Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

the wolf of wall street 6/10

hab leider mehr erwartet von dem film.am ende wars dann doch vieles,was man schon gesehen hat. die rolle von dem leo fand ich nun auch nicht wirklich "oscarreif",da alles ausser die szenen,wo er voll auf drogen war doch sehr standardmässig ausgefallen ist.

the raid 2 8/10

von der action her einer der besten filme,die ich bisher gesehen habe.die story dagegen,ist nicht wirklich neu,aber okay für den film. der teil hat mir besser gefallen,als der vorgänger.

p.s.

soll wohl auch ne 3ten teil in der reihe geben.ich bin gespannt

bad grandpa 3/10

hab mir viel mehr erhofft und der kauf der bluray war auch unnötig,da einige szenen wirklich extrem verpixelt aussahen

the returned 6/10

zombiemovie der anderen art. eher sogar ne drama. nachdem der heilstoff für einen zombievirus langsam ausgeht,muss eine ärztin um das leben ihres mannes bangen.

wir kaufen einen zoo 7/10

netter familienfilm mit matt damon und scarlet johannson

das ist das ende 7,5/10

mir gefällt der humor im film einfach.speziell,das mann hier sein eigenes image als star so auf die schippe nimmt

the expendables 3 6/10

der film war leider wie mann schon gelesen hat total weichgespült fürs breite publikum und daher hat mann hier das cgi blut,was in teil1 und 2 noch literweise floß vergebens gesucht. hat den film nicht wirklich kaputt gemacht,aber im vergleich zu den vorgängern hat einfach etwas gefehlt.

naja und die story war diesmal wirklich dämlich. da löst stallone sein team auf um ein neues zu bilden um den bösewicht auszuschalten...gründe gab es leider überhaupt keine,ausser das mann irgendwie halt die neuen leute einführen musste.die 4 jungdarsteller blieben dann auch alle ziemlich blass und wurden dann doch von wesley snipes,harrison ford und mel gibson an die wand gespielt.

speziell mel gibson war als bösewicht den film über sehr gut,hat dann aber ein unwürdigen endfight bekommen.

der film war für mich kein reinfall,aber diese weichgespülte version tut der filmreihe nicht wirklich gut.

mad max fury road 8/10

grad auf blu ray gesehen und bin ziemlich begeistert von dem film. was hier an action abgeliefert wurde,hab ich seit langem nicht mehr gesehen. die beiden hauptdarsteller tom hardy und charlize theron gefallen mir in dem film auch sehr gut und ich bin froh,das es hier nicht zu dem selben "problem" kommt,wie bei django unchained,das der vermeintliche nebendarsteller der titelfigur den rang abläuft.

wer ne bildgewaltigen actionfilm sehen will,der sollte sich den film nicht entgehen lassen.

Avengers Age of Ultron 7,5/10

hab den film grad auf blu ray gesehen und muss leider sagen,das er mich nicht wirklich von den socken gehauen hat. ich hatte schon beim ersten avengers meine probleme mit dem bösewichten und hatte dann hier gehofft,das es ultron besser machen würde,aber unterm strich wars irgendwie genauso banal wie bei loki.

als ich die ersten trailer gesehen hatte,war ich doch sehr angetan von james spader als der stimme von ultron,doch was man dann in der dt version gehört hat,war leider überhaupt nicht zu vergleichen. ich gehöre eigentlich nicht zu den leuten,die gegen die dt syncro haten,aber speziell hier wars nicht gut.

dazu kommen dann auch diese vereinzelten gags die eingestreut wurden,was der figur von ultron nicht gerecht wurde und ihm von seiner im ersten eindruck doch sehr düsteren ausstrahlung nahmen.

hatte mich doch sehr auf eine düstere story gefreut wie es schon bei captain america 2 der fall war,aber der film hier kommt da irgendwie nicht dran.schlecht war der film nun trotzdem nicht.

Ist halt ein sehr ruhiger Film, fast schon ein Sterbehilfedrama. Die Hauptrolle geht dabei an Abigail Breslin, Arnie ist "nur" der zweite Hauptdarsteller. Ich finde den sehr sehenswert, man sollte nur die Erwartungen entsprechend anpassen. Arnie mit dicker Wumme, Zigarre und plumpen One-Linern gibt es hier nicht.

das es der etwas andere zombiefilm ist,wusste ich schon.habe da auch schon andere filme dieser art gesehen.die bisherigen kritiken gingen bei dem film nur sehr weit auseinander,daher meine frage. danke für die kurze info.

werde mir den mal in nächster zeit kaufen.

jurassic world 7/10

solides popcornkino mit einem selten dämlichen plot,wie es diesmal zur katastrophe kommt. der film hat mich aber nie wirklich gross begeistert,da man irgendwie zu sehr immer zwischen komödie und ernstem "drama" hin und her geschaukelt ist.

da der film ja wieder ordentlich kohle gemacht hat,wird es ja noch weitere teile geben,bloss muss das sein? naja freue mich schon auf noch dümmere plots.

american sniper 8/10

heute auf blu ray gesehen und muss sagen,das der film seinen lobeshymnen doch gerecht wird. hier wird mal wieder gezeigt,wie der krieg auch die leben derer zerstört,die den kampfeinsatz vermeintlich überleben. das ende vom "tödlichsten sniper" konnte man ja leider auch ohne den film zu sehen verfolgen und macht den film auf eine komische art sehr makaber.

the conjuring 7,5/10

überraschend guter horrorfilm in der heutigen zeit ohne splattereffekte oder unnötigen jumpscares.

Ant-man 7/10

wie schon bei captain america 1 wird auch hier fast der ganze film als einführung der charaktere genutzt,was nur wenig action ingesamt zulässt. ich hätte doch gerne mehr davon gesehen,wie ant-man in action agiert.

was mir persönlich auch nicht wirklich gefallen hat,war die rolle,die michael pena spielt. der stereotypische latino sidekick war leider doch mehr nervig als unterhaltsam.

naja dank cameo eines avenger und der endsequenz szene werden wir ja in zukunft noch mehr vom ameisenmann sehen.

deapool 8/10

der film hat mir einerseits sehr gefallen,auf der anderen seite aber auch etwas enttäuscht,da er mir unterm strich nicht abgedreht genug war. viele witze waren leider auch insider und so hat an einigen stellen kaum jemand gelacht,wenn wade wilson doch z.b. bitte "keinen grünen oder animierten heldenanzug" haben will.

andere stellen waren dagegen wirklich zum tot lachen,speziell das erste aufeinandertreffen mit collossus.

bin sehr froh,das der film finanziell gut laufen tut und so teil2 schon geschlossen ist,da der film gezeigt hat,das deadpool auf der kinoleinwand funktioniert.

Bearbeitet von jarko

no escape 7/10

owen wilson in einer sehr ernsten rolle. er spielt einen familienvater,der mit seiner familie in ein land im asiatischen raum fliegt(wird nicht näher erwähnt welches) um dort am wasserwerk zu arbeiten. jedoch kommt es in dem land zeitgleich zu einem putsch einheimischer rebellen und das chaos bricht aus. nun muss er seine frau und 2töchter irgendwie in sicherheit bringen. hilfe bekommt er dabei durch pierce brosnan,der hier aber eher nur kurz auftritt.

der film ist sicher kein blockbuster,aber ich habe owen wilson den besorgten familienvater abgenommen und fand den film gut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...