Timyyy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Einer der besten Film ist Bube, Dame, König, Gras... Hab ihn mir gerade wieder angeschaut und es macht nach 5x gucken immernoch Spaß! Die Bildquali der Blu-Ray ist zwar echt mies aber sonst ein echt geiler Film. ---> 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 2012 9,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ist halt alles Geschmackssache. Soll ja Leute geben die die Twilight Serie toll finden (meine Frau leider auch) und ich würde da nicht mal 1 von 10 geben. Aber Millionen Fans sprechen für sich.Ich bleib dabei Iron Man 1+2 sind gut. Ich habe Iron Man 2 noch nicht gesehen aber Iron Man 1 hat mich voll und ganz überzeugt und deshalb werde ich mir demnächst auch den 2. Teil mal reinziehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.