jarko Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Die Ego Sequenz hat ne 8 verdient aber doch nicht der gesamte Film. für dich war der film vielleicht keine 8,aber für ihn schon...dann würde ich ihm seine meinung auch lassen...habe den film im übrigen auch die tage gesehen und gebe mal ne 6/10... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Quatsch, ich meine du betätigts ja den Abzug also wärs du mein Mörder nicht die Münze.Ok damit haste Recht, er steckt sie in fast unlösbare Fallen und so aber was ich eig. nur sagen wollte, er tötet sie nicht direkt. Gut er entführt sie, er steckt sie in die Fallen aber letzendendlich töten sie sich ja selber. Und ja das meine Meinung und dazu stehe ich auch;) damit widerlegst du so ziemlich dann eigenes argument... wer baut den die maschinen die die opfer dann killen?? du willst nun echt behaupten das wenn jigsaw dir ne sprengfalle um den hals legt und du da nur rauskommst wenn du dir ne arm oder so abschneidest das dann im endeffekt die maschine und nicht jigsaw getötet hat??? mit der einstellung wärst du ne guter strafverteidiger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Fallout 3 meets LittleBigPlanetWer hat da nochma den Protagonisten gespielt? Ken Kennedy? ted dibiase jr sollte das gewesen sein... kennedy war meine ich in "im fadenkreuz 3" der held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 na wo ihr grade beim thema wwe seid...also mir persönlich gefallen die filme wo "the rock" dwayne johnson mitspielt irgendwie ganz gut... "spiel auf bewährung" oder "be cool" in dem er sein markenzeichen mit der augenbraue schön verarscht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ja "The Rock" Filme gefallen mir alle durch die Bank weg. Sind aber keine WWE-Filme das habe ich ja damit nicht sagen wollen,da er ja mal ne wrestler war kam mir das in den sinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 grade "die horde" gesehen... französischer zombie film.. gebe ich 7/10... solche zombie movies finde ich geil.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 den film zu dantes inferno gesehen... gebe ich mal ne 7/10... jetzt muss ich auch endlich mal das game durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Danke für den Tipp den kannte ich gar nicht gleich mal schauen. bin auch nur durch zufall auf den gestossen... is halt so ne zombie movie im stil von "dawn of the dead"..also was das tempo der zombies angeht... und französische horror movies geißen ja in der regel nie mit gewalt... erfindet das zombie genre nicht neu aber is ne guter film... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 shutter island.........hmmmm irgendwie leider nur 6/10... is schon ordentlich gemacht,aber das ende ist mal wieder alles andere als neu und habe ich so ab der mitte des films auch erahnt...naja hätte mir da was originelleres erhofft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also mich hat das ende überrascht und teils verwirrt ^^.Gestern black hawk down geguckt 9/10 echt guter film und ziemlich spannend vorallem bleibt das auch bis zum ende hin. Ist zwar nichts neues aber trotzdem gut warum das denn?? wurde doch alles aufgeklärt am ende und mann hat anhand von 2 vision des hauptcharakters schon erkennen können in welche richtung das ende geht...aber will nun auch nicht weiter ins details gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 heute the crazies gesehen... gebe ich mal 7/10 1 pkt leider abzug weil mir das ende nicht gefallen hat bzw das etwas dahingeklatscht finde...der rest vom film war schon echt gut...kam echt atmosphäre auf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 https://www.dailymotion.com/video/xaadzz_the-angels-melancholy-melancholie-d_shortfilmsschau dir den clip an (ab der mitte ca.), wenn dir das zu heftig ist, dann lass es wieder, weil der film am ende echt extrem wird ist echt nicht jedermanns fall der film nach der beschreibung bei wiki is der film jawohl echt abartig... wer auf so ne kram steht,findet den https://https://kino-zeit.de/filme/trailer/the-human-centipede sicher auch "toll"... ich finde sowas is totaler müll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Selten das eine Videospielverfilmung so gut war, habe ich Recht ? mit der meinung bin ich sicher alleine aber ich fand die 3resident evil filme auch sehr gelungen.. haben sich halt nicht direkt an die spiele gehalten,waren aber trotzdem gut... bin schon sehr auf den 4ten film gespannt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 The Collector 6/10 1pkt abzug weil das ende mal wieder total vorhersehbar war bzw auch echt nix neues mehr ist... so ne wendung gibs in jeden 2ten horrorfilm momentan... die fallen im haus sind auch etwas überzogen aber trotzdem unterhält der film.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Repo Man....... 7/10 war schon was neues den jude law als 1mann armee zu sehen,der sich durch die gegner schiesst/prügelt...zur story muss mann sagen,das da nix neues zu erwarten is...erinnert stark an equilibrium... was ich positiv fand war das ende,also mich hat der ausgang überrascht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Sci fi movies generell mit logik erklären zu wollen ist etwas schwer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 am wochenende "snakes on a plane"... 7/10 ja was soll mann sagen.. filme mit sam jackson sind einfach alle geil..... der könnte auch sehr lustig werden... https://www.youtube.com/watch?v=nMcKoZZq-ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hab jetzt endlich "total recall" gesehen.der bekommt mal 7/10.. also mir hat der echt gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hab die neuauflage von PREDATOR gesehen man is das ein super sound,schön viel bonus und einfach ein muss für fans kann mann den film mit einem der "vorgänger" vergleichen?? geht doch sicher in richtung predator 1 oder?? den will ich auch noch schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 achso.. naja is ja nicht schlimm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.