jarko Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Jahr 1 4/10 kann ja echt über viel lachen aber die jokes waren wirklich zu flach... da war der abspann mit den outtakes noch am lustigsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 the expendables 7/10 wo drum es in dem film geht weiss glaub ich jeder...tja also meine erwartungen wurden erfüllt... der film hat gut unterhalten was bei der menge an action stars kein wunder is... ne kleines manko finde ich war das der film zu sehr auf stallone und statham fixiert war und so der rest vom team etwas blass blieb..aber unterm strich war der film echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 https://www.filmstarts.de/kritiken/100291-Resident-Evil-Afterlife/trailer/4599.html nächste woche ist es endlich soweit.... Resident evil: Afterlife das wird der erste film sein den ich mir in 3d ansehen werde...als resident evil hardcore fan bete ich nur zu gott das die geschichte hier noch nicht endet,da es noch so viel gibt was mann verfilmen könnte...daumen drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 die mächte des wahnsinns 8/10 gestern abend mal wieder in der glotze gesehen und muss sagen,das der film immer noch sehenswert ist..obwohl ich den schon paar mal gesehen hatte... das is noch horror von der alten schule und nicht wie heutzutage nur auf effekte aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 jetzt wird erstmal schön resident evil 3 geschaut.... schon mal einstimmen auf den 4ten teil den ich diese woche mir reinzieh im kino... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 resident evil :extinction 8/10 als resident evil fan hätte ich gerne mehr gegeben,bloss zeigt der film wie alle teile,das man echt zu wenig aus den charaktern macht in den filmen... okay bei so nem film is es klar das die meisten charakter kanonenfutter bzw zombiefutter sind,bloss würde ichs besser finden wenn mann auch mal ne paar leute weiter einbauen tut in die reihe... bin mal auf teil 4 gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 https://www.filmstarts.de/nachrichten/18469687.html das sind doch schöne nachrichten für alle resident evil fans... noch nichtmal den 4ten teil gesehen und schon is der 5te in planung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 grad die original fassung von resident evil afterlife gesehen... 10/10 nach dem film jetzt kann ich die ganzen schlechten kritiken,die mann lesen musste nicht verstehen...okay das chris redfield von dem doch eher schmächtigen wenthworth miller gespielt wird war schon gewöhnungsbedürftig..fand ich jetzt aber nicht so schlimm.. die anderen charaktere waren eher blass ausser der luther west(boris kodjoe),der dann auch für ne überraschung sorgt... die einführung der neuen monster (majini und dem executioner) fand ich gut... der showdown zwischen dem 2.50m grossen executioner vs claire war sehr geil.. der wesker war in diesem teil auf jedenfall besser als die "version" am ende des 3ten teils..na und das ende deutet wohl sehr direkt ne 5ten teil an..der ja auch schon bestätigt wurde von der milla jovovich... am we werde ich mir den nochmal im kino und dann in 3d reinziehen...zu hause kam die effekte nicht optimal zu geltung...sahen aber trotzdem schon sehr stylisch aus...FAZIT: anschauen!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ein bißchen weniger Info und ein bißchen mehr "spoiler" wären manchmal eine feine Sache ... für diejenigen, die sich vom Film überraschen lassen wollen was hab ich denn gespoilert??? hab den text jetzt versteckt...nun zu frieden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Welche neue Monster eingeführt werden, daß der Showdown nicht von Alice ausgefochten wird sondern von Claire.Manche Leute informieren sich vor Filmstart gar nicht, um sich überraschen zu lassen in fast jedem trailer sind die monster drin,also is das wohl kein spoiler.. und den showdown den ich meine ist nicht der final am ende sondern mitten im film...btw den fight sieht mann auch in jeden 2ten trailer... also deine kritik finde ich bisschen hart.. aber okay ich hab ja den text in nen spoiler gepackt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 in zukunft schreib ich nur noch den titel und die benotung...okay?? unter spoiler versteh ich echt was anderes... und in dem film gibt es viel zum spoilern aber lassen wir das... der text is nun in nem spoiler und daher solltet ihr zufrieden sein...oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Irgendwo muss deine Arroganz gegenüber Frankfurtern her kommen, aber das gehört hier nicht mehr her. Können wir gerne per PN klären. das richtet sich nicht nur gegen frankfurter... sondern gegen alle:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ufffff, wird ja immer krasser hier gut, die szenen sind klasse dargestellt, an effekten wurde nicht gespart und action bietet er auch, mehr ist es aber nicht! ich weiss nicht ob man das, was der film vorweist, überhaupt story nennen kann... - das isn witz! die ersten teile hatten wenigstens noch eine grundvorlage und eine halbwegs mit der atmosphäre im einklang stehende story. trotzdem, nett anzusehen ist die Milla Jovovich allemal... naja, wieder mal eine von "geldgeilheit" getriebene fortsetzung. wer das als weltklasse betitelt verdient n , sry^^ aber wie dragarock schon sagte: "Naja, ist halt geschmackssache ..." warum hatte der film bitte schön keine story?? okay war sicher nicht oscarreif aber trotzdem ne ordentliche storyverlauf... ich frag mich echt was ihr erwartet habt... kann nicht jeder film so aufgebaut sein wie inception z.b...wie der kollege hier schon geschrieben hat ist das ne weiterführung des 3ten teils wo alice halt wesker an den kragen wollte und die story passt jawohl dazu.also ich fand den film gut wenn nicht sogar weltklasse:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ja ist ja in ordnung..klar iss das geschmackssache,bloss wenn mann hier lesen tut von wegen "der film hatte keine story"... finde ich das schon etwas überzogen.. wenn ich dieses ende mit denen der anderen filme vergleiche dann hat der film wohl noch mehr potenzial als die vorgänger... bei den ganzen fragen die da offen bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hab grade resident evil afterlife im kino gesehen und der bekommt immer noch 8/10 von mir negativ bleibt halt das die nebendarsteller zu sehr verschlissen werden...ich fand den film aber trotzdem geil..is mir egal was ihr alle sagt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 dinner für spinner 5/10 also für ne komödie hab ich während des films recht selten lachen müssen..steve carroll sieht schon echt lustig aus in dem film,bloss sind die jokes teilweise nicht so wirklich gelungen..zum ende konnte mann aber doch noch paarmal lachen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Inside "Im fünften Monat ihrer Schwangerschaft wird die Fotografin Sarah in einen schweren Autounfall verwickelt, bei dem ihr Mann ums Leben kommt. Vier Monate später verbringt Sarah Heiligabend allein in ihrem Haus, am nächsten Morgen steht die Entbindung an. Als eine Fremde an die Tür klopft und vehement Einlass fordert, ruft Sarah die Polizei. Die Cops können die geheimnisvolle Frau jedoch nicht finden und nur versprechen, im Laufe der Nacht noch eine weitere Streife zur Kontrolle vorbeizuschicken. Sarah geht zu Bett – nicht ahnend, dass die Fremde sich bereits Zugang zum Haus verschafft hat und mit gezückter Schere hinter Sarahs ungeborenem Kind her ist… " Ja, dass ist ein waschechter Horrorstreifen aus Frankreich. Die erste Hälfte des Films ist wahnsinn und überzeugt vollkommen. Doch dann tauchen die wohl dümmsten Polizisten der letzten Jahre auf und ziehen das Niveau doch ziemlich runter. Es ist insgesamt der krankeste Film den ich je gesehen habe, was auch mit dieser Technoartigen Musik zusammenhängt, die jedesmal läuft, sobald die Killerin wieder Action macht. Das erzeugt entweder ein beklemmendes Gefühl oder die Leute schalten ab, weil es total nervt. Die Killerin ist wirklich psycho pur und das Duell der beiden Hauptdarstellerinen ist packend bis zum Schluss. Das Ende ist wie so oft Genretypisch, leider! Ich weis gar nicht ob der Film hier verboten ist, aber ich denke er wird es sein, denn die Brutalität übertrifft alles was ich bisher gesehen habe, gerade das kranke Ende! Die Story ist sogar gar nicht mal so schlecht und wird am Ende auch solide aufgeklärt. Insgesamt hätte es ein starker Film werden können, wenn es etwas weniger Brutal wäre und die Leute sich mal Intelligenter verhalten hätten. Für Horror und vor allem Gore-Fans aber sehr sehenswert. Aber man braucht einen starken Magen 5/10 Punkte MFG naja ich fand die auflösung am ende etwas sehr dünn... für so ne ende war die fremde einfach zu 0815 mässig... da hat charaktertiefe gefehlt... beim anschauen kommt die wie ne killerin aus zig anderen movies rüber...naja is meine meinung... btw... männertrip 7/10 fand den film echt gut..gab viele stellen zum ablachen.. puff daddy als musikproduzent war auch nicht schlecht.. das ende wurde dann leider etwas rührselig aber trotzdem ne lustiger film.. kann mann sich anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 die etwas anderen cops 8/10 eigentlich mag ich filme mit will ferrell nicht so richtig,aber bei dem hier hab ich tränen gelacht... lag aber auch sehr an der super aggressiven rolle von mark wahlberg,obwohl ferrell auch einige gute sprüche hatte... ach und der auftritt von "the rock" und samuel jackson war auch genial... ich sag nur "peil das gebüsch an".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Solomon Kane 7/10 film mit james purefoy,den ich noch aus resident evil 1 kannte... der film hat mir gut gefallen.die schwertkämpfe sahen sehr gut aus,die kreaturen waren auch optisch gut in szene gesetzt und das ganze setting war sehr fein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hot tube time machine 6/10 der film war schon lustig,bloss waren an zu vielen stellen leerlauf... in ner komödie erwarte ich nicht so ne selbstfindungstrip... aber ne reinfall war der film wie schon gesagt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.