Mangogeschmack Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Inception 10/10 Tenet 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 The Babysitter: Killer Queen 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) Alice in Borderland (Netflix-Serie), alle acht Folgen der ersten Staffel: 7/10 Gerade für uns Gamer eine klare Empfehlung! Die ersten paar Folgen sind klasse und hätten eine noch bessere Wertung verdient, nur ein gewisser Part (Stichwort Beach) hat mir weniger gut gefallen. Dennoch fällt mir das Warten auf die hoffentlich kommende zweite Staffel schon jetzt schwer. Bearbeitet 19. Dezember 2020 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Leider habe ich versäumt, alle 187 Filme im Jahr 2020 zu bewerten (und im Nachhinein ist das mit Gedächtnislücken nicht mehr fair), aber wer mag kann ja trotzdem mal in die Liste schauen. ? Liste aller geguckten Filme (Moviepilot) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Der goldene Handschuh 8/10 Split 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Ambulance 9/10 Beim dreiminütigen Trailer dachte ich, es wäre bereits sämtliche Action verpulvert worden und ein Kinobesuch lohnt sich nicht - aber ich wurde zum Glück eines Besseren belehrt! Man bekommt in "Ambulance" eine fast den ganzen Film über anhaltende Verfolgungsjagd geboten, wie ich sie von der Länge her vorher nur aus dem Film "Highway Heat / The Chase" mit Charlie Sheen kannte. Nur ist es hier natürlich weniger auf Humor getrimmt. Auf der großen Leinwand mit spektakulären Kamerafahrten, Shootouts und einem Sound, wie ich ihn zuletzt in "Tenet" erlebt habe, war das im Kino auf jeden Fall ein Genuss. Ein Muss für Actionfans! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Am 29.3.2022 um 18:49 schrieb Mangogeschmack: Ambulance 9/10 Beim dreiminütigen Trailer dachte ich, es wäre bereits sämtliche Action verpulvert worden und ein Kinobesuch lohnt sich nicht - aber ich wurde zum Glück eines Besseren belehrt! Man bekommt in "Ambulance" eine fast den ganzen Film über anhaltende Verfolgungsjagd geboten, wie ich sie von der Länge her vorher nur aus dem Film "Highway Heat / The Chase" mit Charlie Sheen kannte. Nur ist es hier natürlich weniger auf Humor getrimmt. Auf der großen Leinwand mit spektakulären Kamerafahrten, Shootouts und einem Sound, wie ich ihn zuletzt in "Tenet" erlebt habe, war das im Kino auf jeden Fall ein Genuss. Ein Muss für Actionfans! Aktuell für 99 Cent bei Prime! Wer den also noch nicht gesehen hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 25. März 2023 Teilen Geschrieben 25. März 2023 8/10 M3GAN 8/10 Avatar 2: The Way of Water 6/10 Knock at the Cabin 8/10 Plane 5/10 Ant-Man and the Wasp: Quantumania 7/10 65 7/10 Shazam 2: Fury of the Gods 9/10 John Wick: Chapter 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Am 25.3.2023 um 22:00 schrieb Mangogeschmack: 8/10 M3GAN 8/10 Avatar 2: The Way of Water 6/10 Knock at the Cabin 8/10 Plane 5/10 Ant-Man and the Wasp: Quantumania 7/10 65 7/10 Shazam 2: Fury of the Gods 9/10 John Wick: Chapter 4 7/10 Cocaine Bear 8/10 Evil Dead Rise 6/10 Fast & Furious 10 5/10 The Boogeyman 8/10 Guardians of the Galaxy 3 9/10 The Flash 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.