Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Insidious 8,5/10

Rango 8,3/10

Moon 8,7/10 => muss man sich ein 2 Mal anschauen

The Machinisit 9 + x /10 => muss man sich ein 2 Mal anschauen, aber ein vedammt geiler Film und dass man Bale so abgemagert sehen muste für die Rolle war echt hart :eek6:

Safe House 8/10

@LostSteph American History X ist echt eine der besten Filme, besonders das Ende fand ich nur zum Weinen.

- Werbung nur für Gäste -

Erzählstil, Entwicklung des Hauptcharakters und die Verwendung von schwarz/weiß in den Rückblenden sind einfach grandios. Mich haut so vieles bei dem Film noch heute um, dass ich nicht weniger als 10 Punkte geben kann und das obwohl ich diesen Film schon mehr als einmal gesehen habe.

Gänsehaut, die Rückblenden im Knast... :cry2:

Ich kann bezüglich des Films nicht die Worte fassen. Man sollte es mal im Geschichtsunterricht geschaut haben.

Man kann ihn alle paar Jahre anschauen, wobei man immer einen anderen Blickwinkel zum Film entwickelt. Ich sollte ihn mir mal auf BluRay schauen und anschauen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...