hubraumzwerg Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Lucky#Slevin auf DVD 9/10 Geniale Dialoge, gute Besetzung der Rollen und ne ordentliche Prise Sarkasmus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Buriedhab ich grad gesehen, ein Schauspieler, top Leistung, packende Dramatik, echt klasse Film! Vor allem das Ende berührt echt! 10/10 Hab den Film auch angeschaut, weil ich das Werbeplakat sehr interessant fand. War zwar kein Highlight, aber ganz gut. Das mit der Schlange fand ich jetzt auch etwas übertrieben, aber darum gehts nicht. Das eigentlich schreckliche ist das Klaustrophobische. Man stelle sich mal vor, man liegt in einer Holzkiste irgendwo in der Wüste verscharrt. Und dann muß man sich noch mit dieser Bürokratie rumärgern. Das ist die pure Verzweiflung. Total krank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Gestern abend "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" geschaut. 4/10 Ich fand den Film sowas von enttäuschend als alter Indiana Jones Fan. Nichts im Vergleich zu "Der letzte Kreuzzug". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Vorhin "Die Passion Christi". Kurz und knapp: 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Das Armageddon wissenschaftlich Quatsch ist, lass ich auch noch durchgehen. Ist ja schließlich ein Film. Aber der trieft nur so vor Ami-Patriotismus, das ist nicht mehr feierlich.^^ Geht schon sehr auf die Nerven. Stimmt, nervt schon gewaltig. Aber bei dem ganzen Patriotismusist es schon lustig, daß wohl alle drauf gegangen wären, wenn der Russe nicht wie blöd auf dem Shuttle rumgeklopft hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 The Dark Knight gerade auf Pro7. Ist ein sehenswerter Film, nicht zuletzt wegen Joker Darsteller Heath Ledger. Eigentlich würde ich dem Film 8/10 Punkten geben. Aber da man hier den letzten gesehenen Film bewertet, ziehe ich einen Punkt ab, weil es eine geschnittene Version war. Also: 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Gebe ihm 8/10 Punkte, da es nicht sie Schuld des Films, sonder von dem Sender ist. Es gibt ja auch die normale Version Wäre es die uncut Version, hätte er ja auch 8 bekommen. OK, dann gebe ich Pro7 die Schuld an dem Punktverlust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ich denke mal er meint damit das es von der 1. teil von der story chronologisch nach dem 2. kommt Ist chronologisch schon ok. Im ersten Teit kommt er aus Vietnam und wird am ende des Films verhaftet. Im 2. Teil soll er wieder nach Vietnam und nach Kriegsgefangenen suchen. Deshalb läßt man ihn aus dem Knast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 The Hole Eher ein mittelmässiger Film der, je näher er dem Ende kommt, immer mehr abbaut. Daher 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Horton hört ein Hu. Ein Film den man sich mal anschauen kann. Muß ja nicht immer Gemetzel sein. 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Knowing5/10 Schlechtester Film den ich bis jetzt von Nicolas Cage gesehen habe. Hatte ich mir mal aus der Videothek ausgeliehen, weil ich den Trailer ganz gut fand. Die 1,60€ hätte ich mir lieber gespart. Anfänglich ganz gut, aber zum Ende hin immer dümmer. Am Schluß nur noch Kitsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Gestern mal wieder Alien angesehen. Ist immer wieder genial und meiner Meinung nach der beste Film der Reihe. Gebe dem Film 9/10 Punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 gestern im tv "28 weeks later" gesehen..ansich ist der film ja echt gut,was setting,effekte usw angeht,bloss gefällt mir persönlich die ausrichtung auf die familie nicht.. dadurch werden die charakter von j.renner und r.byrne total verheitzt.. da gefiel mir der teil1 besser.. bin aber mal auf den 3ten teil "28month later" gespannt. wenn der mal irgendwann mal kommt Kann ich nur bestätigen. Find den ersten von der Atmosphäre viel spannender. Hab gehört, daß der dritte Teil in Russland spielen soll. Bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Der Rosenkrieg auf Kabel1. Immer wieder lustig anzusehen wie die beiden sich kaputt machen. Würde 7/10 Punkte vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hooligans 2 - 4/10Sehr magere Story und zu viel sinnlose Prügeleien. Annem Männerabend vllt. mal ganz cool und witzig aber, wenn man was gescheites will nicht ganz so der richtige Griff. Schauspielerische Leistung ist zudem auch gerade noch ausreichend. Mit 4/10 bist du aber noch richtig großzügig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Der letzte Film war Butterfly Effect. Ist immer wieder sehenswert, finde ich. Ganz kurz: 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Die Farbe Lila Ganz gelungener Film. Mal ne Abwechslung. Geb ihm 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hab auch gerade death race gesehen, mMn der schwächste film mit jason "crank" statham hab mir mehr erhofft, ne 6/10 Dann hast du bestimmt noch nicht "Schwerter des Königs – Dungeon Siege" gesehen. Der war mal so was von lahm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Die Zeitmaschine, und zwar das Original von 1960 mit Rod Taylor. Fand ich schon immer besser als das Remake,auch wenn der Film ein paar Macken hat. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 heute auf zdf gesehenGRAN TORINO 8/10 super film mit tiefgründiger /-gängier Handlung, weltklasse hauptdarsteller einer der besten den ich in letzter Zeit gesehen habe Hab ihn auch gesehen. Wieder mal ein genialer Clint Eastwood. Klingt jetzt vielleicht blöd und einige werden jetzt wieder ihre Moral rauskehren, aber ohne den Rassismus wäre es ein absolut sinnloser Film. Gerade das macht den Film aus. Würde 9/10 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.