Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Ich kann und werd dich auch nicht von dieser Meinung abhalten/abbringen (können). Aber dennoch werd ich sagen dürfen, dass ich nicht verstehen kann, was alle an Kindsköpfe finden und dass ich Adam Sandler und Kevin James absolut unlustig finde.

lol ich fand kindsköpfe geil xD

naya marmaduke 1/10

fand ihn wirklich schlecht und absolut nich lustig hab ihn nach ner std ausgemacht

Bad Teacher

Ich habe mich dazu überreden lassen, diesen Film auch noch im Kino anzuschauen. Großer Fehler!

Mir war natürlich schon vorher bewusst, dass man hier nicht viel erwarten kann, aber dieser Film war noch schlechter als gedacht >> Die Story war peinlich und die Darsteller ebenfalls. Nur Jason Segel hat den Film noch ein wenig gerettet - ich fande ihn in einigen Momenten durchaus komisch. Justin Timberlake hat eindeutig die dämlichste Rolle in diesem Film - einfach nur zum wegrennen.

2/10 Punkten

hm.. also ich freu mich auf den Film und will den unbedingt sehen. Aber 2/10 Punkten ist ja echt ziemlich wenig.

Mal schauen wie ich ihn finde.

Also ich hab gestern Transformers 3 gesehn..

und muss sagen action pur ^^

war in den film mit 2 freunden und eine freundin, ich selbst bin auch ne frau und deswegen nicht soo der Action Fan.

Freunde waren total begeistert von den Film, waren die ganze Zeit am schwärmen. Ich persönlich würd aber nur ne 6,5 von 10 geben.

War halt sehr viel Action, viel Gekämpfe. Unrealistisch sowieso :D

und hatte das Gefühl das die neue Schauspielerin auch nur zur Deko war.

Megan Fox fand ich da besser.

also für mich gibts für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 sogar 10/10.

Ich fand das war der beste Harry Potter Teil überhaupt. Besser hätten sie den Film nicht machen können meiner Meinung nach.

Er war packend, traurig und mit nicht zu viel und nicht zu wenig Action.

Einfach ein perfektes Ende.

Hab so einen guten Film selbst nicht erwartet.

Hatte den Film auch in 3D gesehn. Ok so viele Effekte gabs nich. Aber schlimm wars mit 3D auch nich.

A Haunting in Salem (2/10)

Joa Horrorfilm?.

Fand ihn nicht sonderlich gut. Iwie gibts sowelche Horrorfilme der Art genug.

Keine Schreckszenen, das meiste einfach vorrausschaubar.

Nix besonderes, nix was man sich angucken muss.

Sex on the Beach (3/10)

Die Typen waren alle hässlich, lustig fand ich sie jetzt auch nicht wirklich. Hatte mir mehr vom Film erhofft. 3 pkt dafür das ich einmal lachen musste .. ^^

naya und ich glaub ich habs uncut gesehn oO

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...