Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Abgeschnitten - 3/10

Puh, ein überzogener deutscher Krimi.

Spoiler

An jeder Stelle muss unbedingt eine Leiche obduziert werden ... Glaube das war die erste Idee für den Film: Es muss die ganze Zeit um obduziert werden, andere Sachen wie die Handlung und Charaktere, lassen wir uns dann danach einfallen. Wirkt auf jeden Fall so ^^ Die Handlung ist ziemlich beknackt und abgelutscht und wirkt wie eine ganz ganz jämmerliche Kopie von 96 Hours (Taken). Auch schauspielerisch war es grausam. Habe auch noch nie verstanden was an Moritz Bleibtreu so toll sein soll. Gut, bin kein Filmkenner und kenne erst recht nicht alle seine Filme, aber was ich von ihm gesehen habe, fand ich immer unterirdisch. Fahri Yardim find ich hin und wieder ganz cool und vor allem lustig in jerks, aber hier war seine Rolle und sein Schauspiel auch nur albern. Hier wurde so richtig gezwungen versucht, die angespannte Stimmung etwas zu lockern, aber ist am Ende nur albern und wenig authentisch. Die Alte, keine Ahnung wie die heißt, war ebenfalls nicht gut. Fand den Charakter den sie spielte schwach und auch sie konnte mich nicht mit ihrem Schauspiel ansprechen. Finde das schlimmste immer, wenn einem Charaktere egal sind. Dann sind diese halt scheiße, scheiße gespielt oder beides. Und das hatte man hier überall. Die hätten auch alle am Ende sterben können, es wäre mir egal (Jetzt in dem Film natürlich ^^).

Das ist einer der Filme, über die in meinem ganzen Leben wohl nie mehr reden werde. Muss man nicht und sollte man auch nicht sehen. Bringt einem nichts der Film, noch nicht mal Unterhaltung. In der Zeit kann man wesentlich bessere Dinge tun :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...