Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Ich hab im Film noch das Ende kurz angesehen.

Wenn mir ein Film nicht gefällt hör ich damit auf und sieh in mir nicht weiter an. Vor allem weil ich den Film auf Englisch ansehen muss da die deutsche Synchro vor allem bei Shailene Woodley extrem viel kaputt macht. Und bei Englisch muss ich mich richtig konzentrieren auf den Text damit ich es auch nur ansatzweise verstehe, das mach ich nicht wenn mir der Film nicht gefällt.

Dass das Genre nichts für mich wäre, kann sein. Hab den Film ja nicht wegen der Geschichte angesehen. Meine Bewertung spiegelt mein persönliche Befinden über den Film ab, ich denke dass kann ich so stehen lassen.

Weswegen dann? :skep: Wegen der Actionszenen... aiwebs008.gif:D

Wie bereits gesagt; Weil Shailene Woodley einer meiner Lieblingsschauspielerinen ist...

...Wie setzt die sich die denn dann bei Dir zusammen? Wofür gab es denn die 8 Punkte Abzug? ... Was mich auch interessieren würde: Du sagst ja, dass Du ihn auf englisch schauen musstest, weil die deutsche Synchro viel kaputt macht. Wenn Du englisch aber selbst bei hoher Konzentration nur ansatzweise verstehst, macht das dann nicht viel mehr kaputt?...

Ich bewerte Filme nach Gefühl und nicht aufgrund eines mathematischen Systemes. Ich erhebe ja auch keinen Anspruch, dass meine Bewertungen professionell ist. Ich kenne Shailene Woodley nur mit ihrer englischen Stimme (The Real Life of the American Teenager und The Division beide mit OT und deutschen Untertitel) und lach mich daher bei der deutschen schlapp.

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (2013) - 8/10

Ich hab den Film als Vorpremiere in OT und deutschen Untertitel gesehen.

Fand den Film ganz klasse, vor allem weil er sich ganz strickt an das Buch hält was ich extrem toll fand! Nicht so eine Katastrophe wie Harry Potter und der Halbblutprinz. Ich denke schon dass ich die Zielgruppe repräsentiere und ich fands toll.

Boyhood (2014) - 8/10

Ein aussergewöhnliches Projekt das ich so noch nie sah. Da der Darsteller in etwa so alt ist wie ich und es in unserer Zeit spielt, konnte ich einige persönliche Erinnerungen wiedersehen. War schön und storytechnisch spannend erzählt. Weiss nicht ob es am Film liegt oder nicht, aber ich hab manchmal das Gefühl das es stockt, das es also nicht flüssig läuft. Ist extrem lang. (2 Stunden 45 Minuten)

Lucy (2014) - 6/10 *Spoilerfrei*

Der Plot hätte ein enormes Potenzial gehabt, ja selbst die Geschichte hatte sie. Doch anstatt die Charakte über mehrere Filme ihr Potenzial entfalten zu lassen mussten die Drehbuchautoren einen bösen Trick verwenden um den Film bereits nach 1 Stunde 20 Minunten fertig zu bringen.

Insofern hätte hier eine Verfilmung mit weniger Hollywood oder keiner Scarlett Johansson besser gewirkt. So ist es ein kurzer Trip der in einer 0815 Story versieft und durchwegs nicht begeistern kann. Auch der Trailer zeigt wiedereinmal ein völlig falsches Bild.

Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) - 6/10

Ich habe bislang das ganze Turtles-Universum nicht gekannt und kann sagen, dass ich zum Glück ohne Probleme die Geschichte verstanden habe.

Der Film selber ist eigentlich ganz okay, Höhepunkt ist hier die Geschichte die sehr viel Potenzial hatte, das aber leider nicht vollständig ausgenutzt wurde. Die lustigen Szenen im Film sind leider rar gesät aber unterhaltsam.

Vor allem die Sache mit der Visitenkarte kam ein bisschen abrupt, hier hätte ich es mir mehr gewünscht wenn April sich bei den Turtles eingelebt hätte und auch mit ihnen trainiert hätte. Damit wurde viel Potenzial verschossen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...