Oxycron Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Public Enemies 7/10 persönlich gefällt der mir sehr gut - jedoch wird die damalige Stimmung der Bevölkerung nicht so gut eingefangen, John Dillingers "Robin-Hood-Verhalten" kommt selten rüber jedoch sehr sehenswert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2 3D 8/10 - kenne die Bücher und hat mir einfach zu viel gefehlt und einiges hätte dramatischer sein können, jedoch gute Unterhaltung - 3D lohnt sich nicht so, Figuren sind sehr gut plastisch aber die richtige 3D-Effekte "wo man was im Raum sieht" sind eher rar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Inglorious Basterds 9/10 sehr interessant der Film - typisch Tarantino jede Menge Stars, vor allem Deutsche was ich sehr positiv finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 School of Rock: 9 von 10 Geiler Film, zumindest wenn man bissel Ahnung von Musik hat alleine schon wegen Jack Black lustig nur dummes vorhersehbares Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Chronicle-Wozu bist du fähig? 7,5/10 meiner meinung sehr empfehlenswert für leute die sich für die verwendung von Found Footage (handkamera) & superheldenkräfte interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.