jarko Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 gestern mission impossible 3 und 4 im tv gesehen und würde teil 4 ne 7/10 geben und teil 3 6/10 geben.obwohl teil 3 meiner meinung nach mit philipp seymour hoffman den bisher besten bösewicht in allen 5teilen hatte. jedoch war die story um den bösewicht leider total wirr (stichwort: hasenpfote) und nebenbei merkt man sehr,das in dem teil überhaupt kein interesse darin bestand nebencharakter neben tom cruise zu etablieren.was sich dann erst ab teil 4 geändert hat mit simon pegg,jeremy renner und co. was leider sehr auffällt ist das schema f,nachdem wirklich jeder MI film läuft. bin schon auf teil 6 gespannt und wieso tom cruise diesmal wieder seine unschuld beweisen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 the nice guys 7/10 guter film mit 2lässigen hauptfiguren. jedoch war ich doch überrascht beim schauen,da durch die trailer mir ein buddymovie vermittelt wurde,was man auf eine gewisse weise auch bekommt,doch mit recht düsteren passagen. trotzdem guter film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 vor 58 Minuten schrieb fifa_niman: Also zunächst muss ich hier erwähnen, dass ich keines der Solo Filme von Wolverine gesehen habe und den hier rein spontan gesehen habe. Die letzten zwei X-Men Filme habe ich auch nicht gesehen. Laut einem Kollegen, ist es aber nicht ganz so wichtig die anderen Teile zu sehen. Kommen wir zum Film: Für mich fühlte es sich so an, als würde der Film direkt in der Mitte anfangen. Mir türmten sich sehr schnell etliche Fragezeichen auf. Ich war leider sehr oft damit beschäftigt, zu überlegen, wieso die Figuren in der Situation sitzen, oder was mit gewissen Sätzen meinten. Visuell ist enttäuschte der Film ebenfalls sehr. Wenn die junge Laura ihre Krallen ausfährt und einen Gegner attackiert, wirkt es so, als hätte man auf die Vorspultaste gedrückt. Die Bewegungen sind einfach viel zu ungenau und wirken zu sehr künstlich. Im späteren Verlauf kommen auch immer mehr Szenen, bei denen man klar erkennt, dass hier mit CGI gearbeitet wurde. Womit der Film Pluspunkte sammelt, ist der überraschende Gewaltgrad. Wolverine zerhackt hier ganze Arme und das Blut strömt nur so. Auch auf der emotionalen Ebene kann der Film hier punkten. Wolverine ist keine Maschine sondern verletzlich und Jackman ist hier auch nicht durchtrainiert- wie man es sonst kennt. scheint ja die befürchtung zu bewahrheiten,das der film hier nur wegen dem ausstieg von jackman bzw dem erfolg von deadpool so zusammengeschustert wurde. ich warte auf die blu ray. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Backtrack 6,5/10 mysterie thriller mit adrien body,der nach einem unglück langsam an seinem verstand zweifelt die glorreichen sieben 6/10 der film hat mich leider komplett kalt gelassen,trotz guter besetzung deepwater horizon 8/10 wirklich starker film über ne vermeidbare naturkatastrophe the forest 4/10 horrormovie mit guten ansatz,aber dämlichen ende marvels civil war 7/10 solider marvel film,jedoch läuft der "civil war" zwischen den avengern auf sparflamme the shallows 8/10 starke einzelperformence von blake lively gegen einen hai suicide squad 7/10 fand den film gut,trotz einiger schwächen und damit meine ich nicht den joker train to busan 7,5/10 guter zombiefilm,der in richtung world war z geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.