patrick37 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Rubinrot - 5,5/10 Für einen deutschen Film sicher erstklassig, vergleicht man ihn mit anderen Filmen im Fantasy-Genre gäbe es aber noch Luft nach oben. Story nicht zu langweilig. Schauspieler ganz ok, Bild-&Tonqualität kann ich nicht bewerten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Die Unfassbaren Wurde nicht im Kino geschaut. Super Film, der dazu noch spannend ist und ein Ende hat das man als Zuschauer und Filmfigur nicht erwartet. Ganz grosses Kino! 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 3 Days to Kill (2014) 5/10 Hat mich irgendwie nicht so gefesselt. Ananas Express (2008) 5/10 Dachte der Film sei so gut wie Superbad und Beim ersten Mal, leider nicht. Ist weder lustig noch kann die Story überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Disconnect - 10 Ich glaube einer der besten Filme die ich je gesehen hatte und einer der ersten die mich von der Story her vollkommen überzeugten und berührten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Shaun of the Dead (2004) 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 The Bang Bang Club - 7/10 Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis - 3/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich bin wohl mit falschen Erwartungen an den Film herangegangen. Ich bin ein Fan von Post-Apokalypse bzw. allgemein Apokalypsen. Und daher hat mir der erste Teil Shaun of the Dead sehr gefallen. Ich dachte halt, dass es im zweiten wieder um das gleiche geht. Daher hat mich der Film überrascht und enttäuscht. Ausserdem fand ich die Witze nicht mehr lustig, entgegen dem ersten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 A Million Ways to Die in the West (2014) - 7/10 Der Westerpart im Film ist schwach und die Lacher leider nicht so heftig und oft. In allem aber trotzdem ein solider Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Urlaubsreif (2014) - 8/10 Dieser Film bedient aber jedes Klischee das es gibt - und das find ich geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Du MUSST ihr dir anschauen, schon alleine wegen Shailene Woodley! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 The Philosophers - Wer überlebt? (2013) - 8/10 Sehr schöner und spannender Film mit einem komischen Ende. Bad Neighbors (2014) - 1/10 Hab ich nach 20 Minuten abgebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Behaving Badly - Brav sein war gestern (2013) - 7/10 Ein Film der gut unterhaltet, für Fans von anspruchsvollen Filmen aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Welcome to Sweden (2014) - 2/10 (OT) Die Serie ist leider weder dramatisch noch lustig. Was der Hauptcharakter gemacht hatte, klingt eher dämlich. Leider entsteht auch nicht das Gefühl dass man wissen müsse wie es weitergeht. Finding Carter (2014) - 8/10 (OT) Die Grundidee der Serie klingt ähnlich wie Switched at Birth. Natürlich ist die Story selbst dann eine völlig andere. Nicht genau das was ich mir vielleicht erwartet habe, aber trotzdem interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Vorbilder?! (2008) - 8/10 Eine spannende Grundgeschichte, mit einem guten Spannungsbogen und einem nicht so schnell absehbaren Ende. In der Mitte vielleicht ein bisschen lahm. @Mod: Ich hab den Post schon heute morgen gemacht, keine Ahnung wieso der weg ist. Falls sich jemand daran stört sollte er mir das nächste Mal einfach eine PN senden und den Post nicht einfach löschen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Die Schadenfreundinnen (2014) - 5/10 Wer den Trailer gesehen hatte, kennt die Geschichte leider schon, davon würde ich dieses Mal abraten. Leider hab ich mich in der Mitte ein bisschen gelangweilt da ich halt den Trailer sah, der Anfang war noch erträglich und gegen Ende wurde es sogar mal noch lustig. Für eine Komödie aber eindeutig zu wenige Lacher drin und eine klasse Story hat der Film jetzt auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Born to Dance (2013) - 2/10 Die Tanz-Moves sind schon unterer Durchschnitt, die Story ist lahm und wird viel zu viel mal durch Tanz-Einlagen gestreckt, die Dialoge sind schwach, die obligatorischen "Wir-trainieren-zusammen"-Szenen fehlen komplett und die End-Performence ist SEHR schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Der Nächste, bitte! (2012) - 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 So spielt das Leben (2010) - 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Vaterfreunden (2014) - 2/10 Auch dieser Film kann mich nicht von deutschen Filmen überzeugen, schade. 22 Jump Street (2014) - 7/10 Der Film unterhält, ist weder vorhersehbar noch langweillig und nimmt sich nicht einmal ernst. Was will man mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hab den Film noch im Kino gesehen, bin ohne Vorurteil an den Film ran. Diese Bewertung zeigt ganz gut, was ich von dem Film halte: Vielleicht hab ich zuviel erwartet, aber der Film hat sich so gezogen...und war zeitweise wirklich langweilig. Das Tempo des Films ist wirklich arg lahm, obwohl das Thema eigentlich interessant ist. Das Ende wiederrum fand ich gelungen. Aber der Film hätte locker um 30 Minuten gekürzt werden können um die Spannung besser aufrecht zu erhalten. Der Film ist nicht schlecht, aber im Endeffekt bin ich schon etwas enttäuscht. Vorheriger Post am 29.08.2014 um 22:07 Post hinzugefügt am 30.08.2014 um 00:21 Das Schicksal ist ein mieser Verräter (2014) - 2/10 Shailene Woodley ist eine meiner Lieblingsschauspielerinen und der Trailer gefiel mir auch ganz gut. Aber die Story ist so was von vorhersehbar geschrieben, ich hab schon nach einer halben Studen genau gewusst wie es ausgehen wird. Und da hab ich dann auch aufgehört mit dem Film. Das ist mir dann zu blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.