jarko Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 dann haben wir die selbe meinung über den serben müll.. war mir nicht sicher ob du oder doch der splatta da so drauf erpicht hatten,das der film ja den krieg da thematisiert usw.. martyrs will sicher auch schocken aber da schiesst mann nicht so übers ziel hinweg wie bei dem serben streifen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 das war splatta, hatten da ja mal ne ganz nette diskussion - konnten uns leider nicht einigen.wie auch immer, seitdem is er auf meiner friendlist^^ Ich hab eben den Kurzfilm "Schwarzfahrer" gesehen. Wirklich netter Film gegen Rassismus. Hat sogar den Oskar für den besten Kurzfilm gewonnen. Einfach mal bei YouTube suchen, kann man sich völlig legal ansehen. na dann hat der film ja doch noch zu was positiven geführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Cold Prey 1 7/10 okay ist ne slasher vom prinzip her,wie mann ihn schon 100mal vorher gesehen hat.bloss fand ich hatte der film hier echt atmosphäre,lag einerseits am handlungsort anderseits fand ich die charaktere auch gut.. die "hauptdarstellerin" fand ich optisch auch sehr ansprechend.. hat mich echt überrascht das der film so gut war,werde mir heute vielleicht den 2ten teil noch anschauen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 den zweiten fand ich ehrlich gesagt nicht so gut wie den ersten hab ich grade gesehen und muss leider auch sagen das der teil ne enttäuschung war.. Cold Prey 2 4/10 nach dem guten ersten teil kommt dann sowas als nachfolger...:dozey:setting is ja auch nett gewählt..leerstehendes krankenhaus..natürlich auch schön zugeschneit,aber das hilft dem film echt nicht.. geht schon am anfang los der killer überlebt den sturz in die riesige gletscherspalte..naja wird dann dämlich weitergeführt natürlich wird der killer von dem krankenhauspersonal wiederbelebt.. und dann geht das fröhliche abschlachten weiter... aber das ende fand ich nett "jannicke er ist tot"... "da kann mann nie sicher sein".. und bamm headshot mit der flinte... so gehört sich das hab gelesen da soll noch ne 3ter teil kommen,indem die vorgeschichte erzählt wird.. finde ich unnötig,wird doch alles erklärt was mann wissen muss und ich bin eh kein fan von prequels... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich hab vorgestern n Film geschaut, keine Ahnung wie der hieß. War n franzöischer Film (ja, sorry ^^) Hab auch leider die ersten 10 Minuten verpasst, die haben auf jedenfall n Deal gedreht und hatten fett Kohle am Start. Naja, waren ings. 4 Freunde. Einer davon ist gestorben. Die letzten 3 wollte dann raus aus Frankreich und irgendwo auswandern mit der Kohle. Zwischenzeitlich waren die in einem Motel untergekommen, wo zwei heiße Mietzen auf die beiden Neulige gewartet haben... Dann ging es irgendwie los, die ganze Gast-Motel-Familie war ein wenig, psychisch geschadet. Der Vater war wohl ehemaliger NS-Arzt und wollte seine Leidenschaft, nach dem 2. Weltkrieg wohl nicht an den Nagel hängen. Dementsprechend wurden die 3 Leute gequält, die eine Dame sollte für neues "arisches Blut" sorgen, und sollte als "Leihmutter" der Familie dienen usw... 2 sind dann in eine Miene geflüchtet und wollten einen schmalen Schacht nach oben klettern. Der vorgänger, wurde vorher schon ordentlich mit einem Rohr bearbeitet, hatte, als er das Licht erblickt hatte ne Axt im Kopf... Sein Kumpel ist wieder zurück in die Miene und durfte bekanntschaft mit den 3 Kindern machen, die leidet etws behindert zur Welt gekommen sind und unten in der Miene auf irgendwas zum "essen" warten... Würde gerne wissen wie er hieß, damit ich sagen kann: GUT EUCH DIESEN FILM "XY" AUF JEDENFALL NICHT AN! Der größte Schrott ^^ Bis auf eins, zwei Szenen kannste den Film sowas von in die Tonne kloppen ^^ 1/10 das ist Frontiers..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Brücke nach Terabithia 7/10 hatte am anfang gedacht das der film doch eher ne 0815 fantasy film wird,doch die spezial effekts sind doch sehr selten,viel mehr dominiert die reine vorstellung der beiden hauptdarsteller.. die wendung die der film im letzten drittel nimmt fand ich auch sehr überraschend,hätte ich wirklich nicht mit gerechnet.. ich fand den film echt sehenswert. p.s. die kleine schwester vom hauptdarsteller fand ich total knuffig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 undisputed 3 6/10 gestern den teil gesehen.war ja skeptisch das nun der "bösewicht" aus teil 2 nun der naja nennen wirs mal titelhelden sein soll.war aber okay. die story war nun nicht die allerbeste,aber bei dem film kam es eh nur auf die fights an und die waren echt gut.. leider aber recht kurz ausgefallen sonst hätte es noch nen pkt gegeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 habe die letzten tage die 1staffel der serie Spartacus blood and sand gesehen [url=https://www.youtube.com/watch?v=4WXDJPaHuR4]YouTube - Spartacus - Blood and Sand - Trailer[/url] die serie erinnert stark an 300,was mich auch bewegt hat mir das anzuschauen.ne kleine zusammfassung: ein krieger verbündet sich mit dem römischen heer ,um sein dorf vor der gefahr überfallen zu werden,zu schützen.doch liegt dem römischen heerführer nichts daran das dorf zu schützen und so desertiert der krieger mit seinen leuten um zu seiner frau zurück zu kommen.mit dieser flüchtet er dann vor den römern,wird aber schnell gefangen genommen und von seiner frau getrennt.. nachdem er seine hinrichtung überlebt,landet er in einer gladiatorenschule,von dem der besitzer ihm dann verspricht seine frau(die als sklavin verschifft wurde)wiederzubringen.. die vorraussetzung ist das der krieger in der arena als gladiator kämpft.. was er dann mehr als erfolgreich tut.. wie schon gesagt,die serie hat mir sehr gefallen. die kämpfe sind sehr stylisch gemacht,es gibt viel nackte haut()... mir hat bloss leider nicht gefallen in welche richtung die handlung in der mitte der staffel läuft..kann das leider nicht genauer erklären sonst würde ich hier spoilern..und zum ende der staffel merkt mann leider auch das die produzent zu dem zeitpunkt noch keine freigabe für ne weitere staffel hatten und so ist die handlung doch sehr abgeschlossen.. traurig ist leider das der hauptdarsteller an krebs erkrankt ist und in der 2ten staffel nicht mehr dabei sein wird..bin auf jedenfall gespannt wie das ganze weiterläuft... achja gebe der serie 7/10 punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Eine Serie ist aber auch kein Film.Hab aber dank des Unitymedia-Anschlusses meiner Mutter die erste Folge gesehen und muss sagen, dass ich die mehr als lasch finde, auch wenn man durchaus Parallelen zu 300 finden kann. das is wohl egal ob serie oder film..oder?? schaut mann sich wohl beides an.. und was fandest du daran bitte lasch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 früher haben sie sich beim Schneiden noch Mühe gegeben, aber jetzt wirkt es oft sogar so als wollte man, dass man merkt, dass da was fehlt.Man nehme nur die Planet Terror Steelbook DVD - die Verarsche des Jahrhunderts - eine geschnittene DVD - gehts noch? versteh ich das jetzt richtig,das hancock geschnitten is??? was wurde denn da gross gecuttet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=121916https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5594899 Pro7 (Vormittagsfassung): 67:10 Minuten Pro7 (20:15): 82:22 Minuten Kinofassung 88:23 Minuten Extended Cut 97:59 Minuten jetzt wird schon so ne film gecuttet... naja fand den so oder so total schwach.. trotzdem danke für die aufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 22 bullets 8/10 jean reno in nem rache movie... story: nachdem auf reno 22mal geschossen wurde und er dies überlebt, fängt er ne blutigen rachefeldzug durch die unterwelt von marseille an.. guter film erinnert leicht an "wasabi",indem sich reno durch japan prügelt.. bloss geht es hier ernster zu sache als in wasabi.. kann mann sich anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 book of eli 8/10 fand den film gut..das endzeit setting war sehr schön in szene gesetzt..die story war auch i.o. ... für mich war auch ne grund mir den film anzuschauen,weil mila kunis hier mitspielt.. ich find die frau wirklich bildhübsch.. devil 7/10 story : 5fremde bleiben in nem fahrstuhl stecken und dann fangen merkwürdige dinge an... find die grundidee schon sehr gut und hier rätselt mann auch bis zum ende,wer denn nun dahintersteckt.. hatte nach den eher durchwachsenen kritiken nicht so ne guten film erwartet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ebenfalls Devil...Naja... hatt seine Momente aber auch sehr viele unlogische Stellen ( vorsicht Massive Spoiler zum Ende!) z.B. als Toni auf das Dach klettern will, weil er viel. den Fahrstuhl reparieren könnte und alle total ausflippen, dass er abhaut, wo soll er denn hin? Und wenn er abhaun könnte, könnten es die andern doch auch! Sehr geil fand ich hingegen die Auflösung und die Szene in der die Alte aufsteht und sich als Teufel zu erkennen gibt! Naja kann man anschaun 5 von 10 naja unlogisch fand ich das nun nicht.. die leute waren aufgeregt,nervös was auch immer und dann denkt mann sich halt "der will abhauen.." egal ob er da überhaupt weggekommen wäre.. wie gesagt ich fand den film ganz ordentlich.. möchte nicht in nem fahrstuhl stecken bleiben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 aber wenn ich in einem Aufzug mit 3 anderen wäre, und einer wäre ein Mörder, dann würd ich erstens selber irgendwie versuchen übers Dach abzuhauen, zweitens hätt ich nichts dagegen, wenn mögliche Verdächtige abhauen und nicht mehr direkt nen halben Meter neben mir sind. hab von Devil einen Tick mehr erwartet, trotzdem bekommt er von mir 7.5 Punkte, was ja eig. auch schon recht "sehenswert" ist (in meiner Bewertungsskala zumindest). dein einwand is nicht falsch,bloss wie schon gesagt wenn du so in panik bist und dir das adrenalin durch die venen pumpt,glaub ich kaum das mann rational denken und handeln kann.. daher hätte mann es anders machen können,bloss fand ich das persönlich jetzt nicht schlimm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich habe vorletztes Jahr einen Trailer vor 2012 gesehen. Da war so eine Stadt wo alle menschen in so pcs gehen um dann einen anderen körper bentutzen, wie bei avatar. Dann gibt es böse menschen die etwas böses vorhaben. Kennt zufällig einer den film? [url=https://www.youtube.com/watch?v=MTuUJNFl3DY]YouTube - Surrogates - Trailer 1 Deutsch [HD][/url] war das der vielleicht?? the town 8/10 denke mal das den film viele kennen,daher muss mann wohl keine story erläutern.. fand den gut gemacht,die action war gut gemacht,die schauspieler waren auch alle i.o. besonders jeremy renner als "leicht" schiesswütiger gauner war ganz nett.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 the green hornet 7/10 mir hat der film gefallen.. seth rogan und sein "sidekick" entschliessen sich spontan einfach mal die unterwelt aufzumischen.. gab schon viel zu lachen,aber dabei kam die action auch nie zu kurz.. ach und cameron diaz war auch nett anzuschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Den habe ich letztes Jahr das erste mal gesehen.Gott war der schlecht... Weder Action noch Story konnten auch nur Ansatzweise überzeugen. Ist glaub ich, echt der schlechteste Film mit Vin Diesel und ich habe auch Babynator gesehen. Würde dem glatt 2/10 Punkte geben, aber auch nur weil es noch schlechtere Filme gibt. dazu sollte mann aber auch sagen,das der film wirklich krass gekürzt wurde vom studio.. selbst der regiesseur hatte das doch beklagt und daher is der eigentlich film verloren gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Nein, das ist ein Gerücht, die 70min mehr Film gab es nie. Die längste Fassung beträgt 101min und diese wird in Europa auch vertrieben. Einzig und allein die USA vertreibt die 90min Fassung. https://de.wikipedia.org/wiki/Babylon_A.D. ich meinte den letzten satz in dem absatz "produktionsgeschichte"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 wirklich ? haha Habe mal eine Frage : Ich suche einen Film der so ähnlich wie Full Metal jacket ist nur dass es in der Marine ist..In der Story gibt es auch einen "fettsack" und der vorgesetzte ist schwarz und es gibt auch einen Boxclub .Danke für eine antwort sollte eventuell dieser hier sein... [url=https://www.youtube.com/watch?v=vGTwuf_FTsI]YouTube - Annapolis (trailer)[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.