Zockergirl Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Mein letzter Film den ich gesehen hab, war Saw 6... -,- jaja, bin etwas spät dran. Dachte ich hätte alle Filme davon scho gesehen und hab blöd geguckt das es da doch ein Teil gibt, den ich noch nich gesehen hab War aba nich der beste Teil, irgendwie... langweiliger. Solln aufhörn so viel zu labern in so nem Horrorfilm, mag doch was sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Also für mich zählt das scho zu horror wenn man sich den Arm abhackt oda sonstigen unschönen Situationen ausgesetzt is, in denen Blut spritzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ist ja ne richtig spannende Diskusion hier lol is man ma 2 stündchen nich on is hier durch mein kleiner unbedeutender post über saw eine diskussion entstanden Aba das is mir egal ob horror, psychodrama oda sonstiges, der Film is gut und damit Ende :3 Immer diese Besserwisser hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Lol, macht der Film nich süchtig? und bereitet 3D gucken wirklich Kopfschmerzen? Der Film machte doch Schlagzeilen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.