Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Buried

hab ich grad gesehen, ein Schauspieler, top Leistung, packende Dramatik, echt klasse Film!

Vor allem das Ende berührt echt!

10/10

Hab den Film auch angeschaut, weil ich das Werbeplakat sehr interessant fand. War zwar kein Highlight, aber ganz gut.

Das mit der Schlange fand ich jetzt auch etwas übertrieben, aber darum gehts nicht.

Das eigentlich schreckliche ist das Klaustrophobische. Man stelle sich mal vor, man liegt in einer Holzkiste irgendwo in der Wüste verscharrt. Und dann muß man sich noch mit dieser Bürokratie rumärgern. Das ist die pure Verzweiflung. Total krank.

Das Armageddon wissenschaftlich Quatsch ist, lass ich auch noch durchgehen. Ist ja schließlich ein Film. Aber der trieft nur so vor Ami-Patriotismus, das ist nicht mehr feierlich.^^ Geht schon sehr auf die Nerven.

Stimmt, nervt schon gewaltig. Aber bei dem ganzen Patriotismusist es schon lustig, daß wohl alle drauf gegangen wären, wenn der Russe nicht wie blöd auf dem Shuttle rumgeklopft hätte.

ich denke mal er meint damit das es von der 1. teil von der story chronologisch nach dem 2. kommt ;)

Ist chronologisch schon ok. Im ersten Teit kommt er aus Vietnam und wird am ende des Films verhaftet. Im 2. Teil soll er wieder nach Vietnam und nach Kriegsgefangenen suchen. Deshalb läßt man ihn aus dem Knast.

gestern im tv "28 weeks later" gesehen..

ansich ist der film ja echt gut,was setting,effekte usw angeht,bloss gefällt mir persönlich die ausrichtung auf die familie nicht.. dadurch werden die charakter von j.renner und r.byrne total verheitzt.. da gefiel mir der teil1 besser.. bin aber mal auf den 3ten teil "28month later" gespannt. wenn der mal irgendwann mal kommt

Kann ich nur bestätigen. Find den ersten von der Atmosphäre viel spannender.

Hab gehört, daß der dritte Teil in Russland spielen soll. Bin gespannt.

heute auf zdf gesehen

GRAN TORINO

8/10

super film mit tiefgründiger /-gängier Handlung, weltklasse hauptdarsteller

einer der besten den ich in letzter Zeit gesehen habe

Hab ihn auch gesehen. Wieder mal ein genialer Clint Eastwood.

Klingt jetzt vielleicht blöd und einige werden jetzt wieder ihre Moral rauskehren, aber ohne den Rassismus wäre es ein absolut sinnloser Film. Gerade das macht den Film aus.

Würde 9/10 geben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...