Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Wer lesen kann...

Ist aber auch egal, ich bleib jetzt hier weg aus dem Thread.

lustig..wirklich lustig..

wenn du lesen könntest,dann wüsstest du,das ich schon öfters hier geschrieben habe,das ich jedem seine meinung lasse.. hier ging es primär darum ob star war auf dem selben level wie saw is.. aber tue uns mal ne gefallen und halt dich an deine aussage bitte.. vernünftig diskutieren kann mann mit dir anscheind nicht

Falls ich mich falsch ausgedrückt haben sollte:

Ich wollte Star Wars nie mit Saw auf ein Level stellen. Es ging sich mir eher um die "Berechenbarkeit", die genannt wurde und das ist für mich fraglich gewesen, weil man bei Star Wars wusste, dass aus Anakin Skywalker Darth Vader wird. Deswegen nahm ich das als Anhaltspunkt um zu zeigen, dass Berechenbarkeit nicht zwangsläufig einen Film oder gar eine ganze Filmreihe zerstört. Ich könnte auch Horrorklassiker wie Halloween nennen, wo man nach den ersten beiden Filmen wusste, wer alles draufgehen wird.

Sollte ich das so nicht richtig rübergebracht haben, dann möcht ich mich dafür entschuldigen.

mit auf einem level meinte ich schon den pkt berechenbarkeit.. nicht den allgemeinen film. aber wie schon gepostet,sehe ich das auch anders,da star wars ne komplexer film/reihe is,saw dagegen nicht und deshalb die brechenbarkeit negativer auffällt.

Und mir ist schon öfter aufgefallen wie du hier zu jedem zweiten Kommentar deinen Senf beisteuern musst. Einfach nur UNNÖTIG. Wenn ich hier rein gucke möchte ich Filmbewertungen sehen und keine Blöcke voller sinnloser Diskussionen darüber das du nicht der gleichen Meinung bist wie jemand anderes.

Nochmal zur Errinerung das hier soll eig. kein Diskussionsthread sein. :facepalm:

da is wohl jemand noch stinkig,weil ich sein tollen hooligans film nicht so super toll fand.. wo steht hier denn bitte,das mann nicht auch mal über einzelne film diskutieren darf?? ich kann mich auch gerne nochmal für dich wiederholen,indem ich sage,das ich hier niemanden meine meinung aufzwingen will. wenn mann sachlich über über ne thema diskutiert is das wohl alles andere als verwerflich..

gestern silent hill im tv gesehen 8/10

für mich wirklich eine sehr gelungene videospiel verfilmung..also wenn mann den 1sten teil von silent hill gespielt hat,wird mann hier einige parallelen wiederfinden.. das setting in der stadt is grandios inzieniert,die schauspieler allesamt gut.. einzig das ende is geschmacksache und was aus der cybill wird..

sucker punch 7/10

ansich ne guter film,bloss mann muss schon sehr aufpassen damit mann weiss,ob die handlung nun wieder ne traum is oder die realität. die action is natürlich erste sahne und die darstellerin allesamt optisch nett anzuschauen.das letzte drittel vom film hat mir aber nicht so gefallen,daher nur 7von10.. das ende war auch geschmackssache..

War des der Film, wo sie zum Schluss die mörderin war? Kann mich net mehr so recht erinnern. weiss nur das, wie du schon sagtest, der anfang recht spannend war.

genau der film war das und wie gesagt,fand ich das persönlich total dämlich als auflösung

transformer 3 8/10

damit ich die trilogie abschliessen kann,musst ich natürlich auch noch den teil sehen und muss sagen,das der film echt cool war.. mega action..viel schutt und asche und der ersatz für megan fox is mal sehr nett anzuschauen..

am coolsten waren aber die beiden kleinen autobots..dieser laptop und das spielzeug auto..

Captain America (2011)

Kann man sich auf jeden Fall angucken und reiht sich rundum bei den " hochwertigen " Comic-Verfilmungen ein... (dazu zählt X-Men: First Class aber definitiv nicht - LOL)

die meisten können mit dem film bloss nix anfangen,weil kein wolverine usw dabei is.. dabei is der filme alles andere als schlecht

gestern "the thing" gesehen... 3/10

die neuauflage von dem klassiker hätten sich die produzenten echt schenken sollen.. ging wiirklich alles schief was mann nur falsch machen könnte.. alleine durch die info,das das als prequel dienen sollte,war klar das alle sterben werden,was dem film die spannung total nimmt und der film ansich hat auch keine spannung zugelassen.. viel zu oft bzw viel zu schnell wird da einer nach dem anderen vom alien geklont und am ende wird der film auch noch etwas unlogisch..die monster sahen auch viel zu sehr nach cgi aus..da sahen die monster im klassiker echt besser aus.. war echt ne reinfall

ironclad bis zum letzten krieger blu ray

endlich mal wieder ein film bei dem es zur sache geht.

obwohl ich gleich sagen muss das ich nicht verstehe wie der film eine fsk16 freigabe erhalten konnte .körperteile werden abgetrennt. gegner zerhackt und das blut fließt in strömen! die story hat mir auch gut gefallen kommt natürlich nicht an bravehart ran aber geht in die richtige richtung.

sehr zu empfehlen für leute die auf dieses zeitalter stehen!

war schon länger am überlegen,ob ich mir den film mal anschauen soll,nach der kritik werde ich mir den film dann mal reinziehen:J:

sharknight 3d 3/10

ne typischer film marke "hirn aus und action kann kommen",bloss war die auflösung hier wirklich so schwachsinnig das mann über den makel nicht mehr hinweg schauen konnte.. die haie waren mir auch etwas zu overpowert.. schade,weil der anfang doch recht ordentlich war,wie gesagt driftet der film dann aber zu sehr ab und das hat mir überhaupt nicht gefallen

Gestern haben wir Hachicko gesehen - oh Mann.... ich habe weinen müssen!!! Schöner Film! Richard Gere hat sehr gut gespielt! Der Hund war (zumindest als er noch klein war) sowas von süß... Der Score passte trotz oder gerade wegen dem "Dezenten" (also fast nur Piano - ganz selten Streicher zusätzlich) nahezu perfekt zu den entsprechenden Bildern. Ich muss wirklich sagen, es ist einer der emotionalsten Filme, die ich in meinen 27 Jahren gesehen habe. Absolute Empfehlung - auch für Leute mit "steinernen Herzen". Ich glaube, wenn ich selber auch noch einen Hund hätte, hätte ich richtig rumgejammert wie ein kleines Mädchen.

Also ich schreibe ja nur noch selten Bewertungen zu Filmen (aus Zeitgründen) und wenn, dann eh nur ganz kurz. Eigentlich wollte ich ne Zahlenangabe nie wieder benutzen, aber hier mach ich mal ne Ausnahme: 10 von 10 Punkten! Ich wollte eigentlich fast einen Punkt abziehen, da der Film meinetwegen noch ein wenn nicht sogar zwei Stunden länger hätte gehen können (und noch meinetwegen viel mehr den Umgang zwischen "Herrchen" und Hund zeigen können), aber das spricht ja dann doch eher FÜR den Film :smile:. Daher: 10! Eventuell kaufe ich mir den auch mal, wenn ich den günstig bekommen kann. Normalerweise kaufe ich mir hauptsächlich Actionfilme usw., die "bildgewaltig" sind (also Effekte usw. - bildgewaltig war Hachicko auf seine spezielle Art ja auch ;)), ich meine da eher so Bombast wie bei "Blockbustern" halt. Bei diesem Film mache ich aber ne Ausnahme (wie ich es bei Forrest Gump auch gemacht habe) und werde den in meine Sammlung aufnehmen. Ich schenke den einfach meiner Frau, dann freut sie sich gleich noch mit :smile:

die kritik höre ich gerne,da ich mir den film auf blu ray geholt habe.. habe ihn bisher aber noch nicht gesehen..

gestern krieg der götter gesehen 8/10

fand den film echt gut gemacht.. die spezial effekts waren auch erste sahne und generell stehe ich auf solche movies im stil von 300 oder der serie spartacus..

ach und ziemlich blutig war der film auch.. obwohl der ab 16 sein sollte..

Battleship

Lahme Story, ausdruckslose Schauspieler, Logikfehler und fast schon unerträglicher Patriotismus. Ein kleiner Werbefilm für die US Navy. Die Schleichwerbung für die Army hat man aber trotzdem nicht vergessen. Siehe der Typ ohne Beine. Das man die alten Veteranen noch mal ''aktiviert'' hat war ja mal ganz schlecht und die Szene als die alten Veteranen auf dem Museumsschiff standen und der eine da oben saß war absolut lächerlich. Auch der Actionanteil

konnte mich nicht zu einer besseren Bewertung bewegen, da auch dies hier nix besonders war. Es gibt genug Filme, wo man es hat besser krachen lassen. Schade, dass Liam Neeson sich für so einen Film hergeben lassen hat.

Bewertung: 3,5/10

du erwartest doch nicht "logik" in nem film,wo das spiel "schiffe versenken" als vorlage für genommen wurde...oder??;)

Hieß der nicht "Projekt X" ?

Gucken wollt ich den auch, aber mich hat die kurze Spielzeit von nur 88 Minuten abgeschreckt.

Haben uns dann "21 Jump Street" angeschaut.

DEN kann ich auch nur empfehlen.

heisst auch "projekt x".. im vergleich zu "21 jump street" zieht der aber den kürzeren.. is auch lustig,aber im grunde gehts in projekt x nur darum,wie die fete immer mehr ausser kontrolle läuft.. hat auch einige lustige szenen,aber "21 jump street" hat einiges mehr an lachern..

MiB 3

sehr starker film nach einem eher schwächeren 2ten teil(meiner meinung nach).. will smith liefert natürlich wieder ne gewohnt gute comedy leistung ab,aber besonders josh brolin als junger K hat mir in dem film gut gefallen.. am ende wirds dann auch nochmal emotional,was dem film auch nicht schadet..guter film

Safe-Todsicher

mal wieder ne movie,in dem jason stathem 1milliarde gegner vermöbelt..ansich nichts neues,aber trotzdem war der film in ordnung.. gab einige coole stunts und das zusammenspiel mit deim kleinen chinesischen mädchen war auch glaubhaft.. netter zeitverteib

hab vor kurzem GOON gesehen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sytVoTYFT08]Goon Trailer 2012 HD - YouTube[/url]

würde dem ne 7/10 geben..

sean william scott spielt dort ne etwas dummen(er nennt sich selbst so) kerl,der dafür aber ordentlich zu schlagen kann.so wird er nach ner schlägerei abseits eines eishockeyspiels als spieler "fürs grobe" verpflichtet.. die tatsache,das er gar kein hockey spielen kann is egal,da er halt nur den gegner auf die mütze hauen soll..

tja simple story,aber trotzdem ganz cool erzählt und der film hat dazu noch viele lustige momente..kann mann sich anschauen

grade The Raid gesehen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=My02wp9fsho]The Raid: Redemption - Official Trailer HD (2012) - YouTube[/url]

würde dem ne 8/10 geben...

zur story.. ne spezialeinheit der polizei soll einen unterweltboss verhaften,der sich in einem hochhaus versteckt.. und so müssen sich die männer jedes stockwerk nach oben kämpfen und treffen auf eine horde von gegnern..

also wer auf martial arts movies steht,der sollte sich diesen film wirklich ansehen.. die fights sind sehr geil inziniert.. kann ich nur jedem ans herz legen..

gestern endlich ted gesehen...

sehr gelungene komödie.. das duo wahlberg/ted hat sehr gut harmoniert...

dann noch

machine gun preacher mit gerald butler gesehen..

story:ehemaliger junkie findet den weg zu gott und sieht seine berufung dahin waisenkindern in afrika ein dach über dem kopf zu geben... tja und das setzt er halt auch mit waffengewalt durch... is wohl ne verfilmung einer wahren begebenheit..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...