Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Ich bin wohl mit falschen Erwartungen an den Film herangegangen.

Ich bin ein Fan von Post-Apokalypse bzw. allgemein Apokalypsen. Und daher hat mir der erste Teil Shaun of the Dead sehr gefallen. Ich dachte halt, dass es im zweiten wieder um das gleiche geht.

Daher hat mich der Film überrascht und enttäuscht.

Ausserdem fand ich die Witze nicht mehr lustig, entgegen dem ersten Teil.

Welcome to Sweden (2014) - 2/10 (OT)

Die Serie ist leider weder dramatisch noch lustig. Was der Hauptcharakter gemacht hatte, klingt eher dämlich. Leider entsteht auch nicht das Gefühl dass man wissen müsse wie es weitergeht.

Finding Carter (2014) - 8/10 (OT)

Die Grundidee der Serie klingt ähnlich wie Switched at Birth. Natürlich ist die Story selbst dann eine völlig andere. Nicht genau das was ich mir vielleicht erwartet habe, aber trotzdem interessant.

Vorbilder?! (2008) - 8/10

Eine spannende Grundgeschichte, mit einem guten Spannungsbogen und einem nicht so schnell absehbaren Ende. In der Mitte vielleicht ein bisschen lahm.

@Mod:

Ich hab den Post schon heute morgen gemacht, keine Ahnung wieso der weg ist. Falls sich jemand daran stört sollte er mir das nächste Mal einfach eine PN senden und den Post nicht einfach löschen, danke!

Die Schadenfreundinnen (2014) - 5/10

Wer den Trailer gesehen hatte, kennt die Geschichte leider schon, davon würde ich dieses Mal abraten. Leider hab ich mich in der Mitte ein bisschen gelangweilt da ich halt den Trailer sah, der Anfang war noch erträglich und gegen Ende wurde es sogar mal noch lustig. Für eine Komödie aber eindeutig zu wenige Lacher drin und eine klasse Story hat der Film jetzt auch nicht.

Hab den Film noch im Kino gesehen, bin ohne Vorurteil an den Film ran.

Diese Bewertung zeigt ganz gut, was ich von dem Film halte:

Vielleicht hab ich zuviel erwartet, aber der Film hat sich so gezogen...und war zeitweise wirklich langweilig. Das Tempo des Films ist wirklich arg lahm, obwohl das Thema eigentlich interessant ist. Das Ende wiederrum fand ich gelungen.

Aber der Film hätte locker um 30 Minuten gekürzt werden können um die Spannung besser aufrecht zu erhalten. Der Film ist nicht schlecht, aber im Endeffekt bin ich schon etwas enttäuscht.

Vorheriger Post am 29.08.2014 um 22:07

Post hinzugefügt am 30.08.2014 um 00:21

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (2014) - 2/10

Shailene Woodley ist eine meiner Lieblingsschauspielerinen und der Trailer gefiel mir auch ganz gut. Aber die Story ist so was von vorhersehbar geschrieben, ich hab schon nach einer halben Studen genau gewusst wie es ausgehen wird. Und da hab ich dann auch aufgehört mit dem Film. Das ist mir dann zu blöd.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...