jarko Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 heute "wer ist hanna" gesehen... 7/10 ein sehr schöner film.. die thematik erinnert natürlich sehr an die bourne filme.. trotzdem punktet der film hier mit eigenen ideen und ner guten handlung.. die schauspieler sind auch alle gut besetzt,wobei Saoirse Ronan(was für ein name) als hanna natürlich besonders im fokus steht und für mich total überzeugt hat.. ein wirklich guter film,kann mann sich anschauen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Solche sinnlosen Dinger kommen hier doch andauernd, da wundert einen nach einiger Zeit nix mehr. da wir hier nicht die oscars vegeben,sollte doch etwas "freiraum" gelassen werden für kritiken bzw filme die möglichen kultfaktor bekommen.. ich würds nicht so eng sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hab heut hangover2 gesehen... 7/10 wurde hier glaube ich schon häufiger erwähnt,das der 2te teil eigentlich auch gut ne reboot vom 1sten teil sein könnte.. die konstellation is die selbe.. es geht jemand verloren.. das eine oder andere tier spielt ne größere rolle.. usw.. wirklich ideenreich was das echt nicht,was die jungs in thailand getrieben haben.trotzdem gabs viel zum lachen. muss aber sagen,das ich "die etwas anderen cops" besser fand und mehr gelacht habe.. der abspann is natürlich mal wieder das absolute highlight,also sitzen bleiben im kino:J: bin mal auf teil 3 gespannt.. wenn ich mich recht erinnere soll die reise diesmal nach amsterdam gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Priest 7/10 mal wieder ne vampire film.. diesmal wurden den vampiren aber ne anderes aussehen verpasst,was mir mir recht gut gefallen hat.. das setting einer verwüsteten und ausgedürrten welt sah auch sehr fein aus und hat die atmosphäre gut rübergebracht.. schauspieler waren auch alle in ordnung.. also wer ne action movie mit vampire thematik sehen will is hier genau richtig.. ende lässt auf ne fortsetzung hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 heute noch source code gesehen... 5/10 der film war irgendwie nichts ganzes und nichts halbes.. die idee wurde ja wohl in deja vu schon thematisiert bzw hat mich der film irgendwie auch an "täglich grüsst das murmeltier" erinnert.. naja die auflösung,wer denn nun der bombenleger is,kommt auch irgendwie total lieblos rüber.. das geheimnis um die figur von jake gyllenhaal hatte ich nach noicht mal 20min erraten..aber mehr sag ich dazu nicht.. das ende war dann auch etwas konfus..aber schaut euch den film selber an und bildet euch ne meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 gestern gabs Resident Evil in der glotze.. als RE-junkie natürlich ne muss,obwohl der 3te teil ziemlich gekürzt wurde..was den spass deutlich gemindert hat.. trotzdem wars lustig den teil mal wieder zu sehen.. leider hat der teil wie alle teile wieder einige mankos. der größte minuspunkt aller teile is in mein augen,das die charakter zu farblos bleiben bzw. zu schnell an die zombies verfüttert werden.. speziell im 3ten teil gefällt mir nicht was aus dem carlos wird... trotzdem gefällt mir der film.. wird zeit das der 5te teil kommt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Source Code 8-10Wer Inception oder Deja vu gut fand, wird auch den Film gut finden. Story ist gut und es treten immer wieder "Aha-Effekte" auf, wenn man nicht etwas vorausdenkt ;P was für "aha effekte" hatte der film bitte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Was ist an den Resident Evil-Filmen bitte gut? ;] Ich habe Source Code noch nicht gesehen, habe aber bisher nur gute Kritiken gelesen. Sicherlich alles geschmackssache, aber dies ist sicherlich ein Film, der 1000mal wertvoller ist, als alle Resident Evil-Verfilmungen zusammen! (mMn) wo habe ich bitte behauptet das RE in irgendeiner weise besser is als source code??? zeig mir mal bitte den beitrag.. hast noch nichtmal den film gesehen und blubberst mich jetzt voll.. vielleicht solltest du dir den film erstmal ansehen bevor du hier mitreden tust:dozey: btw.. auf irgendwelche kritiken gebe ich überhaupt nix.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ging es da nicht um Resident Evil? ;] Klang doch schon sehr danach, als wenn dir der Film mehr zusagt als Source Code.Ich habe dich nur "vollgeblubbert", weil du einen anderen User eben "vollgeblubbert" hast und ich etwas schmunzeln musste, anhand deiner vorherigen Kritik zu Resident Evil ;] Wie gesagt, alles Geschmackssache. Aber man kann auch schon vorher in etwa einschätzen, ob ein Film gut oder schlecht ist bzw. einen der Film anspricht - Inhaltsangaben und paar Details werden auf diversen Seiten schließlich zu genüge veröffentlicht. Manchmal kann dies natürlich auch nach hinten los gehen. Das nächste mal etwas weniger Aggressiv/gereizt reagieren, es gibt eben mehrere Meinungen wenn es um Filme oder ähnliches geht. Auch du musst also mit Kritik deiner Kritik rechnen und nicht nur die Filme selbst. PS.: Da ich den Resident Evil-Verfilmungen nur zwischen 1-3 Punkten geben würde, tippe ich einfach mal "blind", dass Source Code bei mir besser abschneitet. Daher ist es meiner Meinung nach ein wertvollerer Film. Und es ging hier ausschließlich um meine Meinung, ich habe weder etwas verallgemeinert oder dies als Tatsache hingestellt. in den beitrag habe ich glaube ich kaum erwähnt das re besser is als source code.. du scheinst mich ja so gut zu kennen um mir das dann zu unterstellen.. das hat nix mit gereizt oder was auch immer zu tun.. finde das nur bisschen lächerlich,das du mir hier sachen in den mund legst,die ich so nie gesagt habe.. und nur weil ich so ne "müll" wie re(laut deiner meinung) mag,kann ich auch trotzdem anspruchsvollere filme schauen..also keine bange.. bloss source code gehört da leider nicht zu.. is weder ne action film,wie er überall beworben wird und hat auch kaum spannende momente.. ich habe sicher nicht den vorherigen user angemacht,sondern wollt nur gerne mal wissen wo in dem film die "aha" effekte gewesen sein sollen..mehr auch nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 X-Man Erste Entscheidung 8/10 wirklich ne sehr guter film.. obwohl ich überhaupt kein fan von prequels bin,da man ja schon weiss wie die handlung im endeffekt ausgeht bzw wer überlebt oder das zeitliche segnet.. trotzdem is der film hier echt gut gewesen. im gegensatz zu den ersten 3filmen wird hier viel mehr auf den konflikt mensch/mutant eingegangen und die einzelnen schicksale (magneto/the biest/mystique usw) gezeigt.. am spannensten war natürlich wie aus den beiden freunden charles und eric am schluss dann feinde werden.. aber ne dickes minus is der handlungsbogen um charles und raven/mystique.. wo is die denn bitte in den 3 x-man filmen geblieben?? das fand ich echt schade,das hier so ne interessante handlung aufgebaut wird,die im endeffekt schon nach diesem film im sand verläuft.. und was wird denn bitte aus banshee,havoc,angel,azazel und dem wind mutanten??? die werden auch nicht einmal in den späteren filmen erwähnt..das sind so die prequel probleme.. aber unterm strich bleibt der film wirklich sehr gut..sehenswert btw beim ende wo sich mystique dann magneto anschliesst,obwohl dieser schuld daran is,das charles angeschossen wurde,fand ich nicht gut.. passt nicht so zum rest des films kleiner nachtrag: ein extrapkt würde der film aber für die szene bekommen in der man mystique als kleines mädchen sieht.. sah total putzig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 4 Oscars um genau zu sein. Allerdings keinen der wirklich wichtigen!Hangover 2 - 03/10 Meine güte, ich kann wirklich kaum beschreiben wie schlecht ich diesen Film fand. Im Vergleich zu Teil 1 haben die hier wirklich alles schlechter gemacht was nur ging. Mein erster wirklicher Lacher kam nach über 50 Minuten bei der Nutte. Davor nur bisschen geschmunzelt. Der einzige der überhaupt witzig war, ist Zach Galifianakis. Ohne ihn wäre der Film wohl die allerletzte Katastrophe. Ach und natürlich der Affe Ganz ehrlich, es wirkte zu Anfang schon alles so aufgesetzt. Und wenn der Bräutigam dann ständig sagt: Nein Alan kommt nicht mit, nein wir gehen nicht trinken, nein nein, aber seine Meinung dann doch ändert, ist das schlichtweg nicht glaubhaft, denn der alan muss ja dabei sein. Auch die Sprüche auf dem Dach wie: "schaut in eure Taschen, wie beim letzten mal", deuten einfach auf eine billige Wiederholung. Ich fand den ersten großartig und würde ihm so 8-9 Punkte geben, aber ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man den zweiten mögen kann. Ich habe einfach auch nur wenige Gags entdeckt wo überhaupt die Möglichkeit besteht zu lachen. Naja, die meisten haben ihn ja schon gesehen und haben sich weggelacht, von daher ist diese Bewertung eh für die Katz, aber was solls... geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden... das beantwortet vielleicht dein "wie kann man den nur mögen...".. btw.. das war keine nutte sondern ne stripperin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hab die letzten tage Ghettogangz 1 und 2 gesehen.. muss sagen,das der erste teil mir besser gefallen hat.. fand die action und die parcour einlagen einfach gelungener als im 2ten teil.. im grossen war der 2te teil eh nur ne kopie vom 1sten,was story im weitesten sinne angeht.. zum zeitverteib waren beide filme aber trotzdem in ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 gestern "der zoowärter" gesehen 6/10 schlecht war der film nicht,bloss kamen die gags viel zu kurz und es wurde mehr auf die "lovestory" geachtet.. trotzdem gabs die eine oder andere lustige stelle und kevin james is seit "king of queens" einfach kult.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 vor kurzem "green lantern" gesehen.. 7/10 fand den film ganz ordentlich und kann nicht wirklich verstehen,wieso der film so schlechte kritiken bekommen hat... hatte oft gelesen,das der film zu comedylastig sein sollte,das fand ich nun gar nicht.. das war ich schon von anderen rollen von ryan reynolds gewohnt(blade3 usw.) also ich würde mich freuen wenns da noch weitere teile geben wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 brautalarm... 5/10 sollte ja die weibliche antwort auf hangover sein,bloss baut der film nach wirklich lustigem start enorm ab.. ab hälfte des films wird das nur noch so ne rührseliger "beste freundin streiten sich,vertragen sich am ende aber wieder" schnulz.. naja hätte mehr erwartet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 komm grade ausm kino und habe Planet der Affen Prevolution 9/10 der film war wirklich sehr gut.. allein schon die animation der affen war enorm. mann hat richtig das leid mitentfunden was "caesar" erleben musste.. sei es die enttäuschung,die er durch seinen ziehvater james franco erleiden musste oder die wut durch die mißhandlungen des tierwärters.. die nebenhandlung mit dem alzheimerkranken vater hat auch überhaupt nicht gestört.. action kam gegen ende auch genügend zustande.. klasse film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hört sich gut an Die Trailer haben mir schon gut gefallen! Kann man also ohne Bedenken ins Kino gehen. ich war vorm gang ins kino auch skeptisch,aber wie geschrieben,hat mich der film echt überrascht.. mann muss sich aber auch auf solche art von film einlassen.. is kein typischer actionmovie sondern schon was anderes,wie ich finde:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 A Serbian Film - 2/10Der Film erinnert mich an eine an sich attraktive Frau, die jeden morgen eine Stunde im Bad verbringt, um sich hässlich zu machen. Hier werden von vorn bis hinten Grenzen überschritten. Es ist schlichtweg geschmacklos. Manche behaupten, dass die Macher die Geschichte, so wie die Zukunftsaussichten Serbiens in diesem Film verarbeiten wollten. Das halte ich für vollkommenen Schwachsinn. Macher war meiner Meinung nach einen besonders brutalen, geschmacklosen und umstrittenen Film zu produzieren. Ich weiß nicht wieso, vielleicht wollten sie ein breiteres Pubklikum erreichen, vielleichtNur weil der Film von vorne bis hinten düster und aussichtslos ist, thematisiert er also Serbien? Sorry, aber das sind 99% aller Splatterfilme. Die einzige Intension der wollten sie was richtig Besonderes schaffen - wie auch immer. Durch die gezeigten Szenen ist der Film unten durch, es werden dadurch einfach alle positiven Eindrücke zerstört. Das ist wirklich schade, denn hätten die Macher den ganzen Quatsch weggelassen, wäre der Film ein echter Geheimtipp. Rein handwerklich hat mir der Streifen wirklich sehr gut gefallen, die Schauspieler sind für ein B-Movie dieser Art überzeugend, die Soundkulisse ist stimmig und die Atmosphäre überraschend gut. Hätte ein echt guter Film sein können. Edit; @Deusfantasy: Der Film ist glücklicherweise kein Snuff-Film. Unter Snuff versteht man Filme, für die tatsächlich Menschen vor laufender Kamera hingerichtet werden. mehr muss mann zu dem film wirklich nicht sagen.. der film sollte einzig und allein schockieren und nichts weiter.. totaler müll is das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Darf ich euch mal noch was fragen?Ich möchte mir nun wieder DVD's kaufen, also die Filmindustrie schützen. Und da möchte ich mir zu Beginn ein paar Komödien kaufen die ich mit meiner Freundin und einem anderen Pärchen gucken kann. Könnt ihr mir da evtl Vorschläge geben? Weil mit Komödien kenne ich mich leider nicht so aus.. unbedingt "die etwas anderen cops" anschauen... habe seitdem keine bessere komödie mehr gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 grade ausm kino zurück captain america 8/10 zu allererst aber zu dem feature 3d.. hat dieser film 3d gebraucht?NEIN.. und 13euro waren echt happig.. zum film kann ich nur sagen,das ich generell den ganzen "superhelden-verfilmungen",die momentan in mode sind,nicht abgeneigt bin.. captain america gehört zu den besten bisher..alleine wie mann das optisch umgesetzt hat den chris evans in so einen dürren kerl zu verwandeln,war sehenswert. der film war vom aufbau auch sehr gut gehalten.von den gescheiterten musterungen über die "verwandlung",dann das abrutschen zur PR nummer und schließlich "die wahre geburt des captain america".. langweilig wurde es nie.. der bösewicht(red skull) war mit hugo weaving auch sehr gut besetzt. mann wurde sofort an "agent smith" aus matrix erinnert,da die syncronstimme die selbe war. in dem film gabs auch einige "verstrickungen" zu den anderen avengern,aber mehr sage ich mal nicht.. action kam auch nicht zu kurz. hayley atwell war sehr nett anzusehen und der gute tommy lee jones war als raubein gewohnt gut.. fazit: anschauen!!! P.S: wer sitzfleisch besitzt,sollte sich den GANZEN(ja leider den kompletten) abspann anschauen und dann gibt es ne nettes gimmick zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.