jarko Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Carriers 7/10 4 jugendliche auf dem weg durch ein amerika,das durch einen virus größtenteils ausgerottet wurde.. die thematik is sicher nicht neu,aber der film bringt die endzeit-stimmung echt gut rüber und mann sieht zu was die menschen fähig sind um selber zu überleben.. kann mann sich wirklich ansehen... Zitieren
jarko Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 hat eigentlich irgendwer schon den neusten film mit nicholas cage gesehen?? drive angry... auf den bin ich gespannt,kam bloss noch nicht dazu den zu sehen Zitieren
jarko Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 *klugscheiß* eigentlich ist der neuste Film von ihm "Season of the witch" und dieser ist, trotz guter besetzung, einfach nicht gut. ICh habe versucht positieve aspekte zu suchen, aber es ging einfach nicht >.< das sowas kommt,habe ich schon geahnt... deshalb habe ich auch noch dazu geschrieben,das ich drive angry meine.. und von dem anderen habe ich bisher auch nur schlehtes gehört..aber drive angry hört sich lustig an... Zitieren
jarko Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 drive angry 7/10 so nun habe ich den film endlich sehen können..ich muss sagen,das mir solche "1gegen alle" filme gefallen und dieser hier war auch sehr unterhaltsam.. die action war solide,Amber Heard war nett anzusehen und William Fichtner als Buchhalter hatte ne paar gute sprüche drauf.. Fazit. hirn ausschalten und anschauen.. Zitieren
jarko Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 finde shaun of the dead auch öde hoch 10... Faster 7,5/10 wieder mal ne film mit "the rock" und wieder muss ich sagen das der film mir echt gefallen hat..kann mich ner anderen kritik hier anschliessen in dem pkt,das es eher ne drama mit einzelnen action sequenzen ist,als ne reiner action movie.. bloss finde ich das dwayne johnson die rolle wirklich gut spielt..die nebenstory vom killer is leider etwas fehl am platz,aber das fand ich nicht wirklich schlimm.. der film war echt gut Zitieren
jarko Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Alles erlaubt 5/10 ganz nette komödie,bloss richtig lustig is der film nur in einigen szenen..da gibts dann auch gut was zu lachen.sind aber eher "plumpe" jokes aber ich fand sie lustig.. für zwischendurch is der film ne alternative,mann sollte aber nicht zuviel erwarten..wer ne richtig gute komödie sehen will,sollte "die etwas anderen cops sehen"... Zitieren
jarko Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Bei solchen Filmen erwarte ich wirklich nicht viel, aber ich war trotzdem ein klein wenig enttäuscht. Ich liebe Kevin James aber das war nix. Wie du sagst haben die Gags nicht gezündet, viele Szenen und Personen waren belanglos und unlogisch. Und dass der SWAT-Typ am Schluss auch noch en Gangster war (WAS EIN TWIST!) hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt... Naja, will den Film nicht schlechter machen, als er ist - den Part im Rainforest Cafe zB. fand ich sehr gut. Trotzdem 'nur' 5/10. dafür is der kaufhauscop wenigstens an einigen stellen lustig und unterhaltsam,was mann von dem selben film mit seth rogan" shopping center king" überhaupt nicht sagen kann... fand ich echt schon krass wie unlustig die variante war... wo wir grade bei kevin james sind..habe vor kurzem chuck und larry gesehen im tv.. bei dem film habe ich echt tränen gelacht.. besonders ving rhames als schwuler feuerwehrmann is der kracher... Zitieren
jarko Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Der Film heisst übrigens I Spit on your Grave Wenn dir hier die Vergewaltigung schon zuviel war, geb ich dir nen Tipp.... Schau lieber nicht das Original, hier dauert die Vergewaltigung nämlich ca. 45min. wer schaut sich sowas denn 45min an?? fand die folterszenen in martyrs schon krank und die gingen "nur" 10-15min... Zitieren
jarko Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=3-zlNd8-8e4]YouTube - Paul - Ein Alien auf der Flucht (Simon Pegg, Nick Frost) | Trailer deutsch / german HD[/url] der film sieht im gegensatz zu shawn of the dead ja echt lustig aus.. mal schauen wir der wird Zitieren
jarko Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 gestern als das forum down war,habe ich folgendes gesehen Paul-ein alien auf der flucht vorneweg haben mich die namen simon pegg und nick frost etwas abgeschreckt,da ich "shawn of the dead" und "hot fuzz" sehr unlustig fande.der film hier war aber ne positive überraschung,da es doch viele lustige situation gab..was ich etwas schade fand,war das die syncronstimme von paul getauscht wurde zum trailer.fand die stimme im trailer etwas besser als im eigentlichen film,war aber zu verschmerzen..den film kann mann sich wirklich anschauen.. gebe mal ne 7/10 Zitieren
jarko Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 the mechanic 4/10 filme mit jason statham sind ja eigentlich immer ganz nett anzusehen... hirn aus und die action kann losgehen.. war bei dem hier nicht so der fall.. die story war echt dünn(sehr dünn..),ben foster als nebendarsteller von anfang an unsympatisch und die action war nicht mehr als durchschnitt.. naja irgendwie muss mann ja die zeit ohne forum und psn rum gekommen:J: Zitieren
jarko Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Ich packs dir in Spoiler Die haben natürlich als sie dann auf gleicher Höhe waren ausgeblendet, aber danach kam ne neue Szene! Doppelspoiler need weil zu heftig: Einblendung in eine Polizeistation von the Rock, siehst nur wie ne Frau auf ihn zu läuft mit ner Akte in der Hand. Neue Kameraperspektive, man sieht beide, die Frau ist Eva Mendes *lecker*, die reicht ihm ne Akte mit den Worten "neue Autodiebstähle, bei Berlin" Rock: "Toretto?" Eva: "Nein" Rock: "Dann interessiert sie mich nicht" Eva:"öffnen sie die Akte" Rock: *öffnet die Akte* Überblendung auf die Akte: Eva: "stehen sie auf Geistergeschichten?" Zu sehen ist das Bild von Torettos Freundin die im letzten Teil eigentlich umkam also noch plumper kann mann ne filmreihe aber auch nicht am leben halten.. da spielt in dem 5ten teil schon der kerl mit,der im 3ten gestorben is und nun wird der 6te angekündigt mit der "vermeindlich" verstorbenden freundin von dom?? sehr originell... aber der film reiht sich ja in gute gesellschaft ein,wenn es um sinnlose und ideenlose fortsetzungen geht.. ich sag nur scream 4:facepalm: Zitieren
jarko Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 der 3 teil spielt erst nach den 5 deshalb wäre das noch ok die erklärung kannt ich schon..is aber nur ne billige ausrede um den bestehenden cast für ne weiteren film zusammen zubehalten. storytechnisch is das echt ne armutszeugnis.. aber bei der filmreihe darf mann ja eh nicht auf ne story hoffen Zitieren
jarko Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 wenn du am ende von fast five auf gepasst hättest dann hättest du gehört das Han zu der frau gesagt hat wo gehts als nächstes hin und sie sagt dann ich dachte du willst nach Tokio und er antwortet ja später also muss Tokio Drift ja dann zu den zeitpunkt spielen an den er nach Tokio fährt und dann passt das schon du verstehst nicht ganz worauf ich hinaus will.. als teil 3 gedreht wurde,war sicher nicht beabsichtigt das han in späteren teil weiter mitspielen soll,sonst wäre er nicht gestorben.bzw war sicher nicht eingeplant das spätere teile zeitlich vor dem 3ten teil spielen sollten.. weil normale die filme in so ner filmreihe zeitlich nacheinander ablaufen und sich nicht so überschneiden..das wurde nur so eingefädelt um die beliebtesten charakter immer weiter benutzten zu können in den filmen.. aber wie gesagt,bei der filmreihe is ne ausgeklügelte story eh mangelware. Zitieren
jarko Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Scream 4Kann meiner Meinung nach leider nicht mit den alten Teilen mithalten. Am Anfang wird viel Humor bewiesen. Habe lange nicht mehr so gute erste zehn Minuten in einem Film gesehen. Man nimmt sich selbst auf die Schippe und ich fühlte mich fast als wäre ich im neuesten Scary Movie-Teil. Aber dann wurde es langsam einfallslos. Es war leider nicht wirklich mehr als das gleiche schleichen, flüchten, sich hilflos umgucken, um hilfe schreien und abgemetzelt werden wie in den anderen teilen. Nur dass es mehr Tote und Blut zu bestaunen gab, was auch keinen wundern sollte. Manche Szenen waren einfach nur schlecht gemacht. Schnitte passten nicht oder es sah irgendwas einfach nur lächerlich aus. Die Story setzt dem ganzen die Krone auf. Unlogisch bis zum Abwinken und wirklich schwach. Ich fühlte mich am Ende leider schlecht unterhalten und würde dem Film nur zum daheimgucken empfehlen. Fürs Kino lohnt es sich eigentlich nicht. Für alle die unbedingt Punkte brauchen 05/10, aber auch nur mit viel wohlwollen wegen dem starken Start und der vollen Besetzung der ersten drei Teile. na dann bin ich doch nicht der einzigste,der den teil total überflüssig und schlecht findet... Zitieren
jarko Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 new kids turbo... jackass auf holländisch. war jetzt kein highlight,aber kann mann sich für zwischendurch mal anschauen.. 5/10 Zitieren
jarko Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Jackass? Auf niederländisch? Damit will ich dich nicht angreifen, aber das ist Humbug.New Kids ist eher ein schwacher Versuch, die Lücke zu stopfen, die die Flodders hinterlassen haben. also ich finde die sachen nehmen sich nix.. ob ich mir nun anschaue wie sich die jungs bei jackass gegenseitig anpinkeln oder bei new kids gegenseitig eine reinhauen und im jeden 2ten satz "F****" gröhlen... Zitieren
jarko Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Da gibts aber nen großen Unterschied! Jackass ist echt ... NKT nicht ... WOOOW.. das is natürlich ne großer unterschied.. die einen tun nur so als ob sie die oberprolls sind(new kids) und die anderen sind wirklich oberprolls(jackass).. tolles argument.. sorry aber für mich bleibt beides auf dem selben niveau level... Zitieren
jarko Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 so habe nun endlich Fast Five gesehen.. joaa unterhalten hat der film die knapp 2std sehr gut wenns allein um die action geht,aber story technisch wars wirklich bisschen konfus.. fing ja schon am anfang an.. da knallt brian mit dem strandbuggie frontal in den zug und sitzt danach cool aufm fahrersitz ohne den kleinsten kratzer??? aber über so ne sachen muss mann wohl hinwegsehen.. persönlich finde ich halt dieses "teil 5 spielt zeitlich vor teil3 aber nach teil4" einfach zu konfus.. das passt doch vorn und hinten nicht..aber irgendwie muss mann wohl den standard cast halten. mir hat eh am meisten der auftritt von "the rock" im film gefallen,der kerl is einfach ne coole sau.. die crashfahrt mit dem safe hat aber schon stark an die highway fahrt in "bad boys2" erinnert..oder geht mir das nur so?? achja im spoiler is dann noch meine persönlich meinung welcher charakter im teil 7 dann von den toten wiederaufersteht.. da ja die ganze handlung vom 4ten teil im nachspann vom 5ten teil lächerlich gemacht wird,da die letty ja nun doch noch am leben sein soll,wird im sicher kommenden 7teil dann der Vince(der hier stirbt) wohl auch von den toten wiederkehren... für die action gekommt der trotzdem noch 7/10 Zitieren
jarko Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 gestern im tv "28 weeks later" gesehen.. ansich ist der film ja echt gut,was setting,effekte usw angeht,bloss gefällt mir persönlich die ausrichtung auf die familie nicht.. dadurch werden die charakter von j.renner und r.byrne total verheitzt.. da gefiel mir der teil1 besser.. bin aber mal auf den 3ten teil "28month later" gespannt. wenn der mal irgendwann mal kommt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.