Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Quatsch, ich meine du betätigts ja den Abzug also wärs du mein Mörder nicht die Münze.

Ok damit haste Recht, er steckt sie in fast unlösbare Fallen und so aber was ich eig. nur sagen wollte, er tötet sie nicht direkt.

Gut er entführt sie, er steckt sie in die Fallen aber letzendendlich töten sie sich ja selber.

Und ja das meine Meinung und dazu stehe ich auch;)

damit widerlegst du so ziemlich dann eigenes argument... wer baut den die maschinen die die opfer dann killen?? du willst nun echt behaupten das wenn jigsaw dir ne sprengfalle um den hals legt und du da nur rauskommst wenn du dir ne arm oder so abschneidest das dann im endeffekt die maschine und nicht jigsaw getötet hat??? mit der einstellung wärst du ne guter strafverteidiger....

na wo ihr grade beim thema wwe seid...also mir persönlich gefallen die filme wo "the rock" dwayne johnson mitspielt irgendwie ganz gut... "spiel auf bewährung" oder "be cool" in dem er sein markenzeichen mit der augenbraue schön verarscht....

Danke für den Tipp den kannte ich gar nicht gleich mal schauen.

bin auch nur durch zufall auf den gestossen... is halt so ne zombie movie im stil von "dawn of the dead"..also was das tempo der zombies angeht... und französische horror movies geißen ja in der regel nie mit gewalt... erfindet das zombie genre nicht neu aber is ne guter film...

Also mich hat das ende überrascht und teils verwirrt ^^.

Gestern black hawk down geguckt 9/10

echt guter film und ziemlich spannend vorallem bleibt das auch bis zum ende hin.

Ist zwar nichts neues aber trotzdem gut :)

warum das denn?? wurde doch alles aufgeklärt am ende und mann hat anhand von 2 vision des hauptcharakters schon erkennen können in welche richtung das ende geht...aber will nun auch nicht weiter ins details gehen....

https://www.dailymotion.com/video/xaadzz_the-angels-melancholy-melancholie-d_shortfilms

schau dir den clip an (ab der mitte ca.), wenn dir das zu heftig ist, dann lass es wieder, weil der film am ende echt extrem wird

ist echt nicht jedermanns fall der film

nach der beschreibung bei wiki is der film jawohl echt abartig... wer auf so ne kram steht,findet den https://https://kino-zeit.de/filme/trailer/the-human-centipede sicher auch "toll"... ich finde sowas is totaler müll....

Selten das eine Videospielverfilmung so gut war, habe ich Recht ? :smile:

mit der meinung bin ich sicher alleine aber ich fand die 3resident evil filme auch sehr gelungen.. haben sich halt nicht direkt an die spiele gehalten,waren aber trotzdem gut... bin schon sehr auf den 4ten film gespannt....

The Collector 6/10

1pkt abzug weil das ende mal wieder total vorhersehbar war bzw auch echt nix neues mehr ist... so ne wendung gibs in jeden 2ten horrorfilm momentan... die fallen im haus sind auch etwas überzogen aber trotzdem unterhält der film....

Repo Man....... 7/10

war schon was neues den jude law als 1mann armee zu sehen,der sich durch die gegner schiesst/prügelt...zur story muss mann sagen,das da nix neues zu erwarten is...erinnert stark an equilibrium... was ich positiv fand war das ende,also mich hat der ausgang überrascht....

Hab die neuauflage von PREDATOR gesehen man is das ein super sound,schön viel bonus und einfach ein muss für fans

kann mann den film mit einem der "vorgänger" vergleichen?? geht doch sicher in richtung predator 1 oder?? den will ich auch noch schauen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...