Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

piranha 3d (aber nicht in 3d gesehen) bewertung: ....hmm:dozey:

das war aber mal ne mega trashgranate.. is glaub ich egal ob mann den in 3d oder normal sieht,das ergebnis ist das selbe... effekte masslos überzogen und nur auf so blutig wie möglich ausgelegt...fand das schon sehr überzogen wie oft mann da in nahaufnahme gesehen hat wie die viecher die leute da zerlegt haben in verschiedensten varianten... und storytechnisch lässt sich der film denke ich so zusammenfassen: piranha-brüste-blut... schuldigung für den spoiler;)... hab mal irgendwo gelesen gehabt der film soll blutiger als braindead sein,aber das fand ich jetzt nicht wirklich...

bist wohl kein Alexandre Aja Fan und Kenner?? ;)

Bis jetzt sind all seine Filme so aufgebaut... Hauptsache blutig-brutal!

Siehe "High Tensions" und "Hills have Eyes" ;)

high tension und hills have eyes hab ich hier auf dvd... die 2 filme hatten ja noch ansatzweise sowas wie ne story aber der film war wirklich nur auf die 3 pkt ausgelegt die ich schon genannt hatte... piranha-titten- blut... war keine zeitverschwendung den zu sehen,bloss begeistert hat er mich nicht....

prince of persia 8/10

also ich fand den film gut gemacht,hat die grundidee des spiels optimal umgesetzt.. schauspieler waren auch alle gut... naja die auflösung wer da nun der verräter is,war nichts neues aber trotzdem nicht allzu schlimm.. fazit: den film würde ich weiterempfehlen

96 Hours - 9/10

Klasse Actionfilm, Spannung bis zum Ende, coole Story und Krav Maga ohne Ende. Top!

Shooter - 9/10

Da muss ich nichts mehr sagen. Klasse Sniper Action, coole Story, bombastische Kämpfe und Spannung!

Kung Fu Hustle - 4/10

Sehr spezieller Film. Lustige Story mit humorvoller Action. Matrix-ähnliche Effekten und paradoxe Bewegungen. Aufgrund der, meiner meinung nach, etwas schwachen Story aber nach ner Stunde langweilig. Ist nicht leicht beinem Film nach ner Stunde wegzuschauen... aber Raucherpausen ohne "Pause" und "der läuft aber ewig, wann istn der fertig"- Gedanken beschreiben die Motivation ihn weiterzuschauen gegen das Ende hin.

Dead Man Running - 5/10

Nachdem 50 Cent in Home of the Brave angekündigt wurde, dort über einen Stein stolperte in den ersten 10 Minuten und dann in der Mitte nochmal kurz bei einem Bankraub vorkam und starb, kann ich 50 Cent Fans hier wieder warnen. Man sieht ihn 3 Minuten am Anfang.. nochmal ein paar Sekunden und dann nochmal 3 Minuten am Ende ;)

Schwache Story aber mit dem einen oder anderen Spaß unterhält der Film doch recht befriedigend. Desto länger man ihn schaut, desto "besser" wird er. Trotzdem keine dringende Empfehlung, wenn man anderes im Haus stehen hat.

Gesetz der Rache - 9,5/10

Fast perfekt. Geniale Story mit Spannung bis zum Ende, klasse Schauspieler, viele Wow-Momente und die perfekte Mischung aus spannendem Ge"laber" und spanndender "Action". Top top top.

nochmehr spoilern konntest du aber auch nicht oder???

gestern bzw heute nacht

Salt 5/10

film war ja ganz nett aufgemacht bloss kam irgendwie vom anfang an keine spannung auf.. story war jetzt auch nicht wirklich die neuste... wenn ich mich recht erinnere war eh geplant gewesen das Salt eigentlich männlich sein sollte(meine das tom cruise den spielen sollte)... vielleicht hat mir die umgeänderte story deshalb nicht gefallen... und mal ganz ehrlich

als salt als russische spionin enttarnt wird und ihr jahrelanger freund/vorgesetzter liev schreiber mal so gar keine emotion zeigt,war mir da schon klar das er entweder

A. ihr das angehängt hat bzw. sie halt unschuldig ist oder

B. er auch so ne doppelagent ist

und überraschung am ende ist er auch so ne doppelagent...naja

anschauen kann mann sich den,bloss sollte mann nix neues erwarten...

R.E.D. 8/10

ne actionfilm mit Bruce Willis (55), John Malkovich (56), Brian Cox (64), Helen Mirren (65) und Morgan Freeman (73).. und ich muss sagen der film war echt gut.. hatte viel wortwitz,die action kam auch nicht zu kurz.die story war auch in ordnung. hätte nach den hauptsächlich negativen kritiken nicht erwartet das der film so gut is.. kann mann sich echt mal anschauen

habe die tage den film "damage" gesehen mit steve austin.. 7/10

mann hat schon gemerkt das der gute alte stone cold bisschen in die jahre gekommen ist und deshalb die fights in dem film etwas "hüftsteif" aussahen,bloss fand ich das jetzt nicht allzu negativ.. die eigentliche story fand ich eh interessanter und auch gut umgesetzt.. film kann mann sich echt anschauen

passt hier nicht ganz rein aber egal..

hab die ersten beiden folgen der zombie serie "the walking dead" gesehen

https://www.filmstarts.de/serien/7330/videos/trailer/?cmedia=19149434

als zombiefilm liebhaber(hört sich komisch an..) musst ich mir das natürlich auch ansehen und finde das die serie schon sehr gut anfängt..story kann mann im kurzen so zusammenfassen..

sheriff rick grimes wacht im krankenhaus auf und alles ist zerstört und verlassen.. auf dem weg zu seinem zuhause trifft er schon nach kurzem auf den ersten zombie.. nachdem andere überlebende ihm gesagt haben das in atlanta ein flüchtlingscamp sein soll,macht er sich auf dem weg um dort nach seiner frau und sohn zu suchen...

also ich fand die ersten beiden folgen echt gut,mann lernt die meisten charaktere schon etwas kennen..also wer auf zombiemovies steht,sollte sich diese serie merken

https://www.filmstarts.de/kritiken/101616-The-Losers/trailer/4352.html

"the losers" bekommt 7/10

wäre ne 8 geworden bloss hat mir das ende nicht gefallen.. story is leicht erzählt... im grossen und ganzen die selbe situation wie beim A-team... elite einheit wird verraten und will sich rächen... der film hier hat aber mehr witz und sonst stimmt eigentlich auch alles,bloss wie gesagt,das ende war nicht mein ding..

Saw die vollendung... 1/10

vollendung trifft es ganz gut.. der erste teil war ja echt noch innovativ,schockierend und gut(auf ne kranke weise) aber mit dem 7teil haben die macher es wirklich "vollendet" die reihe ins lächerliche zu ziehen.. story?? wie schon bei den letzten gefühlten 20teilen wurde auch hier an den vorhergegangen teil auf biegen und brechen ne handlung dran geklebt.. fallen waren auch höchstens nur durchschnitt und die splattereffekte sahen total billig aus.und hier hat mann mal wieder von anfang an gesehen das die gefangenen keine einzige sekunde ne chance aufs überleben hatten,was das mitfiebern auch im keim erstickt hat.und mann im endeffekt den countdown mitruntergezählt hat.. und logik war in dem film auch nicht wirklich vorhanden( wie kann mann bitte jemanden zahlen in die zähne ätzen??)das ende war in der form jawohl auch schon mindestens 3mal zu sehen.. ich hoffe wirklich das der film der letzte war...

Manche Leute kapieren halt die Philosophie, die hinter Saw steht, nicht. Das sind dann auch diejenigen, die am lautesten krakelen.

napstärhead mein freund... da schau ich ne paar tage hier nicht rein und dann gibst du auf meine kritik(der kommentar steht ja direkt hinter meiner kritik also denke ich mal das ich gemeint bin) mal wieder so einen tollen kommentar ab... dann möchte ich zu saw noch etwas mehr sagen.. wie ich schon gesagt habe war der erste teil gut.und ja ich habe die philosophie dahinter verstanden.. das menschen die ihr leben "verschwenden" durch einen drastischen überlebenkampf das leben neu zu lieben lernen.. das is ja gut und schon..das trifft auf den 2ten teil auch noch zu,aber ab den 3ten teil(meine ab dort ging es mit hoffman los) ging diese philosophie langsam flöten.. angefangen das die fallen kaum bis überhaupt nicht mehr zu überleben waren und die ganzen amokläufe von hoffman,die das "erbe" von jigsaw total zerstört haben.. storytechnisch wurden die teile dann auch nur noch so aufgezogen das 1 armes schwein durch ne parcour muss und am ende stellt sich dann raus das Person xyz ne assistent von jigsaw ist..toll..:dozey: der megareinfall war der teil der fast nur aus rückblenden bestand,in den mann z.b. sah wie hoffmann schon bei den fallen aus teil 1und 2 zugesehen hat...was interessiert mich das das der dort in der 1sten reihe saß???was ändert das er dort zugesehen hat?? gar nichts... und mir kann hier keiner erzählen das es nach teil 1 geplant gewesen ist,diese geschichte auf 7teilen aufzublähen.. 3-4 teile wären gut gewesen aber 7 ist wirklich zu viel... ich hoffe das ich in deinen augen die philosopie nun doch verstanden habe....

BTW..

wie dämlich is denn bitte die auflösung das der doktor nun auch jigsaws assi wurde?? klar ich würde auch bei dem mann in die lehre gehen der mich dazu gebracht hat mir mein fuß mit ner rostigen säge abzusäbeln.bei hoffman und amanda war es ja noch einigermassen verständlich aber bei dem dok überhaupt nicht

ja dann bin ich mal gespannt will mir den heute abend anschaun

hab ihn mir extra aus at bestellt

erhoffe mir ehrlich gesagt recht viel von dem film.

und bis jetz hat jeder gesagt das er übelst hart sein soll ;)

erwarte aber keinen film wo das blut literweise spritzt.. klar is der film auch sehr brutal,aber was dem film so hart macht ist das letzte drittel vom film... mehr möchte ich mal nicht verraten...

@ marcus-magnus93

der pkt religion ist aber nicht allzu abgehoben.. musst doch nur heutzutage in die zeitung schauen und wirst sehen das wegen religion gemordert und kriege geführt werden.. muss aber dir zustimmen,der film hatte auf mich auch ne "nachwirkung" gehabt.ging mir ne ganze zeit echt nicht aus dem kopf,was da gegen ende ablief..

also ich hab ihn mir auch gerade angeschaut

der grund warum ich mir den film gekauft habe war weil ich wieder mal einen film haben wollte der so richtig verstört

an den ich noch ein paar tage später denken muss.

und weil es in der fachpresse hieß das es eine mutprobe sei diesen film anzuschauen!

aber ich wurde auf der ganzen linie entäuscht ganz klar solche folter gibts wirklich und das ist auch schlimm.

aber das hier war nur ein film

hab da schon 2 weit aus heftigere filme gesehen die mir ein paar tage im kopf hängengeblieben sind!aber nun zur punktevergabe

bild der blu ray 3,5/5

ton 4/5

und der film bekommt 4/10.

dann verrate aber auch mal welche beiden filme in deinen augen noch heftiger gewesen sein sollen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...