Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

World War Z 7/10

ansich ne guter zombie film,grade weils nicht so blutig gemacht wurde,wie in jedem 0815 zombie movie.. ne dicken minus pkt gibts aber leider für die passage in israel.. das war mir echt zu konstruiert bzw hat überhaupt nicht zusammengepasst..

wenn mann frühzeitig infos zu dieser seuche gekommt und deswgen meterhohe mauern baut,dann sollte doch auch bekannt sein,das die dinger auf lärm reagieren.. deswegen fand ich die passage echt dumm umgesetzt..das hätte mann anders lösen können

sonst aber war der film echt gut gemacht und brad pitt hat mir auch gut gefallen in der rolle.. besonders das ende war gut inszeniert..wäre cool wenns ne nachfolger gibt,da es ja noch genügend möglichkeiten gibt für ne 2ten teil.. wo kam der virus her,wie gehts weiter usw..

So gestern Abend durfte ich Pacific Rim in der Heroes Night bewundern.

Von mir bekommt er 6/10.

Leute die Effekte sind unglaublich. Ein fantastisches Erlebnis. Storytechnisch (bei mir das wichtigste), ist der Film leider schwach. Sehr viele Logikfehler. Gegen Ende wird er sowas von kitschig. Da war ich kurz vorm erbrechen. Schauspieler sind allesamt schwach und tauschbar. Bis auf Ron Perlam (Hellboy) und Edris Elba (The Wire). Es ist einem völlig Egal wenn einer der Hauptdarsteller mal ins Gras beißt.

Ich kann euch den Film denoch empfehlen, da er im Kino einfach fantastisch aussieht und zuhause nicht annährend den selben Effekt hätte.

idris elba..

jennifers body 7/10

habs bisher geschafft den film nicht zu sehen,aber gestern lief der im tv und da hat er mir gefallen,bin aber leider eingeschlafen dabei..daher heute nachgeholt und muss sagen,das er unterhaltsam war..

es gab einige lustige(vielleicht auch unfreiwillig) stellen und es hat spass gemacht wie amanda seyfried durch den film geführt hat.. ach und megan fox war auch im film...sabber:drool5:

pacific rim 8/10

bin eigentlich kein fan von solchen effektorgien ala transformer,aber hier wars überschaubar,obwohl die kämpfe zwischen jäger und kaiju doch sehr imposant waren.. storytechnisch wars okay und die schauspieler haben ihren job getan.. lustig war der auftritt von ron perlman.

1. Staffel: Gute Unterhaltung

2. Staffel: Absolute Langeweile! Nicht gerade packend, zieht sich sehr

3. Staffel: Genialer Einstieg, dann fast NUR noch Filler-Folgen, das Ende ist mehr als unbefriedigend

Allgemein ist was Charakterentwicklung angeht TWD weit entfernt von einem BB oder einem Lost. Ich weis, ich wiederhole mich, aber ich kann den Vergleich ja auch ziehen, habe immerhin alle Staffeln gesehen. Natürlich ist das nur meine Meinung aber ich weis das ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe (Deusfantasy ist derselben Meinung).

Nein, TWD ist wirklich nur gute Unterhaltung, die man sich mal nett ansehen kann, mehr aber auch nicht!

wie ihr hier breaking bad in den himmel lobt,is leider schon ziemlich übertrieben.. als ob,die serie irgendwas "neues" hervorgebracht hätte.. den plot,das ein normalo der verlockung von macht und reichtum verfällt,is wohl alles andere als neu.. ganz zu schweigen,davon das der serie jedlicher sympathieträger fehlt... da hat mann bei the walking dead wenigstens 1-2 personen,mit denen mann mitfiebern kann...

aber das is auch nur meine meinung.

Seit wann muss eine gute Serie etwas neues hervorbringen? :emot-raise:

Und wenn wir schon dabei sind, das ein Krebskranker Chemielehrer Drogen herstellt um seine Familie abzusichern habe ich zumindest vorher noch nirgends gesehn ;)

Und mit welchen Charakteren kann man bei TWD bitte mitfiebern?

Die sind alle so 0815 und schlecht geschrieben, das geht kaum schlechter. Dabei wurden die einzig guten sogar schon in Staffel 2 verbraucht.

Selbst den meisten Fans der Serie ist es fast egal wer stirbt, was nicht gerade für die Serie spricht.

Ich gebe Squoizy recht, es ist solide Unterhaltung für nebenher, aber eine durch und durch mittelmäßige Serie in absolut allen belangen.

seine krebserkrankung rückt doch gleich zum anfang schon mehr in den hintergrund bzw sieht mann gleich zum anfang schon,wie er gefallen an seinem neuen job findet..

kann mich da an eine szene erinnern,wo er glaub ich seine formel verkaufen sollte und er darauf bestanden hat,das nur er so meth kochen darf und den "ruhm" einstreichen darf..

das breaking bad "schlecht" is,will ich nicht sagen,sie ist nur nichts weltbewegendes..

zu twd.. das du die serie scheisse findest,wissen wir alle,deshalb lohnt es sich nun auch nicht,ne diskussion zu führen wer sympatisch is und wer nicht.. die serie hat nunmal solche figuren im gegensatz zu BB...

Den Plot aus BB habe ich so zumindest noch bei keiner Serie gesehen und dass BB so viel Lob einsteckt ist aber auch gerechtfertigt. Das muss natürlich nicht jeder so sehen, aber dennoch hat die Serie das ganze Lob verdient.

den haargenauen plot findet mann natürlich nirgendwo anders,aber die kernelemente,das normalo dem reiz des geldes/ruhm verfällt..

wie oben schon gesagt,die serie is sicher nicht schlecht,aber auch nicht so überragend,wie sie hier alle machen..

gestern "only god forgives" gesehen bzw versucht zu sehen,da ich nach dem film echt nicht,weiss was das gewesen sein soll.. von den kritiken her ja ein "guter" film,aber verdammt schwere kost und teilweise wars echt ne herrausforderung nicht auszumachen.. mir hat der film nicht gefallen..

wenn drive genauso is,dann verzichte ich gleich drauf.

das is das ende 8/10

der film hat mir sehr gut gefallen.. das team um seth rogan und james franco nehmen sich schön selber aufs korn und es gibt viel zu lachen

pain & gain 7/10

ja ich weiss,das die story wirklich passiert is,aber wie sie hier umgesetzt wurde,war sie nunmal lustig.. das trio um mark wahlberg is so dermassen dämlich,das mann halt drüber lachen kann.. muss aber sagen,das the rock hier der heimliche star im film is..(meine meinung)

kick ass 2 7/10

zu mehr hat es leider nicht gereicht,da 2/3 des films sich nur um den twist gedreht haben,ob hit girl nun ihr "superheldinen dasein" aufgeben soll um ein normaler teenie zu sein oder nicht.. finde ich persönlich schade wenn in so nem knappen film(100min) soviel zeit dafür draufgeht.. das hat mir in der batman trilogy auch schon nicht gefallen..

der rest war gewohnt lustig und auch sehr brutal..soll ja um einiges brutaler sein als teil1,da ich den vorgänger nicht mehr so sehr in erinnerung hab,kann ich dazu nix sagen. der film hat aber schon einige blutige stellen.

btw.. den darsteller von kick-ass wird mann in naher zukunft wohl bald als wirklichen superhelden sehen können im kino.. habe gelesen,das er in die rolle des "quicksilver" schlüpfen soll..

Vorheriger Post um 13:22

Post hinzugefügt um 13:35

Weil sie hier erstmal einen neuen Batman-Darsteller finden müssen und das wird sicher in die Hose gehen :D

Das habe ich auch nicht ganz verstanden^^

würde nicht gleich davon ausgehen,das es in die hose geht... mann hat ja schon einige ideen dazu gelesen,z.b. das mann einen älteren batman nehmen will(josh brolin wäre da im gespräch für) oder andere nicht grade schlechte schauspieler..

mark strong wird wohl hoch gehandelt für die rolle des lex luther im nächsten superman film..

im allgemeinen würde ich auch nicht den kommenden superman film gleich verdammen.. als es hiess,das batman neu aufgelegt wird,waren die erwartungen nach den bisherigen filmen auch nicht grade rosig. und nun wird die trilogy als meisterwerk gefeiert

wolverine weg des kriegers 5/10

netter action movie,aber bei weitem kein x-men film mehr.. verstehe eh nicht wieso nicht an den ersten wolverine angeknüpft wurde,da das ende dort genügend stoff dafür geboten hätte.. aber der film hier is irgendwie nix dolles..

finde ich schade,da ich wolverine mag und mir endlich mal ne guten film wünschen würde..

gestern habe ich Feuchtgebiete gesehen und tja fand den nicht so wirklich toll..kann leider den hype,der um die buchvorlage bzw um den film gemacht wurde nicht verstehen.komischerweise musst ich während dem film andauernd an "the human centipede" denken,da beide filme eigentlich nur von dem gewollten ekelfaktor leben.. storytechnisch wars hier 0815 ware..

riddick (teil 3) 3/10

grade den film gesehen und muss leider sagen,das das mal ne verdammt schwache fortsetzung der reihe is.. teil 1 war wirklich genial,teil 2 war immerhin noch okay,aber der teil nun war im endeffekt ne aufgewärmte wiederholung von teil 1(da der teil am erfolgreichsten war,wurde wohl auf ne wiederholung spekuliert)..

kurze zusammenfassung der story:

riddick strandet auf nem verlassenen planeten und lockt 2gruppen von kopfgeldjägern auf den planeten um ne fluchtmöglichkeit zu bekommen..und dann bricht die nacht herrein und etwas noch gefährlicheres als riddick greift die gruppe an. tja und ab den punkt schliessen sich die jäger und der titelheld zusammen um von den planeten zu kommen..

kommt einem alles sehr bekannt vor,wenn man teil1 der reihe gesehen hat.. zu dieser fast 1:1 übernahme der handlung kommt dann noch,das in dem film hier die charaktere nicht mal annähernd überzeugen können und nur reines kanonen/monsterfutter sind..

habe die reihe gern gesehen,aber das hier war echt ne gurke..

escape plan 7/10

guter film mit syl stallone und dem arnie.. wobei mann hier eigentlich sagen muss,das arnie die besseren szenen hatte und auch mal den einen oder anderen guten joke gerissen hat..fand den film ganz ordentlich

fuck you göthe 7/10

seit langem mal ne guter deutscher film.. erinnert natürlich von der idee her etwas stark an "den diamantencop",aber der film war trotzdem okay..

nach ewigkeiten wieder mal ne film gesehen..

300: rise of an empire 6,5/10

ansich ne coole idee,das der vorgänger in den film hier so eingebunden wurde.aber trotzdem fehlt hier einfach der charme des vorgängers.die kämpfe sind wie im vorgänger blutig und stylisch in szene gesetzt,aber sie kommen nicht an den vorgänger ran. alleine wenn mann sich die darsteller in dem film anschaut und sie mit den spartanern aus dem vorgänger vergleicht(ja hier sind es griechen und keine spartaner) kommt es wie ne lightversion rüber..

fand eva green als gegenspielerin auch nicht so dolle und viel zu stereotypisch..der film war nicht schlecht,aber kommt nicht an den vorgänger ran.

nach ewigkeiten heute mal wieder im kino gewesen..

Captain America 2

da ich wohl zu den wenigen leuten gehöre,die den ersten teil okay fanden,habe ich mich auf den 2ten teil gefreut und bin nun nach dem kinobesuch wirklich begeistert. der film schlägt einen sehr ernsten und düsteren weg ein,verliert aber trotzdem nicht den humor,was ich nach all den eher spassigen marvel movies sehr gut fande.es gab 2szenen wo es im kino komplett still war und nichtmal popcorn geknirscht würde.

die eigentliche story,die sich nicht um den "winter soldier" dreht,fand ich sehr gut umgsetzt und soweit auch spannend.da wir hier aber einen marvel film haben,ist von anfang an klar,das es am ende immer irgendwie gut gehen wird und deshalb kann mann auch nicht das argument bringen von wegen "die story sei doch so vorhersehbar bla bla"..

neben der hauptstory bietet die story um den winter soldier aber zusätzlich viel stoff und lässt auf mehr hoffen.

zu den schauspielern kann ich nur sagen,das mir sehr das zusammenspiel zwischen chris evans und scarlett johansson gefallen hat und besonders hervorheben sollte mann anthony mackie,der hier den falcon spielt und anscheind der neue "buddy" vom captain wird. die beiden hatten auch viele gute und lustige szenen. nebenher spielen sam jackson und robert redford ihre rollen auch sehr gut.

die effekte sind wie mann es von einem marvel film gewohnt ist mega geil und wenn es am ende des filmes so richtig knallen tut,sieht das echt gut gemacht aus..

habe vor dem sehen des films ausschließlich gute kritiken gelesen und dort viel die aussage "bester marvel film" und nach dem kino war ich wirklich am überlegen,ob es der beste marvel film war und ich muss sagen,das es für mich persönlich der bisher beste marvel film ist.(ja ich finde ihn besser als the avengers)

gebe dem film 8,5/10....

p.s.

die leute,die den ersten film nicht gut fanden,sollten dem film hier ne chance geben. ach und die marvelübliche szenen nach dem abspann muss ich ja nicht gross erwähnen.diesmal sind es sogar 2

Zu den Szenen nach dem Abspann:

Zwei? Also kam noch etwas nach den Zwillingen die vorgestellt wurden? Falls ja, wäre super wenn du mir verraten könntest was :)

ganz am ende nach den credits hat mann den winter soldier gesehen,wie er sich die 2te weltkriegsausstellung angesehen hat,die sich schon der captain angesehen hat. und die szene endete damit,das er etwas überrascht/schockiert vor seiner eigenen "ehrentafel" stand.. deswegen meinte ich auch,das mann wohl noch mehr vom winter soldier hoffen könnte

bad neighbours 6,5/10

grade vom kino wieder zurück und ich muss sagen,das ich leider mehr erwartet habe vom film.er war nicht schlecht,aber die wirklich guten gags waren doch sehr überschaubar. da habe ich leider schon bessere/lustigere filme gesehen.

sabotage 2/10

habe die ganzen schlechten kritiken von dem arnie streifen nie nachvollziehen können,doch nach dem film nun ist klar wieso der film so gefloppt ist. von der action her ist der film ganz okay,aber es fängt alleine schon bei den ableben der einzelnen teammitgliedern an,die teilweise im offscreen sterben oder total dämlich im bezug darauf,das das die "härteste dea einheit" sein soll..

und die auflösung am ende ist dann einfach nur bullshit. ich gehöre nicht zu den leuten,die sich über logiklöcher in movies aufregen,aber das ende hier ist einfach dumm..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...