jarko Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 https://www.filmstarts.de/kritiken/100291-Resident-Evil-Afterlife/trailer/19126382.html nicht mehr lange hin.... dann gibs endlich wieder RE...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 predators gesehen..die neue version... 6/10 der teil mit arnie hat hat mir besser gefallen... da mann die beiden teile ja gut vergleichen kann,ziehe ich mal den vergleich.. und der handlungsbogen um den doc war jawohl mal total unnötig... fand auch das die einzelnen charaktere doch sehr lieblos verfüttert worden an die predatoren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 den zweiten teil von rec. gesehen... naja 3/10 hat mir mal überhaupt nicht gefallen wie mann die "seuche" in dem teil nun aufgeklärt hat.. und von den ganzen lokigfehler will ich gar nicht erst anfangen... schade der 1teil war sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 inside grade zu ende gesehen... naja was soll mann dazu sagen..schlägt in die selbe kerbe wie "irreversible"... mit dem motto schocken bis zum äussersten... hat mir nicht gefallen der film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Chuck und Larry, wie Feuer und Flamme 8/10Er ist lustig, er ist gefühlvoll, er kann knallhart sein und ist einfach nur ein top Film. Von der ersten bis zu letzten Minute überhaupt keine Langeweile, es gibt immer was zu lachen oder zum nachdenken. Story gefällt mir sehr, Schauspieler sowas von top, Lustige Szenen gab es genung und fand die echt gut, Musik war top und das Ende war echt gut gemacht, hat mir super gefallen. Fazit, wer gerne lacht muss sich den anschaun. Was ich besonders gut finde, er ist nicht nur zum lachen gedacht sondern auch zum nachdenken. eine der besten szenen ist wenn ving rhames unter der dusche anfängt zu singen... bei dem film habe ich auch tränen gelacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 knight and day.. 7/10 der film hat mir echt gefallen..okay der tom is hier auch wieder der "superagent",bloss hat der film mehr witz als MI und in der einen und anderen situation nimmt er sein image auch etwas auf die schippe.. edit: da hat grad jemand den selben film gesehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 AvP ist doch der größte Mist überhaupt.Der 1 geht ja noch aber teil2 ist ja unter aller Kanone.Preadtors ,mit s, ist richtig Geil. muss aber sagen das ich den predator film mit arnie auch besser fand als die neue version... da fehlt mir die atmosphäre....okay die szene mit dem yakuza und dem predator is schon klasse,aber der rest is mir zu lieblos dahingeklatscht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 https://www.filmstarts.de/kritiken/100064-Sucker-Punch/trailer/19130643.html das wird ja wohl mal ne geiler film werden... fand watchman schon genial gemacht aber was mann nun von sucker punch zu sehen bekommt,toppt das nochmal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 vor ne paar tagen im tv american gangster gesehen... 6/10 film war in ordnung,bloss fehlte da die spannung..plätscherte irgendwie alles nur so vor sich dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 inception 11/10 wow... respekt an Mr. nolan.. so eine story muss mann sich auch erstmal ausdenken und dann vernünftig verwirklichen. der film fesselt wirklich bis in die letzte minute,obwohl ich gegen ende vermutet habe das die story so ne wendung nimmt bzw das ende so ausfallen könnte.. aber trotzdem ne grandioser film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 der nebel 8/10 geiles ende "geiles ende"??? hoffe das war ironisch gemeint... das ende is jawohl mehr als makaber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Nur weil es makaber ist, heisst es ja nicht das es nicht gut sein muss! Der Nebel ist ein sehr geiler und leider sehr unterschätzter Film, mit einem der besten Filmenden aller Zeiten! Sowas gabs eigentlich noch nie! Wer den Film noch nicht gesehen hatt, tut euch nen gefallen und Spoilert euch nicht das Ende! Unbedingt selber anschaun! unter geiles ende definiere ich wirklich was anderes als bei dem film dann passiert ist.. naja is ansicht sache... hab heute noch G.I.JOE gesehen... 6/10 war in ordnung-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Was ist für dich denn ein "geiles" Ende ?Also das Ende von Der Nebel fand ich schon eher lustig. Habs erstmal nicht ganz gerafft dass das wirklich das Ende war. wenn ich von nem geilen ende spreche dann hat ne film meistens ne gutes/positives ende... und nicht so ne ende wie in dem film.... und das in dem film kein positives ende stattfindet sind wir uns doch einig...hoffe ich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 also "happy end" = geil ?ja türlich. das ende von Der Nebel war nicht wirklich gut schon eher lächerlich. @ Topic: Following Der erste Filme von Christopher Nolan. Aller Anfang ist schwer und, obwohl es sein schwächster Film bisher ist, trotzdem Top. Die sehr interessante Story wird in einer ähnlich verstrickten Erzählweise präsentiert wie die in Nolans späterem Film "Memento" (BTW: Ebenfalls ausgezeichneter Film 10/10) und ist daher nicht direkt zu verstehen, fügt sich zum Ende hin aber zusammen. Da es ein Low-Budget Film ist sind die Schauspieler verständlicherweise vollkommen unbekannt, machen ihre Sache aber trotzdem gut. Als Nolan Fan sowieso ein Must-See und allen anderen auch zu empfehlen, da er bei einer Lauflänge von nur knapp 70 Minuten nicht viel Zeit rauben dürfte. 9/10 hab ich happy end gesagt??? nein... aber wenn am ende alle verecken dann nen ich das kein tolles/geiles ende... wenn du das so siehtst bitte..is deine meinung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 kindsköpfe 7/10 is ne lustiger film.. sind nun nicht die mega lacher dabei aber es wird nie langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 final destination 4 -sorry aber 2/10 das war doch vom verlauf der selbe kram wie im 3ten teil nur mit tötungen in 3d... so was ideenloses habe ich schon lang nicht mehr gesehen... bin mal gespannt wie lang die kuh noch gemolken wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 pelham 123 6/10 war ne guter film,bloss wurde das wahre motiv von travolta zu schnell offengelegt und das ende war auch sehr vorhersehbar...aber kann mann sich trotzdem anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 The A-Team 7/10 1pkt abzug für das sehr übertriebene ende am hafen,aber sonst war der film echt gut..okay die story war nun nicht wirklich die innovativste,aber der film hat gut unterhalten und das "neue team" hat gut zusammengepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 The Hunting Party 7/10 3 journalisten "jagen" ein serbischen kriegsverbrecher..hört sich als erstes nach ne schlechten witz an,aber der film war alles andere als witzig(wenn mann den abspann mal nicht mitzählt).. der film war echt gut und hat zum schmunzeln angeregt wenn mann mal wieder hört das nach kriegsverbrechern gefandet wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hab den Film auch schon mindestens 3 mal gesehen aber würde ihn fast noch höher Bewerten weil er wirklich Klasse ist. Ich geb mal ne 8 Trauzeuge gesucht (Sky) 7/10 Richtig cooler Film mit echten Brüllern und ner durchaus zeigbaren Story. 7 oder 8 macht kein grossen unterschied..fand den film sehr gut.. hatte gestern auch noch The Flock-dunkle triebe 9/10 auch mit richard gere.. der film hat schon geschockt.. gere spielt einen bewährungshelfer für sexualstraftäter,der glaubt das ein entführtes mädchen von einen "seiner jungs" geholt wurde... motto des film "wenn du lang genug in einen abgrund starrst,starrt dieser in dich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.