jarko Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 grade "the cabin in the woods" gesehen... fand den film echt sehr gut daher würde ich 8/10 geben... [url=https://www.youtube.com/watch?v=00mAdpmASkU]The Cabin in the Woods | Deutscher Trailer HD - YouTube[/url] wenn mann sich den trailer zum film anschaut,dann sieht es nach einem 0815 zombiemovie aus..ABER der schein trügt hier.. sollte mann sich mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 The Cabin In The Woods 6/10 Hab ihn mir total anders vorgestellt. Nicht gruselig, langweilige Witze, teils lächerliche CGI Effekte. Ein mal angucken geht aber in Ordnung. wo waren denn bitte die effekte schlecht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 grade The expendables2 gesehen und muss sagen,das ich den film gut fand... also ich fand den sogar besser als teil1.. gab an vielen stellen ordentlich zu lachen,egal ob sich die figuren selber aufs korn genommen haben oder die dialog einfach nur komisch waren.. also wer ne ordentlichen actionfilm mit den ganzen 90er jahre helden sehen will,der is hier richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Piranha 2 3DD 2/10 der film bekommt aber auch nur die 2pkte,weil Mr. david hasselhoff hier doch noch für 1-2lustige szenen sorgt und der rest vom film her total müll is.. wo bei teil1 die effekte noch über die dünne story(wenn mann das überhaupt story nennen könnte) hinwegschauen liessen,ist das leider nicht mehr der fall.. die effekte sind grösstenteils einfach billig und im vergleich zu teil1 fällt der "höhepunkt"(angriff der piranha) auch total dürftig aus.. totale zeitverschwendung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Event Horizon 8/10Kurz und Knapp, ich werde niewieder lachen können Der Film drückt einem den Kackstift in die Buchse und ist wirklich heftig, aber dennoch sehenswert. P.S. Unbedingt im Dunkeln alleine gucken der film is doch ab 16 und dazu auch noch uncut oder?? habe da so viele gerüchte drüber gehört,das ich mir den bis heute noch nicht gekauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 resident evil 5 action 8/10 story 1/10 hatte zu dem film ja schon einige kritiken gelesen,indem die action gelobt wurde und die story nur nebensache war.tja und genau das hat mann hier auch bekommen.von der action her toppt dieser film eigentlich alle filme bisher,aber storytechnisch passiert hier wirklich gar nichts.. ich kann die story ja mal zusammfassen: alice wacht in einer unterirdischen umbrella anlage auf und versucht zu flüchten.dabei stösst ada wong an ihre seite und zusammen versuchen sie sich durch verschiedene testareale von umbrella zu kämpfen(new york,tokio,moskau und raccoon city). zur selben zeit versucht ein kleiner trupp von alice verbündeten(luther west,leon kennedy,barry burton und 2 no names) von der oberfläche in die anlage zu gelangen und die beiden amazonen zu retten... ja und das wars dann auch schon storytechnisch.. was mann dann aber actionmässig zu sehen bekommt is ziemlich klasse.. im ersten testareale(tokio) gibt es ne kleinen rückblick auf RE4 und danach gibt es dann noch das eine oder andere wiedersehen mit bekannten mutanten..also wer ne ordentlichen actionfilm sucht,dem kann ich den film nur empfehlen. aber was hier storytechnisch geliefert wird,is wirklich sehr dünn.. während der flucht aus der anlage trifft alice dann noch auf klone von rain und one aus dem ersten RE film und auf einen geklonten carlos. die figuren bleiben aber alle total blass,ausser die figur von michelle rodriguez.. das is ja leider ne dauerproblem,was diese filmreihe hat,das die figuren leider alles andere als gut umgesetzt werden bzw enormes potenzial verschwendet wird.. das zeigt sich in diesem film anhand der figur des barry burton als ich gelesen habe,das barry burton in diesem film mit dabei sein wird,habe ich mich tierisch gefreut.. eines der RE urgesteine schlechthin... tja und was wird mit dieser figur gemaacht? sie bekommt ne handvoll oneliner und stirbt dann in nem total dämllichen shootout gegen ONE... Barry burton stirbt!!!eine todsünde... die angedeutete romanze von leon und ada dagegen war ne nettes kleines gimmick.. die figur der jill valentine wird hier aber recht gut umgesetzt und hat am ende dann noch ne sehr grossen auftritt gegen alice... ja und am ende wird dem zuschauer hier dann noch der supergau schlechthin präsentiert albert wesker,der bösewicht überhaupt,hat diese seiten gewechselt und tut sich nun mit alice und dem rest der gruppe zusammen...WOW.. als fan von actionenfilmen wurde ich wirklich gut unterhalten,aber als RE fan weine ich hier doch ziemlich einer defusen story hinterher.. bin mal gespannt was nun in dem angedeuteten 6ten film passieren soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Resident Evil 5Wenn man glaubt es kann nach Afterlife nicht mehr schlimmer kommen der irrt sich gewaltig. Denn was einem hier geboten wird ist noch jenseits von Uwe Boll. Der hatte sich wenigstens noch bemüht ne Story zu basteln auch wenn sie noch so beschissen war. Ich liebe auch gut gemachte Action und Effecte, doch diese waren ebenfalls schlecht, ebenso wie die Martial Arts Künste der Beteiligten. Dazu kamen alle Furze lang irgendwelche pseudocoolen Oneliner ala "geil" und das wars auch schon an sinnvollem Gehalt. Logiklücken gibt es auch genug. Beispiel: In Teil 4 trat Milla gegen (Achtung!) Sherman Wesker an (den es im Spiel mal gar nicht gibt) und im 5. Teil war im Rückblick von Albert die Rede. Ein weiteres Beispiel wärAdas Action in dem Haus. Eine Gewehrgranate wird ca 30m vorm Haus abgefeuert, Ada im Haus sieht diese natürlich durch die alle Furze lang eingesetzten Zeitlupen kommen, hat weil natürlich die Granate in Zeitlupe fliegt noch unendlich viel Zeit in Echtzeit in die Küche zu rennen, mit der MG ein Loch inden Boden zu schiessen und reinzuspringen noch BEVOR die Granate überhaupt das Haus erreicht hat . Derartig sinnvolles gabs im ganzen Film verteilt und waren nur 2 Beispiele für die Quallität. Ich steh auf Action und auf dumpfes Geballer ohne Anspruch, aber was Anderson hier vollbracht hat liegt noch ne Stufe drunter. Ich mochte die ersten 3 Teile, dann wär besser Schluss gewesen. Stattdessen bekommen wir bald noch einen serviert. Ne 1 bekommt der Streifen von mir und das auch nur dafür das Herr Anderson ein paar bekannte Namen der RE-Spielereihe reingezaubert hat, auch wenn sie alle überflüssig waren. Pure Enttäuschung wie oft noch... nicht sherman sondern CHAIRMAN wesker...:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 hatchet 2 -1/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 als verfechter der filmereihe muss ich sogar sagen,das der 5te teil nicht doll war... leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 end of watch 8/10 starbuck 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 shoot out 7/10 solider film mit mr stallone.. warm bodies 8/10 der etwas andere zombiefilm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 oblivion 6/10 schöne bilder einer zerstörten erde,aber storytechnisch hat mann igendwie alles schonmal woanders gesehen,daher kam da nix neues.. am ende wieder ein typischer tom cruise film... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Iron Man 3 7/10 der teil bekommt "nur" ne 7,da ich die auflösung um den mandarin echt schwach fand.. die einführung von der figur war so gut gemacht und am ende stellt sich das alles als fake raus und der vermeintliche bösewicht is so ne lachnummer??im ersten moment vielleicht lustig,aber im nachhinein echt schwach der restliche film war wieder sehr gelungen.. das der sonst so coole tony stark mit den ereignissen aus dem avengers film hier noch zu kämpfen hat,hat mir gefallen und die figur noch sympatischer gemacht.trotzdem fehlt der übliche stark humor nicht in dem film.. die neuen figuren um guy pierce und don cheadle fügen sich auch gut in den film ein,bleiben aber immer noch hinter robert downey jr und gwyneth paltrow in der 2ten reihe.. war wirklich ne guter film und freu mich auf mehr davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Don Cheadle ist aber keine neue Figur??? Also ich finde das war bisher seine kleinste Iron Man Rolle. Und ohne den umgespritzten War Machine hätte man Ihn auch garnicht gebraucht ^^ meinte nicht seine figur,sondern ihn im allgemeinen.. war schlecht formuliert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 fand den trailer zum 2ten silent hill schon sch+++,daher habe ich den noch gar nicht gesehen und wenn mann hier so liest,habe ich wohl auch nix verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 gestern evil dead 7/10 war ja ne guter film,aber leider doch nicht das,was mann durch die werbung und promo erwartet hat..der "schockierendste" film,den ich je gesehen habe,war es bei leibe nicht..hatte an manchen stellen auch wieder die üblichen klischees,die mann schon zig tausend mal in solchen filme gesehen hat.. im grossen und ganzen wars aber ne guter film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 the collector 2 6/10 habe mir dann mal gestern den 2ten teil der reihe(wenn mann das so nennen darf) angeschaut und wurde gut unterhalten.. was hier fallentechnisch geboten wurde,fand ich teilweise besser als in einigen saw filmen..alleine der anfang auf der party war ein highlight(der mähdrescher).. die 2te hälfte vom film is dann leider nicht mehr so dolle,kann aber trotzdem noch unterhalten.. film war nicht schlecht,teil1 war aber besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 spring breakers 0/10 (nach 40min ausgemacht) seit langem nicht mehr so ne miesen kram gesehen.. hatte wegen guten kritiken interesse,aber alleine nach dem anfang,wo im voice over geschwärmt wird "was für ein spiritueller ort doch der spring break sei" und in der darauf folgenden szene alle 4hauptdarstellerin an den strassenrand pinkeln,hätte ich eigentlich schon ausmachen sollen.. naja schau ich erstmal tron weiter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 zu world war Z: https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5646 blu ray soll wohl deutlich härter werden,als die kinoversion.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 gestern Man of Steel gesehen 8/10 der film hat mir wirklich sehr gut gefallen.. gibt eigentlich kaum was zu bemängeln,vielleicht nur den punkt,das es manchmal "too much" war was die effekte anging.. der cast hat mir auch in allen belangen gefallen... besonders gut hat mir kevin costner als jonathan kent gefallen.. obwohls nur ne nebenrolle war und die screentime auch sehr überschaubar war,hat er einen von 3 highlights in film abgeliefert..(meiner meinung nach) die szene,in der kevin costner stirbt bzw sein tod in kauf nimmt,damit sein sohn unerkannt weiterleben kann,fand ich sehr gelungen umgesetzt... daneben waren die szenen,in der superman das erste mal richtig zum fliegen abhebt und der moment wo superman zod tötet,die szenen,die am meisten beeindruckt haben.. würde mich echt über mehr solcher superman filme freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.