel der drei Hauptdarsteller David Tennant (10th Doctor), Matt Smith (11th Doctor) und John Hurt (The War Doctor) ^^

War eine schöne Geburtstagsepisode/Special für eine der besten Serien die es gibt (auch wenn ich Smith immer noch nicht so ganz mag bzw. akzeptieren kann/will, mittlerweile ist er aber von "EXTERMINATE!" auf "Doch ganz Ok der Kerl :dozey:" gewandert. Ob er es noch bis zu "FANTASTIC!" schafft ist allerdings unklar :D Kommt halt auch drauf an wie lange er den Job noch macht bzw. machen darf/will)

10/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...